Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Natt Chanapa - oder die Folgen eines ...... in Thailand

Erstellt von DisainaM, 20.02.2005, 20:41 Uhr · 30 Antworten · 13.186 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Holgernator01

    Registriert seit
    07.04.2004
    Beiträge
    185

    Re: Natt Chanapa - oder die Folgen eines ...... in Thailand

    Die .....filme sind in Thailand verboten???? :???:

    Eine (lebische) Freundin von uns hatte einen recht liberalen Umgang damit und sich regelmäßig mit ihrer Freundin diese Filme angesehen.

    Vielleicht gibt in dieser Beziehung auch die "zwei Gesichter"?

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Natt Chanapa - oder die Folgen eines ...... in Thailand

    Wo kann ich den Film runterladen?

    Ich stehe auf große Milch ;-D


    lechs, hechel
    AlHash

  4. #13
    Chonburi's Michael
    Avatar von Chonburi's Michael

    Re: Natt Chanapa - oder die Folgen eines ...... in Thailand

    Zitat Zitat von alhash",p="217818
    Wo kann ich den Film runterladen?

    Ich stehe auf große Milch ;-D


    lechs, hechel
    AlHash
    auch in deiner Umgebung gibt es sicher die diesen Film unter der Hand verkaufen Als es aktuell wurde, kostete der Film 500 Baht, jetzt nur noch 100 Baht ;-D

  5. #14
    Avatar von Mr_Luk

    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    3.114

    Re: Natt Chanapa - oder die Folgen eines ...... in Thailand

    Nom Yai, thä hiau...

    Ich hatte bei meinen ersten Aufenthalten in Thailand einmal den Bock abgeschossen, als ich im Guesthaus so schlau sein- und ein wenig Thai reden wollte. Irgendwie fehlte mir der Käse am Frühstückstisch und ich fragte Num, den ich bereits ein wenig kannte: "mi nom käng, mai? Ich schloss einfach von( Nam käng = Eis) auf Nom käng = Käse, ich Blödmann. Er hat sich halb weggelacht. Nom Käng heißt in der Umgangssprache nichts anderes als "Harte, oder besser FESTE BRÜSTE". Gut dass an dem Morgen die kleine unschuldig dreinblickende Hübsche nicht bedient hat ;-D

  6. #15
    a_2
    Avatar von a_2

    Re: Natt Chanapa - oder die Folgen eines ...... in Thailand

    Als das Thema akut war, hat meine Freundin eine Kopie des Films auf VCD angeschleppt und zusammen mit ihrer Cousine und ihrer Schwester angeschaut.

    Danach wurde stundenlang auf Thai über den Film diskutiert. Gesehen hab ich ihn nicht, die Frauen wollten uns Männer nicht dabei habe.

    Wir haben nur noch die anschliessende Diskussion mitbekommen. Die VCD war da schon verschwunden..

    Grüße

    Stefan

  7. #16
    Avatar von Mr_Luk

    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    3.114

    Re: Natt Chanapa - oder die Folgen eines ...... in Thailand

    Wir haben nur noch die anschliessende Diskussion mitbekommen. Die VCD war da schon verschwunden..
    Oooch ihr Armen..

  8. #17
    Avatar von zero

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    629

    Re: Natt Chanapa - oder die Folgen eines ...... in Thailand

    Da soll die arme knackige Thai wegen zweier ...... in den Knast!

    Bei uns gehen die weniger hübschen und schon abgetakelten nach einigen 100 .....filmen in die Politik und werden Abgeordnete (oder wollen es werden), siehe Chiccolina und Dolly Buster (Buster könnte man ja auch mit "Big Nom" übersetzen). ;-D

    Die Welt ist höchst ungerecht!!

  9. #18
    a_2
    Avatar von a_2

    Re: Natt Chanapa - oder die Folgen eines ...... in Thailand

    Zitat Zitat von zero",p="217849
    (...)Die Welt ist höchst ungerecht!!
    Andere Länder, andere Sitten. Erzähl mir keiner sie hatte nicht vorher gewusst wohin das führen kann.

    Kein Mitleid!

    Grüße

    Stefan

  10. #19
    kraph phom
    Avatar von kraph phom

    Re: Natt Chanapa - oder die Folgen eines ...... in Thailand

    schon seltsames Voelkchen, wenn man bedenkt, dass man im Pan Tip Plaza ...... mehr oder weniger offen angeboten bekommt und auch meist der oertliche raubkopierer die heisse ware unterm ladentisch durchschiebt......

  11. #20
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Natt Chanapa - oder die Folgen eines ...... in Thailand

    [quote="Mr_Luk",p="217844"]
    .. Die VCD war da schon verschwunden..
    Wo ist die VCD hin? :-(

    [highlight=red:e806d64d23]Skandal, Skandal im Sperrbezirk, Skandal um ....Natta![/highlight:e806d64d23] ;-D

    Kann mir gut vorstellen das sich irgendein verliebter Hengst - an hoeheren Stellen - oder mit Einfluss - da ´bemueht´ hat - hat noch Jemand mal was von der "nackten Rache der Nat´ " gehoert? Ausserdem: Das Phantip Plaza ist voll mit so Zeug - kurioser Weise blaettern da auch immer wieder die kahlrasierten Jungs von der Orange-Connection drin rum und von den Ordnungskraeften sind da fast nie welche zu sehen...also worum geht es hier? Wieder die ´beruehmte´ Doppelmoral?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kauf eines PKW`s in Thailand
    Von Chintana im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.07.11, 10:31
  2. Kosten eines PC´s in Thailand
    Von bama100 im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.10.08, 22:54
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.05.07, 10:04
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.06.04, 22:38