Seite 5 von 23 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 222

Nationalparks verlangen den 10-fachen Preis fuer Farangs

Erstellt von MadMac, 03.02.2015, 18:55 Uhr · 221 Antworten · 14.499 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von atze

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    1.092
    Wie man Leute lockt macht Türkei vor...
    Türkei spendiert russischen Urlaubsfliegern den Sprit

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Das schreit eigentlich nach einem strafenden Bildertread mit Bäumen und Steinen.
    Leg los

  4. #43
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.947
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Das schreit eigentlich nach einem strafenden Bildertread mit Bäumen und Steinen.
    Es gibt aber eben "Bäume" und "Steine" in Thailand, welche Du in der Heimat ziemlich vergeblich suchen würdest.
    Das in der Verbindung mit genialem essen, interessanter Alltagskultur, fremder Musik, deutlich attraktiveren Frauen uvm.wäre für mich schon Motivation zu reisen.
    Na ja, eine gewisse Schnittmenge zwischen Deiner und meiner Motivation nach Thailand zu reisen, scheint es Deiner Aufzählung nach durchaus zu geben.
    Aber irgendwelche besonderen Bäume und Steine vermisse ich ganz gewiss nicht, weder in der Heimat, noch sonst wo.

  5. #44
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.457
    Das Beste was es im Issan gibt, ist die Steinwelt Phu Prapat, der Mekhong mit den Nagas, der uralte Baum in Phimai, die herrlich grünen Reisfelder nach der Regenzeit, die pittoreske, archaisch anmutende, gelbbraune Landschaft Burirams in der Trockenzeit, Phu Kradueng und Wat Phu Tok, wie auch andere ehrwürdige, alte Tempel. Wegen dem Rest braucht man nicht unbedingt kommen.

  6. #45
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Alternative wäre, die Leute am Eingang absetzen und nach einem vereinbarten Zeitpunkt wieder abholen. Hungern und frieren muss Mann derweil dank guter Infrastruktur nicht.
    Dann müsste ich mein "Futter" ja selbst organisieren. Wer bestellt - bezahlt! Ich bin dann "nur noch" Fahrer und den muss man bei Laune halten!

  7. #46
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.508
    Bäume und Steine ?

    Sao Chailang.JPG

    Es gibt auch Schildkröten die den Mond anstarren

    thailand urlaub 2007 098.jpg

    Es gibt auch Orchideen auf Bäumen und Orchideen auf Steinen.
    RIMG0570.JPGRIMG0549.JPG

    Es gibt richtig viel für nur 400 bis 800 Bath am Tag

  8. #47
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.457
    sag mal Eurpoilis, war das letzte Bild ein Schnappschuss eines der ersten Wirbeltiere, die im Paläozoikum die Meere verliessen um sich an Land niederzulassen?

  9. #48
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    sag mal Eurpoilis, war das letzte Bild ein Schnappschuss eines der ersten Wirbeltiere, die im Paläozoikum die Meere verliessen um sich an Land niederzulassen?
    Du meinst Steintischler? Schwer zu sagen

  10. #49
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    sag mal Eurpoilis, war das letzte Bild ein Schnappschuss eines der ersten Wirbeltiere, die im Paläozoikum die Meere verliessen um sich an Land niederzulassen?
    Du meinst ein selfie von Lurchi?

  11. #50
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.508
    Haha das ist für Wasa gewesen

Seite 5 von 23 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bibel fuer Farangs in Thailand
    Von waanjai_2 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.12.09, 08:22
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.04.09, 13:03
  3. Entwarnung! Songkran gibts Alkohol fuer Farangs
    Von Hippo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.02.09, 22:03
  4. C.G. Moore erhielt den deutschen Krimi Preis
    Von Bakwahn im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.11.04, 21:07
  5. Neues von den Nationalparks
    Von Otto-Nongkhai im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.03.03, 01:09