Seite 37 von 46 ErsteErste ... 273536373839 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 453

„Nase voll“ vom starken Baht

Erstellt von fastburner, 20.04.2013, 11:21 Uhr · 452 Antworten · 41.861 Aufrufe

  1. #361
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.696
    Zu australien wage ich im Moment überhaupt kein Statement abzugeben, vor allem auch weil vieles was gesagt wird Wahlpropaganda ist aber dies lässt einen doch skeptisch werden:Following the Money

  2.  
    Anzeige
  3. #362
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032
    Zitat Zitat von berti Beitrag anzeigen
    weit vor Indien sind zum Wochenende (!) bereits AUS

    da stecke ich jetzt nicht so drin, aber war das nicht genau die Absicht der RBA den AUD zu drücken?

  4. #363

  5. #364
    Avatar von ฉลาม

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    414
    Ist ja nett, so an sich das foreign capital outflow. Aber vielleicht gehts auch allgemeinverträglich ohne die brainstorms und ständig sinnlose Bangkok Post Artikel auf den Plan zu rufen.

  6. #365
    Avatar von funnygirlx

    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    2.510
    suoer und in europa ?? den USA??? Japan??? brd incl verpflichtungen und nebenhushalten ????

    alles ueber 100%........wie gut geht es d doch (noch) thailand

  7. #366
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.893
    Zitat Zitat von J-M-F Beitrag anzeigen
    da stecke ich jetzt nicht so drin, aber war das nicht genau die Absicht der RBA den AUD zu drücken?
    sicher doch; ich hatte ja auch nicht die Absicht sondern die zu erwartende Entwicklung beschrieben - der Kölner würde sagen "et kütt wie et kütt"

    übrigens hat man jetzt den THB dahin gerückt, wo er hingehört - in die Emerging Markets:

    Thai Baht Has Worst Week Since 2006 on Outflows; Bonds Decline - Bloomberg

    und die Firmen "More Gun Stanley" sowie "Cold Man S.E.X." sehen einen weiteren Niedergang - gut für alle TH- Rentiers mit Blaudach- Intentionen

  8. #367
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.574
    Ich werde wohl mal ein wenig ans Eingemachte gehen. Irgendwann müssen die 400.000 wohl doch belegt werden.

  9. #368
    Avatar von Samuimike

    Registriert seit
    16.08.2012
    Beiträge
    415
    Die Finanzmärkte vieler Schwellenländer stehen unter Druck: Der Werteverlust asiatischer Währungen setzt sich fort. Betroffen sind Indonesien, Indien und Thailand. Auch an den asiatischen Börsen geht es abwärts.
    sagt das Handelsblatt.

    Währungskrise: Währungsverfall in Asien setzt sich fort - Rohstoffe + Devisen - Finanzen - Handelsblatt

  10. #369
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292
    und Gold wird wieder neue Gipfel erklimmen!

  11. #370
    Avatar von walkabout

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    125
    Asiens Finanzmärkte atmen durch - Indische Rupie legt zu
    Währung - News - Asiens Finanzmärkte atmen durch - Indische Rupie legt zu - OnVista

Seite 37 von 46 ErsteErste ... 273536373839 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schönheitsoperation Nase / Klinik in Bkk
    Von Korat993 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.03.10, 05:45
  2. Nase hoch
    Von Lungkau im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 16.08.07, 21:14
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.01.07, 14:20
  4. Antworten: 192
    Letzter Beitrag: 16.12.04, 14:37