Seite 2 von 46 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 453

„Nase voll“ vom starken Baht

Erstellt von fastburner, 20.04.2013, 11:21 Uhr · 452 Antworten · 41.868 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von ฉลาม Beitrag anzeigen
    Mich und andere juckt das schon, da hilft auch Dein Blendwerk nix.
    Ach was, wenn euch der Sack zuckt ist alles vergessen.
    Das hat die Vergangenheit eindeutig gezeigt.
    Und die anderen mit Thaianhang.... die müssen sowieso.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von ฉลาม

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    414
    Ich würde es sehr begrüssen, wenn Du Dich in einer höflichen Ausdrucksweise artikulieren könntest.
    Ich kann den Inhalt Deines Posts leider auch nicht ganz verstehen, vielleicht noch einmal bearbeiten.

  4. #13
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Aber "Sack zucken" versteht er.....

  5. #14
    Avatar von ฉลาม

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    414
    Bei Höhlenbewohnern und Primaten hat das vielleicht eine grosse Bewandniss.
    Ich danke für den Einblick in Deine Welt.
    Hiess das Thema nicht eigentlich "Nase voll" vom starken Baht?

  6. #15
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von ฉลาม Beitrag anzeigen
    Bei Höhlenbewohnern und Primaten hat das vielleicht eine grosse Bewandniss.
    Ich danke für den Einblick in Deine Welt.
    Hiess das Thema nicht eigentlich "Nase voll" vom starken Baht?
    Deine Schreibe erinnert mich irgendwie an die Wettervorhersage.

  7. #16
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.579
    Zitat Zitat von resci Beitrag anzeigen
    ...Nicht nur der US-Dollar verliert immer weiter an Wert, auch der Euro trat eine Talfahrt an,...

    mal was ganz neues, he, oder hat schon jemand bemerkt, dass allein der Euro in den letzten 10 Jahren rund 70% seines Wertes eingebüßt hat, nur nicht in Relation zum US$, der anderen Klopapierwährung.

    resci
    Das mit den 70% hab ich noch nicht begriffen. Kannst du uns das begreiflich machen, in dem du uns aufklärst, gegen wen oder was die 70% gerechnet sind?

  8. #17
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Das mit den 70% hab ich noch nicht begriffen. Kannst du uns das begreiflich machen, in dem du uns aufklärst, gegen wen oder was die 70% gerechnet sind?
    Gegenüber dem Entenhausener Taler sicherlich.

  9. #18
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von ฉลาม Beitrag anzeigen
    Und hält Devisenbringer aus Farangland super vom Devisen bringen ab.
    Der Tourismus in Thailand macht gerade mal 7 % des BIP aus.

    Der Thailändische Baht hat jetzt auf ein 16 Jahreshoch geklettert. Wie bekannt sein dürfte, schwächt eine zu starke Währung die Wirtschaft. Der Set Index zeigt das auch seit kurzer Zeit an.

    Ich gehe von aus, das die Zentralbank demnächst intervenieren wird. Den Spielraum dazu hat sie, denke ich. Sie könnte den Leitzins senken um dadurch die Wirtschaft anzukurbbeln. Die Inflationsrate liegt aktuell bei ca. 3 %

    Zur Zeit fließt halt sehr viel ausländisches Kapital nach Thailand. Dadurch wird die Währung aufgewertet.

  10. #19
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.953
    Zitat Zitat von ฉลาม Beitrag anzeigen
    Und hält Devisenbringer aus Farangland super vom Devisen bringen ab.
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Der Tourismus in Thailand macht gerade mal 7 % des BIP aus.
    Und welchen Anteil daran haben die Farang? Wie auch immer, wir Farang sollten die Bedeutung unserer Anwesenheit in Thailand nicht über bewerten.

  11. #20
    Avatar von Talok

    Registriert seit
    19.02.2013
    Beiträge
    200
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Der Tourismus in Thailand macht gerade mal 7 % des BIP aus....
    wirklich lustig was du da schreibst. "gerade mal". Der Anteil der deutschen Autoindustrie macht 8% aus vom BIP in Deutschland.

Seite 2 von 46 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schönheitsoperation Nase / Klinik in Bkk
    Von Korat993 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.03.10, 05:45
  2. Nase hoch
    Von Lungkau im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 16.08.07, 21:14
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.01.07, 14:20
  4. Antworten: 192
    Letzter Beitrag: 16.12.04, 14:37