Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 96

Neue Entwicklung

Erstellt von Labyrinthfisch, 10.04.2010, 11:52 Uhr · 95 Antworten · 4.073 Aufrufe

  1. #61
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: Neue Entwicklung

    Zitat Zitat von Labyrinthfisch",p="844561
    Hier will jemand Fakten???
    Liebes Mandybärchen, zähl die Toten, mach den Fernseher an und höre dem Noch Ministerpräsident in der Noch Monarchie Thailand zu...
    Ja, es ist traurig, ich schrieb es schon einmal, das am Ende einer Herrschaft die falschen Herrschen und ein Lebenswerk vernichten.
    Ich glaube es wäre gut, wenn Du Dich mal etwas abkühlst und die Situation aus differenzierten Blickwinkeln betrachtest.
    Zuerst mal abklären, wer wie gehandelt hat, bis jetzt habe ich überwiegend Gewalttätigkeiten auf Seiten der Roten Demonstranten, oder sagen wir mal besser, bezahlten Söldner gesehen.
    Es gibt in diesen Reihen zahlreiche Demonstranten, die ich mit Hochachtung betrachte, weil sie mit demokraqtischen Mitteln, sprich friedliche Demonstration für ihre Sache eintreten, was jedoch die bezahlten Söldner unter dem Deckmäntelchen einer einstmals friedlichen Demonstration kriminell veranstalten, ruft bei mir nur Abscheu hervor.

    Und einen guten Rat gebe ich Dir auch noch, habe ein wenig Respekt vor Menschen die anderer Meinung sind als Du.
    Wähle Deine Worte ein wenig nicht so beleidigend, denn
    nur dann bist Du für mich ein Mensch, mit dem man demokratisch auf gleicher Augenhöhe diskutieren kann.

    Mandybär

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Labyrinthfisch
    Avatar von Labyrinthfisch

    Re: Neue Entwicklung

    Ich bin sehr wohl ein Mensch der mit anderen Meinungen sehr gut zurecht kommt. Allerdings bist du in einem Virtuellen Forum nicht in der Lage dies nun festzustellen. Ebenso wenig bin ich in der Lage dies über dich oder einen anderen hier fest zu machen.
    Wenn du aufmerksam bist, liest du hier wer nicht zu was in der Lage ist....
    Was denkst du eigentlich, wie lange soll man sich beleidigen lassen nur weil einigen hier meine Gesinnung nicht passt?
    Was ich bestimmt nicht brauche, entschuldige wenn ich dir das so direkt schreibe, eine Belehrung über die Ereignisse in BKK.
    Warum ich das nicht brauche, entschuldige nochmals, das bleibt mein Geheimnis.

  4. #63
    Labyrinthfisch
    Avatar von Labyrinthfisch

    Re: Neue Entwicklung

    Es werden Gerücht laut von einem bevorstehenden Putsch durch Einheiten, Leekpai wird in diesem Gerücht gehandelt.
    Ebenso gibt es Meldungen die Demo abzubrechen, aber da die Anzahl der Demonstranten sehr hoch ist und keiner weiter einen Rückzug befürwortet, wird es keinen Abbruch geben.

  5. #64
    Labyrinthfisch
    Avatar von Labyrinthfisch

    Re: Neue Entwicklung

    Soeben wurde am Mobil angedeutet, das die Maßnahmen zur Überwachung sehr weit greifen.

  6. #65
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060

    Re: Neue Entwicklung

    Zitat Zitat von Labyrinthfisch",p="844569
    Es werden Gerücht laut von einem bevorstehenden Putsch durch Einheiten, Leekpai wird in diesem Gerücht gehandelt.
    Ebenso gibt es Meldungen die Demo abzubrechen, aber da die Anzahl der Demonstranten sehr hoch ist und keiner weiter einen Rückzug befürwortet, wird es keinen Abbruch geben.
    Also erstens ich will eigentlich keine Gerüchte hören, wenn du was zu sagen hast dann real mit "link" , zweitens hast du schon einmal einwenig gelesen, so dumme blöde Verhetzung mit Junta oder ähnliches kannste eigentlich lassen, sind wir hier im Kindergarten??
    Wie auch immer im Grunde bst du genauso bescheu.. ich mach nicht mehr weiter ...............

  7. #66
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060

    Re: Neue Entwicklung

    Zitat Zitat von Labyrinthfisch",p="844569
    Es werden Gerücht laut von einem bevorstehenden Putsch durch Einheiten, Leekpai wird in diesem Gerücht gehandelt.
    Ebenso gibt es Meldungen die Demo abzubrechen, aber da die Anzahl der Demonstranten sehr hoch ist und keiner weiter einen Rückzug befürwortet, wird es keinen Abbruch geben.
    Abgesehen davon wo hast du den deine Gerüchte und Meldungen her ????????????????

  8. #67
    Labyrinthfisch
    Avatar von Labyrinthfisch

    Re: Neue Entwicklung

    Entschuldigung, die Quelle:
    http://www.schoenes-thailand.de/news...-strassen.html
    Ansonsten die sms aus dem Reisfeld.

  9. #68
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060

    Re: Neue Entwicklung

    Zitat Zitat von Labyrinthfisch",p="844594
    Entschuldigung, die Quelle:
    http://www.schoenes-thailand.de/news...-strassen.html
    Ansonsten die sms aus dem Reisfeld.
    Lass dir einfach noch mehr SMS senden dann hast du gewiss denn Überblick. Ich stehe ncht auf Thaksin und auch nicht auf die PAD aber für mich sollte das alles ein wenig mehr demokratischer ablaufen. So dummes Gehetze haben wir hier schon genug, da brauchst du dich nicht auch noch einklinken. ("sachlich immer --------------- fanatisch nimmer") !!!!!!!!!

  10. #69
    Labyrinthfisch
    Avatar von Labyrinthfisch

    Re: Neue Entwicklung

    Ich bin auch immer für Sachlichkeit.
    Darum Nenne ich die Dinge Sachlich beim Namen.
    Habe ich dich angegriffen, hast du mir etwas getan, NEIN

  11. #70
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060

    Re: Neue Entwicklung

    Zitat Zitat von Labyrinthfisch",p="844615
    Ich bin auch immer für Sachlichkeit.
    Darum Nenne ich die Dinge Sachlich beim Namen.
    Habe ich dich angegriffen, hast du mir etwas getan, NEIN
    Ich habe doch Eigentlich alles geschrieben????????

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Entwicklung der Touristen Zentren in Thailand
    Von Samuianer im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.03.08, 23:26
  2. Bilder upload und Entwicklung in Thailand
    Von houndini im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.06.05, 09:29
  3. ASEAN . Entwicklung
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.12.00, 15:12