Seite 1 von 23 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 222

Nationalparks verlangen den 10-fachen Preis fuer Farangs

Erstellt von MadMac, 03.02.2015, 18:55 Uhr · 221 Antworten · 14.512 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420

    Nationalparks verlangen den 10-fachen Preis fuer Farangs

    Ging heute durch die News. Offensichtlich gibt es eine zentrale Anweisung, dass alle Auslaender ab sofort den 10-fachen Thaipreis fuer schmutzige Nationalparks, runtergekommene Museen und dreckige Straende bezahlen sollen.

    Typische Thailogik, kommen weniger Besucher, werden die Preise erhoeht. Wohl an, da werden sich die Qualitaetstouristen sicher drauf stuerzen. Thainess pur

    National Parks ordered to charge foreigners tenfold | Coconuts Bangkok

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.485
    na wenn die so versaut sind ,wird's eh Zeit das Geld für Sanierungen rein kommt.

  4. #3
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.166
    .............sollten lieber denen, welche die Parks so versauen die zehnfache Strafe aufbrummen. Aber dann lesen sie wohl wieder 1984 und strecken drei Finger in die Luft................

  5. #4
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.688
    Also für mich wird immer mehr zur Gewissheit.

    Denke ich werde die letzten zwei Provinzen noch machen und dann habe ich fertig.

  6. #5
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.511
    Ja ? was rufen Sie denn nun auf - bisher 200,- dann 400,- Bath und nun ?
    Einzig in Mukdahan hab ich mal den Thaipreis 40,- Bath bezahlt - ich war wohl der erste Farang der da aufkreuzte und die wußten es nicht besser. Ehrlich gesagt finde ich alles über 200 Bath eine Frechheit.

  7. #6
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    ich werde kaum jemals den 10fachen preis abdrücken, dann können die mich mal.........frei nach götz von berlechingen.

  8. #7
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.485
    genau find ich auch, besser in der Gogo den Millionär raushängen lassen, macht bei den "Damen" Eindruck..

  9. #8
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Ging heute durch die News. Offensichtlich gibt es eine zentrale Anweisung, dass alle Auslaender ab sofort den 10-fachen Thaipreis fuer schmutzige Nationalparks, runtergekommene Museen und dreckige Straende bezahlen sollen.
    Haha! Wobei der bisher gültige fünffache Preis für Langnasen schon von Fairness und Weitsicht zeugte, denn Farangs sind ja mindestens fünf mal reicher. Wahrscheinlich haben neuste Untersuchungen ergeben, das Farangs in Wirklichkeit zehn mal reicher sind.

    Zitat Zitat von ChangLek Beitrag anzeigen
    ....sollten lieber denen, welche die Parks so versauen die zehnfache Strafe aufbrummen.
    Ist doch klar: die Parks sind durch westliche Einflüsse versaut (Cola Dosen usw.), da ist es nur gerecht, dass die Farangs dafür aufkommen.

    Cheers, X-pat

  10. #9
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Passt doch bestens in die Richtlinie einer selbsternannten Regierung, nämlich HÄPPYNESS für alle (Thais natürlich nur). Wenn die Farangs so viel mehr zahlen, dann führt das zum vermehrten Auftreten der Schadens-Häppyness. Som-Nam-Na-Feeling macht ja auch häppy.

  11. #10
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949
    Hatte mal in google gegraben und lediglich Artikel gefunden, die aktuell von allgemeinen Preiserhöhungen in solchen Nationalparks berichten. Betroffen seien 31 Stellen.

Seite 1 von 23 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bibel fuer Farangs in Thailand
    Von waanjai_2 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.12.09, 08:22
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.04.09, 13:03
  3. Entwarnung! Songkran gibts Alkohol fuer Farangs
    Von Hippo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.02.09, 22:03
  4. C.G. Moore erhielt den deutschen Krimi Preis
    Von Bakwahn im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.11.04, 21:07
  5. Neues von den Nationalparks
    Von Otto-Nongkhai im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.03.03, 01:09