Seite 36 von 46 ErsteErste ... 263435363738 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 453

„Nase voll“ vom starken Baht

Erstellt von fastburner, 20.04.2013, 11:21 Uhr · 452 Antworten · 41.865 Aufrufe

  1. #351
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Jetzt ist eine gute Zeit T&T zu spielen.

  2.  
    Anzeige
  3. #352
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Sehr wahr.

    http://www.bangkokpost.com/breakingn...-baht-concerns

    Beim T&T mit der Bangkok Bank gibt es heute: 41.94500 Baht für den Euro.

  4. #353
    Avatar von andilein

    Registriert seit
    10.03.2013
    Beiträge
    96
    Soll man im Moment zuschlagen oder noch warten?

    Ich habe den Freitag angepeilt. 42 in der Tasche ist nicht schlecht. Was meinst du Waanjai?

    Z.Zt. ist der Kurs sogar bei 42,01

    Bank of Ayudhya Public Company Limited -

  5. #354
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Sorry, ich bin kein Prophet.
    Ich persoenlich habe heute schon transferiert.
    Aus den bisherigen Meldungen wissen wir, daß die Thai Notenbank so redet und anders handelt - z.B. mit Interventionen um den Baht zu stabilisieren.

  6. #355
    Avatar von andilein

    Registriert seit
    10.03.2013
    Beiträge
    96
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Sorry, ich bin kein Prophet.
    Ich persoenlich habe heute schon transferiert.
    Wie ich glaube, ist es das eine gute Entscheidung. Und wenn der Kurs weiter ansteigt, holt man noch mal aus.

    Bei 38 haben wir von unserem THB Ruecklagen aus besseren Zeiten gelebt, die muessen jetzt aufgefrischt werden.

  7. #356
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032
    Zitat Zitat von andilein Beitrag anzeigen
    Soll man im Moment zuschlagen oder noch warten?
    abwarten ob Indien vielleicht crasht, dass dürfte dann viele Schwellenländer anstecken

  8. #357
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von andilein Beitrag anzeigen
    Wie ich glaube, ist es das eine gute Entscheidung. Und wenn der Kurs weiter ansteigt, holt man noch mal aus.
    Genau. Dies ist auch gleich der kleine, wenn auch entscheidende, Unterschied zur Masse der hier Anwesenden.
    Die koennen nur 1 x im Jahr. Wer will da schon traurig sein?

  9. #358
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.893
    Zitat Zitat von J-M-F Beitrag anzeigen
    abwarten ob Indien vielleicht crasht
    weit vor Indien sind zum Wochenende (!) bereits AUS und NZ dran, die hat's voll erwischt

  10. #359
    Avatar von Talok

    Registriert seit
    19.02.2013
    Beiträge
    200
    Es scheint aber generell um die Schwellenländer Südost Asiens zu gehen.

    Frankfurter Neue Presse | Zittern vor dem Geld-Entzug

  11. #360
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.893
    Zitat Zitat von Talok Beitrag anzeigen
    Es scheint aber generell um die Schwellenländer Südost Asiens zu gehen
    schon richtig - aber gerade bei AUS einerseits die max. Abhängigkeit vom China- Markt u. andererseits die Abhängigkeit vom US- Kapital (welches schon bald nur noch ein Rinnsal sein wird) gekoppelt mit brutalen Zinssenkungen (in denkbar kurzem Zeitraum) für Devisen- Investoren lassen da Pöses fürchten. Und wird dann auch direkte Auswirkungen wiederum auf ein echtes Schwellenland - den Nachbarn Indonesien - haben

Seite 36 von 46 ErsteErste ... 263435363738 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schönheitsoperation Nase / Klinik in Bkk
    Von Korat993 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.03.10, 05:45
  2. Nase hoch
    Von Lungkau im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 16.08.07, 21:14
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.01.07, 14:20
  4. Antworten: 192
    Letzter Beitrag: 16.12.04, 14:37