Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 96

Neue Entwicklung

Erstellt von Labyrinthfisch, 10.04.2010, 11:52 Uhr · 95 Antworten · 4.071 Aufrufe

  1. #51
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Neue Entwicklung

    Naja,
    mit einer Machtuebernahme durch das Militaer wuerde sich einiges aendern. Die Gemueter koennten sich etwas abkuehlen, und an ernsthaften Strategien fuer die Zeit danach basteln.

    Ich war beim letzten Putsch schon der Meinung, das die Armee viel zu kurz das Sagen hatte.
    Thailands "Demokratie" steht auf toenernen Fuessen, wie man nun wieder einmal sieht. Es ist sehr schade, das immer wieder Menschen ihr Leben verlieren muesen, bis es auch in Siam begriffen wird...

    Chock dii, hello_farang

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Labyrinthfisch
    Avatar von Labyrinthfisch

    Re: Neue Entwicklung

    Das meine ich doch. Es geht um Menschenleben.
    Einige tun hier als wäre es Vieh.

  4. #53
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060

    Re: Neue Entwicklung

    Zitat Zitat von Doc-Bryce",p="844535
    Zitat Zitat von jai po",p="844532
    Habt ihr euch schon einmal überlegt das so nichts zu lösen ist???

    Ich würde gerne Lösungsvorschläge hören.
    was willst du lösungen hören.
    ein farang als regierungsberater?
    Meinst du das diese meist ..... wirklich hier jemanden in Thailand) wichtig ist??? Also könnte man sich das ganze sowieso sparen

    Was kann mann ändern oder besser machen

  5. #54
    Labyrinthfisch
    Avatar von Labyrinthfisch

    Re: Neue Entwicklung

    Abhisit hat eine Fersehansprache gehalten in der er sich für die Toten entschuldigt und den Amoklauf als Mittel einer Problemlösung darstellt..
    Er will weiterhin die Krise lösen....
    Unterdessen wird bekannt das gegen 4:00Uhr ein neuer Angriff der Junta starten soll.
    Ein Redner erzählt von den Verletzungen, die er im Krankenhaus gesehen hat.
    Es sind Schreckliche Berichte die von äußerster Brutalität zeugen.
    Derweil übt sich Abhisit als Lügner....

  6. #55
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297

    Re: Neue Entwicklung

    Haben wir jetzt die kompette Rotfrond an Bord. Mir wird schlecht.
    Ich sag immer wieder hätten die grüne Shirts an, dann wärs denen egal.

  7. #56
    Labyrinthfisch
    Avatar von Labyrinthfisch

    Re: Neue Entwicklung

    Wieso, möchtest du einen Benzinpreis von 200Baht haben?
    Ach, und wenn dir schlecht wird mußt du ...*zen gehen.

  8. #57
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: Neue Entwicklung

    [quote="Labyrinthfisch",p="844547"]Abhisit hat eine Fersehansprache gehalten in der er sich für die Toten entschuldigt und den Amoklauf als Mittel einer Problemlösung darstellt..
    Er will weiterhin die Krise lösen....
    Unterdessen wird bekannt das gegen 4:00Uhr ein neuer Angriff der Junta starten soll.
    Ein Redner erzählt von den Verletzungen, die er im Krankenhaus gesehen hat.
    Es sind Schreckliche Berichte die von äußerster Brutalität zeugen.
    [highlight=yellow:0d19faf0bd]Derweil übt sich Abhisit als Lügner....[/[/highlight:0d19faf0bd]quote]

    Große Worte, bitte Fakten bringen

    Populismus hilft nicht weiter

    Mandybär

  9. #58
    Labyrinthfisch
    Avatar von Labyrinthfisch

    Re: Neue Entwicklung

    Hier will jemand Fakten???
    Liebes Mandybärchen, zähl die Toten, mach den Fernseher an und höre dem Noch Ministerpräsident in der Noch Monarchie Thailand zu...
    Ja, es ist traurig, ich schrieb es schon einmal, das am Ende einer Herrschaft die falschen Herrschen und ein Lebenswerk vernichten.

  10. #59
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Neue Entwicklung

    [mod:2d894545ba="alhash"]@Nero,

    Dein letztes Posting gelöscht, so nicht![/mod:2d894545ba]

  11. #60
    Labyrinthfisch
    Avatar von Labyrinthfisch

    Re: Neue Entwicklung

    Es herrscht Unruhe unter der Junta auf der Straße....
    Könnte sein das bald der Zweite Angriff startet.
    Um Fragen vorzubeugen... sms

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Entwicklung der Touristen Zentren in Thailand
    Von Samuianer im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.03.08, 23:26
  2. Bilder upload und Entwicklung in Thailand
    Von houndini im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.06.05, 09:29
  3. ASEAN . Entwicklung
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.12.00, 15:12