Seite 9 von 46 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 453

„Nase voll“ vom starken Baht

Erstellt von fastburner, 20.04.2013, 11:21 Uhr · 452 Antworten · 41.797 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Kurt

    Registriert seit
    23.08.2002
    Beiträge
    1.426
    Thailand, was warst du in den 90zigern noch ein wunderbares Land. Aber was solls, die Meckerer hier haben wahrscheinlich gedacht, Thailand ist so etwas wie in den 70zigern Mallorca. Ich könnte mich krümeln, vor lachen. Seht euch dochmal die Thais in Deutschland an, die tragen die Nasen und ihre " Allgemeinbildung" immer höher. Mittlerweile, weis sogar ein Thai in Deutschland, das Deutschland in Europa liegt. Kurt.

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.454
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Fuer einen Euro mein Bruder.
    na gut dass wir das geklärt haben,was weiß ich ,was du Schlingel bei den kleinen Chinesinnen treibst.

  4. #83
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    na gut dass wir das geklärt haben,was weiß ich ,was du Schlingel bei den kleinen Chinesinnen treibst.
    Das ihr 2 jetzt Brueder seid, gibt mir allerdings zu denken

  5. #84
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Ich bekam heut auch nur 38,05 bei meiner Chinesin in der Soi Nana.
    Ich wußte doch, dass Du ein sehr aufregendes Leben in der Großstadt führst. Hasse auch 'nen Photo?

  6. #85
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Heute wurde deutlich, von welchem Korridor geträumt wird. Mach mich nur ein klein bißchen naß. Ist halt nicht Songkran für die Geldpolitik.

    Baht falls as calls for rate cut rise | Bangkok Post: news

    Kittiratt puts off action to rein in baht | Bangkok Post: business

    Kittiratt says exporters and economic growth hurt by rising baht | Bangkok Post: business

    Wendehälse

  7. #86
    Avatar von Rainerle

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.064

    AW: „Nase voll“ vom starken Baht

    Umtauschkurs liegt momentan bei 38.5 Baht. War gerade wechseln.

  8. #87
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Zum Glueck habe ich letzte Woche schon Geld gewechselt fuer den Urlaub, allerdings Baht zu Euro.

  9. #88
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Inzwischen scheint auch der - natürlich unabhängige - Gouverneur der thail. Zentralbank dazu bereit zu sein, dass Geld- und Fiskalpolitik zusammenarbeiten müssen.

    Exclusive: Bank of Thailand governor on baht rise | Bangkok Post: news

    Es hatte aber einen kräftigen Nasenstubser durch den Verwaltungsratvorsitzenden erfordert, bis dieser selbstverständliche Schritt vollzogen werden konnte.

    Bank of Thailand chairman says government can fire governor | Bangkok Post: news

  10. #89
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Inzwischen scheint auch der - natürlich unabhängige - Gouveneur der thail. Zentralbank dazu bereit zu sein, dass Geld- und Fiskalpolitik zusammenarbeiten müssen.

    Exclusive: Bank of Thailand governor on baht rise | Bangkok Post: news

    Es hatte aber einen kräftigen Nasenstubser durch den Verwaltungsratvorsitzenden erfordert, bis dieser selbstverständliche Schritt vollzogen werden konnte.

    Bank of Thailand chairman says government can fire governor | Bangkok Post: news
    Das der Tag kommen wird, habe ich doch gesagt. Irgendwann begreift das jeder. Könnten wir dann quasi wieder in Thai Aktien gehn

    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Immer mehr ausländisches Kapital fließt nach Thailand. Aber warum ?
    Es gibt massig Geld im Markt, was angelegt werden muss. In Thailand stimmt zur Zeit halt noch das Umfeld dafür. In der Eurozone oder Amerika gibts sogut wie keine Zinsen mehr. Solange das so ist, wird weiterhin Kapital nach Thailand fließen und den Baht dadurch aufwerten.

    Das durch diesen Hohen Baht die Wirtschaft leidet ist klar. Der Set Index steckt seit Mitte März in einer Seitwärtsphase.
    Die Notenbank wird schlicht und einfach gezwungen sein den Baht abzuwerten, wenn die Wirtschaft keinen größeren Schaden davon tragen will.

  11. #90
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292
    Ich vermute mal ,dass sich die Reihen der Farangs die in Thailand leben immer mehr auslichten werden und auch der Nachschub aus dem kalten Europa wird schwach ausfallen,da ja die Bodenpreise immer mehr steigen werden und wer will schon mit Familie in einem Condo leben.
    Thailand wird in der Zukunft von Russen und Chinesen geprägt werden und der farang könnte zum Auslaufmodell werden und dann dieses Forum auch.

Seite 9 von 46 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schönheitsoperation Nase / Klinik in Bkk
    Von Korat993 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.03.10, 05:45
  2. Nase hoch
    Von Lungkau im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 16.08.07, 21:14
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.01.07, 14:20
  4. Antworten: 192
    Letzter Beitrag: 16.12.04, 14:37