Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Natt Chanapa - oder die Folgen eines ...... in Thailand

Erstellt von DisainaM, 20.02.2005, 20:41 Uhr · 30 Antworten · 13.175 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von zero

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    629

    Re: Natt Chanapa - oder die Folgen eines ...... in Thailand

    Zitat Zitat von a_2",p="217851
    Andere Länder, andere Sitten. Erzähl mir keiner sie hatte nicht vorher gewusst wohin das führen kann.
    Wohin das führen kann? Als Thailänderin konnte sie davon ausgehen, dass der zuständige Police Officer für 20 Kopien der DVD und ein paar Scheinchen dazu die Sache vom Tisch wischt, oder etwa nicht?

    In einem Land wo der Sohn eines "wichtigen" Politikers in einem Nachtclub vor 100-ten Augen jemand erschießt und dann bei Gericht festgestellt wird, dass er nicht mal anwesend war, da soll jemand damit rechnen, dass die .....-Gesetze exekutiert werden??

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Ralph-HF

    Registriert seit
    08.09.2003
    Beiträge
    157

    Re: Natt Chanapa - oder die Folgen eines ...... in Thailand

    Natt Chanapa (alias: Kesarin Chaichalermpol, Natt Kesarin, Nong Natt)

    also wenn man unter Google, Plaff usw. sucht findet man ja einiges an Bildern, is ja wiklich ne Hübsche, aber doch recht freizügig :bravo:

    Aber dafür in den Knast?, da gibts doch andere die da besser hinpassen!


    Ps. Video hab ich aber nich gefunden

    Gruß Ralph

  4. #23
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Natt Chanapa - oder die Folgen eines ...... in Thailand

    Das Mädel ist ja wirklich bildhübsch
    Ich denke nicht, daß sich da was großes tut, dafür werden sicherlich einige Herren sorgen. ;-D ;-D ;-D

  5. #24
    kraph phom
    Avatar von kraph phom

    Re: Natt Chanapa - oder die Folgen eines ...... in Thailand

    Wieviele in der oeffentlichkeit stehende Personen da wohl ihr Gesicht verlieren wuerden, wenn "so Eine" mal vor laufenden Live-Kameras auspacken wuerde ueber die edle Gesellschaft ?

  6. #25
    soi1
    Avatar von soi1

    Re: Natt Chanapa - oder die Folgen eines ...... in Thailand

    wer den film will oder mit ein paar clips zufrieden ist, saugt in sich am besten bei emule.

  7. #26
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Natt Chanapa - oder die Folgen eines ...... in Thailand

    Zitat Zitat von soi1",p="217960
    ... saugt in sich am besten bei emule.
    ;-D Saugen hoert sich gut an.... SAUG....

  8. #27
    Avatar von JohnBoy

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    466

    Re: Natt Chanapa - oder die Folgen eines ...... in Thailand

    So als Milchfan finde ich die "Big nom" schon ganz nett anzuschauen und würde den Film schon gerne mal sehen. Allerdings hab ich
    1. keine Ahnung von emule und
    2. nur ne lahme 56k-Modemverbindung.
    Da wird das "saugen" wohl zu einer mehrtägigen Angelegenheit. Muss wohl doch warten bis endlich mal DSL kommt....

    Gruß
    JohnBoy

  9. #28
    Avatar von Ralph-HF

    Registriert seit
    08.09.2003
    Beiträge
    157

    Re: Natt Chanapa - oder die Folgen eines ...... in Thailand

    Zitat Zitat von JohnBoy",p="218975
    So als Milchfan finde ich die "Big nom" schon ganz nett anzuschauen und würde den Film schon gerne mal sehen. Allerdings hab ich
    1. keine Ahnung von emule und
    2. nur ne lahme 56k-Modemverbindung.
    Da wird das "saugen" wohl zu einer mehrtägigen Angelegenheit. Muss wohl doch warten bis endlich mal DSL kommt....

    Gruß
    JohnBoy
    Hallo JohnBoy,
    mit nem 56k-Modem kannste das wirklich vergessen, dann müsstest du nicht nur in Tagen sondern in Wochen rechnen.
    Emule ist ein Programm welches viele Rechner miteinander vernetzt und den Datentausch untereinander ermöglicht. Das heißt das was du "saugst" also downloadest läd sich einer/oder mehrere andere User auch wieder von deinem Rechner runter, so das du nicht nur Download sondern auch Upload hast, für Leute die keine Flatrate sonder nach Traffic abrechen (wie bei mir) sicher nicht uninteressant
    Da die Uploadgeschwindigkeit, auch bei DSL begrenzt ist (bei DSL 1000 mit 128kb/s ; bei DSL 2000 mit 256kb/s), kann auch nur der Andere mit max. dieser Geschwindigkeit saugen. Bei einem kompletten Film mit ca 600 MB kann man sich die benötigte Zeit ja ausrechnen :-(
    Ich habe mir ein paar kleinere Filmchen runtergesaugt, die neugierde war zu groß. Leider lief dann ein 159 MB großer Film nicht (umsonst gesaugt), und die drei anderen ca. 8MB großen Filme sind zwar schön anzuschauen, aber ....

    Meinen Traffic habe ich jetzt voll

    Leider ist es so das auch viel Müll bei Emule ist, sieht man aber erst wenn man es auf seinem Recher hat!

    Gruß Ralph

  10. #29
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Natt Chanapa - oder die Folgen eines ...... in Thailand

    Na denn, man kann sich doch an den Bildern "erfreuen", wer braucht denn mehr? BTW, einen Körper hat die...

  11. #30
    Avatar von dermitdemEseltanzt

    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    452

    Re: Natt Chanapa - oder die Folgen eines ...... in Thailand

    he he, UAL ich will mehr

    Die Mulisuche ergibt recht viele Treffer staune an die 20 Filmchen von, 130MB bis 600MB.
    Habe jetz drei Streifen auf meiner Platte gefunden, muß sagen ist schon heftig .

    Gruß
    der Esel

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kauf eines PKW`s in Thailand
    Von Chintana im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.07.11, 10:31
  2. Kosten eines PC´s in Thailand
    Von bama100 im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.10.08, 22:54
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.05.07, 10:04
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.06.04, 22:38