Seite 15 von 46 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 453

„Nase voll“ vom starken Baht

Erstellt von fastburner, 20.04.2013, 11:21 Uhr · 452 Antworten · 41.781 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von funnygirlx

    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    2.510
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Wenn man sich den Kurs speziell SGD/THB ansieht (oder meinetwegen auch IDR/THB) ueber die letzten Jahre, dann pendelt der grundsolide um die 1:23...24. Man kann hier wohl kaum von einem Ausreissen des THB sprechen. .
    bitte posting lesen, da steht nichts von "ausreisen" sondern eher das gegenteil. ich rede obig nur vom verhaeltniss usd/sgd ...und dies wird auch das verhaeltniss sgd/thb mitziehen , deshalb wird sich am kurs wohl auch weiterhin wenig bis garnichts aendern.

    gleich zur vorbeugung , die zyklen sind im chart USD/THB nicht zu ersehen, dies hat den einfachen grund bis 1997 war der THB KEINE FREI KONVERTIRBARAE WAEHRUNG !!!!! und ohne freiem markt gibt es keine zyklen.

    madmac
    du loest jetzt euro positionen auf udn hast aktienaltlasten.
    bist doch schon lange in thailand, da haette man schon frueher aufloesen sollen , und aktienaltlasten haettest du mal in TH investiert sollten doch eher ganz das gegenteil sein.eigentlich auch im rest der welt da alle indices auf hoechststand, ausser sie stammen aus zockertiteln

  2.  
    Anzeige
  3. #142
    Avatar von martinx

    Registriert seit
    03.10.2009
    Beiträge
    87
    Vielen dank für eure interessanten beiträge. Ich spekuliere auf 1:40 bis ende des jahres. Bis nov. Habe ich zeit mein thaikonto zu befüllen.

  4. #143
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    @funny
    Meinte nicht Deinen Beitrag mit dem "ausreissen des Baht", sondern das allgemeine Geklage, dass der Baht so stark waere. Vielmehr sind die "Leitwaehrungen" schwach. Aber egal, wenn man EU-SEA anschaut, dann ist das das, was man sieht.

    Die Altlasten sind so'n Zeug wie Intershop, GFT, Kinowelt, weiss der Geier, teurer zu verkaufen als zu behalten. Der Neue Markt laesst gruessen

  5. #144
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Nie sich zu früh freuen oder auf ein bestimmtes Datum vorab setzen.
    Die Zinssenkung ist immer noch nicht ein allseits gegessener Fisch:

    Interest rate cut unlikely, says UTCC | Bangkok Post: breakingnews

  6. #145
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.880
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Nie sich zu früh freuen oder auf ein bestimmtes Datum vorab setzen.
    Die Zinssenkung ist immer noch nicht ein allseits gegessener Fisch:

    Interest rate cut unlikely, says UTCC | Bangkok Post: breakingnews
    der hier in der Bangkok Post einen langen Artikel schreibende Ökonom Thanavath Phonvichai tat dies möglicherweise auf Geheiß u. mit einer kleinen Unterstützung?! will sagen: in einer solchen Phase sind doch die chines. Nebelkerzenwerfer u. Camoufleure nicht zu übertreffen u. daher ist alles aktuell in Thailand zum Thema Verbreitete für die Tonne

  7. #146
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Das Stoerfeuer hält an. D.h. wohl, die eigentlichen Akteure finden es jetzt besser, under-cover zu argumentieren. Besser gesagt: Durch gekaufte Academics. Kommt doch bei der Landbevoelkerung immer gut an.

    Baht will continue to appreciate, NESDB says | Bangkok Post: business

    Und heute/morgen ist die Sitzung von dem MPC der Zentralbank. Mal sehen, wer am besten gespielt hat.

    P.S. Denke keiner, da dächte irgendjemand an das Wohl von Thailand oder so Sachen. 5555.

  8. #147
    Avatar von martinx

    Registriert seit
    03.10.2009
    Beiträge
    87
    Ich habe gerade gelesen, das die thailändische zentralbank die leitzinsen um 25 punkte auf 2,5% gesenkt hat. Jetzt heißt es abwarten bis der baht etwas schwächer wird. Aktuell wird der baht mit 1:39. gehandelt. Ab 1:40 werde ich wieder mal mein konto befüllen.

  9. #148
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Hier zunächst die Meldung über die Senkung der Leitzinsen um magere 0.25%. Gefordert waren teilweise bis zu 1 %

    Central bank cuts key interest rate by 0.25 basis points | Bangkok Post: news

    Für Ausländer - nicht alle, aber immer weniger - kann es direkte Maßnahmen geben, die einschneidender wirken koennen:

    Government seeks capital flow crackdown | Bangkok Post: news

  10. #149
    Avatar von Ralli

    Registriert seit
    20.02.2013
    Beiträge
    253
    ich habe heute mit ERSTAUNEN gesehen, dass die Russen, statt 75 Rubel zu 100 Baht jetzt neu 90 Rubel zu 100 Baht bekommen. Da sehe ich gleich,welcher Kurs sich verbessert und wen die Thais haben wollen: RUSSEN ...

    Der Euro dackelt bei 38 rum, was nutzt mir das ?

    Der Baht wird stark bleiben ... wenn ich in Deutschland mal was erledigen will, entweder ist der Sachbearbeiter in Urlaub, gerade krank oder ist zu Tisch. In Thailand hab ich sogar am Wochenende meine Bank offen im BIG C Center. Die meisten Sachen dauern Monate, Jahre.

    Die Frage, ob der Euro steigt oder faellt ist damit eindeutig beantwortet.

    Der Baht wird stark werden,

    Ein Staat nach dem anderen sinkt ins Chaos, Portugal, Spanien, Norwegen ( massenhafte Einwanderung durch Islam ), Frankreich ( Unruhen wegen Homoehe ), GB ( London ist nicht mehr sicher ) und Deutschland hat bald 260.000 Obachlose ), Italien ( zahlt 500 Euro jedem Schwarzen, der schnell schnell nach Deutschland geht ) Griechenland sowieso

    Wie wird der Euro werden, lesen aus dem Kaffeesatz ... bei Null Euro Zins werden sich erst mal die Sparer in den Arsch beissen. Und ALTE geben eh keine Geld aus ... und so weiter .

    Der Bath wird stark bleiben ... Baht will remain strong

    Baht will continue to appreciate, NESDB says | Bangkok Post: business

  11. #150
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.440
    Zitat Zitat von Ralli Beitrag anzeigen
    ich habe heute mit ERSTAUNEN gesehen, dass die Russen, statt 75 Rubel zu 100 Baht jetzt neu 90 Rubel zu 100 Baht bekommen. Da sehe ich gleich,welcher Kurs sich verbessert und wen die Thais haben wollen: RUSSEN ..
    bin ich der einzige ,der diese Logik hier nicht versteht?

Seite 15 von 46 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schönheitsoperation Nase / Klinik in Bkk
    Von Korat993 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.03.10, 05:45
  2. Nase hoch
    Von Lungkau im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 16.08.07, 21:14
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.01.07, 14:20
  4. Antworten: 192
    Letzter Beitrag: 16.12.04, 14:37