Seite 16 von 46 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 453

„Nase voll“ vom starken Baht

Erstellt von fastburner, 20.04.2013, 11:21 Uhr · 452 Antworten · 41.826 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von onkelfritz

    Registriert seit
    06.05.2013
    Beiträge
    105
    Nein, du bist nicht allein.

  2.  
    Anzeige
  3. #152
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    bin ich der einzige ,der diese Logik hier nicht versteht?
    Wir wissen einfach viel zu wenig über die armen Irren im Forum.
    Warum die überhaupt zu Banken gehen. Wonach die dann entscheiden, was dort zu tun ist.
    Boese Zungen behaupten ja immer, das täte der Nummernvergabe-Automat für sie.

  4. #153
    Avatar von funnygirlx

    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    2.510
    Zitat Zitat von Ralli Beitrag anzeigen
    ich habe heute mit ERSTAUNEN gesehen, dass die Russen, statt 75 Rubel zu 100 Baht jetzt neu 90 Rubel zu 100 Baht bekommen. Da sehe ich gleich,welcher Kurs sich verbessert und wen die Thais haben wollen: RUSSEN ...

    . wenn ich in Deutschland mal was erledigen will, entweder ist der Sachbearbeiter in Urlaub, gerade krank oder ist zu Tisch. In Thailand hab ich sogar am Wochenende meine Bank offen im BIG C Center. Die meisten Sachen dauern Monate, Jahre.
    der echte wert es ubles liegt bei etwas ueber 90 , bisher gab es in thailand immer weniger, as war schon eine sehr unfeine angelegheit, 30% unter marktwert es rubels zu zahlen. da heute massig getauscht wird, werden die banken jetzt ein transaktionsabkommen mit einer russichen bank haben, und somit en rubel fair bezahlen , wie auch den USD..................endlich kann man sagen !!!

    geh mal nach spanen auf ne bank,,,,um 9 auf um 2 zu, einzahlungen ( rechnungen) je bank nur 1 tag die woche und das nur 2 stunden lang, riessen gebuehren , saumiesser service , und ab den naechsten monat kommen pro bar einzahlung auf ein konto 3.- gebuehren dazu !!!!!!!!!! und ie banken wechseln noht nicht mal mehr 500.- scheine wenn du kein kunde bist , das freut ie russen die meist mit bargeld kommen. aber die stehen auch lieber auf billigrentner

    naja all das ist aber kein grun fuer starken oder schwachen euro. man sollte mal festhlaten der euro ist bisher nicht schwach. ei einfuehrung war er 0,9 zum USD also erst ab da ,und das sind noch rund 30% weniger ,kann man anfangen von schwach zu reden

    nebenbei zinssenkungen wirken sich eit jahren nicht mehr aus auf die wechelkursentwicklungen

  5. #154
    Avatar von nakmuay

    Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.323
    75/100 --> 1 rubel = 1.34 baht
    90/100 = --> 1 rubel = 1.11 baht... hat also abgenommen...

    zZ ist der euro über 39 nur so am rande...

  6. #155
    Avatar von funnygirlx

    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    2.510
    Zitat Zitat von nakmuay Beitrag anzeigen
    75/100 --> 1 rubel = 1.34 baht
    90/100 = --> 1 rubel = 1.11 baht... hat also abgenommen...

    zZ ist der euro über 39 nur so am rande...
    drehe es mal herum , dann kommt es hin

  7. #156
    Avatar von nakmuay

    Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.323
    angaben von oben:

    75 rubel --> 100 baht
    jetzt braucht man aber 90 rubel für 100 baht

    mehr rubel für 100 baht... also rubel abgenommen
    also vorher 1 rubel = 1.34 baht, jetzt ein rubel = 1.11 baht

    einer von uns beiden steht grad völlig auf der leitung, kann gut sein, dass ich es bin, aber im mom kommt mir meine logik eigentlich richtig vor

  8. #157
    Avatar von Goob

    Registriert seit
    13.12.2008
    Beiträge
    77
    1 rubel =0,9544 baht Whrungsweltkarte | Devisen | Wechselkurse | Weltkarte | finanzen.net

  9. #158
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Es wird also guenstiger fuer Thais, in Russland Urlaub zu machen. Oder auch dort zu investieren. Das ist doch schoen .

  10. #159
    Avatar von martinx

    Registriert seit
    03.10.2009
    Beiträge
    87
    Die meisten russen reisen so oder so mit doller. Besonders die reichen.

  11. #160
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.885
    @PfanniGirlX: kauf' Dir mal eine neue Tastatur, irgendetwas mit Deinen abgesonderten Zeilen stimmt ganz arg nicht...

Seite 16 von 46 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schönheitsoperation Nase / Klinik in Bkk
    Von Korat993 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.03.10, 05:45
  2. Nase hoch
    Von Lungkau im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 16.08.07, 21:14
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.01.07, 14:20
  4. Antworten: 192
    Letzter Beitrag: 16.12.04, 14:37