Seite 41 von 46 ErsteErste ... 313940414243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 453

„Nase voll“ vom starken Baht

Erstellt von fastburner, 20.04.2013, 11:21 Uhr · 452 Antworten · 41.812 Aufrufe

  1. #401
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.287
    kannst Du den Satz auch kpl in englisch ?

  2.  
    Anzeige
  3. #402
    Avatar von franki

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    2.435
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    kannst Du den Satz auch kpl in englisch ?
    Good time for good man!

  4. #403
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    @Rolf2 ich transferiere immer Tranchen > 20 000.- Euro,wenn du verstehst was ich meine?

  5. #404
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.287
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    @Rolf2 ich transferiere immer Tranchen > 20 000.- Euro,wenn du verstehst was ich meine?
    logo, da macht der Wechselkurs schon einen deutlichen Unterschied......im Vergleich zum letzten Jahr um diese Zeit ca 100.000B mehr dieses Mal, freu dich

  6. #405
    Avatar von monkfish

    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    1.117
    Und wer es gern besonders aktuell wissen möchte:Currency Quote | Reuters.com
    Man kann bei "1 Day" auf einen 3 Minuten-Takt wechseln.

    PS: Und nicht vergessen- wird der Baht zu schwach, stört es uns eventuell auch wieder...Inflationsgefahr! Es ist ein kapitaler Unterschied, ob der Kurs für uns "besser" wird, weil der Euro erstarkt, oder weil der Baht schwächelt. Die erste Version wäre wesentlich(!) komfortabler.

  7. #406
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.463
    bin zwar kein Börsenguru ,wie hier einige vorgeben ,aber wenn ich mit das Verhältnis $ -€ anschaue ist ersteres der Fall.

  8. #407
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667
    Zitat Zitat von monkfish Beitrag anzeigen
    Und wer es gern besonders aktuell wissen möchte:Currency Quote | Reuters.com
    Man kann bei "1 Day" auf einen 3 Minuten-Takt wechseln.

    PS: Und nicht vergessen- wird der Baht zu schwach, stört es uns eventuell auch wieder...Inflationsgefahr! Es ist ein kapitaler Unterschied, ob der Kurs für uns "besser" wird, weil der Euro erstarkt, oder weil der Baht schwächelt. Die erste Version wäre wesentlich(!) komfortabler.
    Ich schaue immer hier:

    Foreign Exchange Rates

    Buying Notes: 43,20 Baht
    Buying TT: 43,50

  9. #408
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.997
    Zitat Zitat von monkfish Beitrag anzeigen
    PS: Und nicht vergessen- wird der Baht zu schwach, stört es uns eventuell auch wieder...Inflationsgefahr!
    Die Inflation in Thailand ist doch schon längst da, starker Baht hin oder her. Oder meinst du die thailändischen Händler erhöhen ihre Preise wenn der Baht schwächer wird, weil sie immer den Dollar- und den Euro-Kurs im Hinterkopf haben?

    Für mich kann der Baht nicht schwach genug sein. Wenn man die Inflation der letzten Jahre berücksichtigt, dann wäre aktuell ein Kurs von 60 zum Euro völlig in Ordnung.

  10. #409
    Avatar von Chris61

    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.608
    Zitat Zitat von ffm Beitrag anzeigen
    Wenn man die Inflation der letzten Jahre berücksichtigt, dann wäre aktuell ein Kurs von 60 zum Euro völlig in Ordnung.
    Am liebsten ab dem 30. Dezember. Dann sind wir für 2 Monate in LOS.

  11. #410
    Avatar von monkfish

    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    1.117
    Hier wurde es schon einmal recht gut erklärt.
    http://www.nittaya.de/treffpunkt-16/warum-ist-der-wechselkurs-thb-euro-eigentlich-so-mies-34828/

Seite 41 von 46 ErsteErste ... 313940414243 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schönheitsoperation Nase / Klinik in Bkk
    Von Korat993 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.03.10, 05:45
  2. Nase hoch
    Von Lungkau im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 16.08.07, 21:14
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.01.07, 14:20
  4. Antworten: 192
    Letzter Beitrag: 16.12.04, 14:37