Ergebnis 1 bis 10 von 10

Nähe Bangkok: Versuch, eine Autobombe zu entschärfen

Erstellt von tomtom24, 02.07.2011, 21:53 Uhr · 9 Antworten · 2.142 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Nähe Bangkok: Versuch, eine Autobombe zu entschärfen

    Ein spektakulärer Versuch, eine Autobombe zu entschärfen, bei dem der Bombenspezialist wohl (Gott sei Dank) viele Schutzengel hatte:



    In dicker Schutzkleidung inspiziert ein Mitarbeiter des Bombenentschärfungskommandos ein Auto in der thailändischen Provinz Narathiwat, südlich von Bangkok. Noch ist die Lage ruhig, ...



    ... doch Sekunden später fliegt dem Bombenentschärfer der Wagen um die Ohren. Es ist ihm nicht gelungen, den Zünder zu entschärfen, die Explosion ist gewaltig



    Der Sprengsatz scheint im Kofferraum des Fahrzeugs deponiert gewesen zu sein. Trotz des Drucks durch die Detonation hält sich der Bombenspezialist weiter auf seinen Beinen



    Es scheint wie ein Wunder: Der Mann kommt bei seinem missglückten Entschärfungsversuch nicht ums Leben, er wird lediglich verletzt



    Die Ermittler vermuten hinter dem Bombenanschlag eine Gruppe von Rebellen

    Quelle/Source, © Reuters

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Chumphon

    Registriert seit
    19.08.2004
    Beiträge
    1.055
    Das ist krass, gut das er überlebt hat.

    P.S. Bangkok ist aber nicht in der Nähe von Narathiwat, wo versucht wurde die Bombe zu entschärfen.

  4. #3
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776
    Zitat Zitat von Chumphon Beitrag anzeigen
    Das ist krass, gut das er überlebt hat.

    P.S. Bangkok ist aber nicht in der Nähe von Narathiwat, wo versucht wurde die Bombe zu entschärfen.
    Steht wo geschrieben?

  5. #4
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996
    In jeder Landkarte kannste sehen, dass die Entfernung Bangkok Naratiwat ungefaehr 1.500 km betraegt, das muesste doch reichen?

  6. #5
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.686
    Beweist doch das die meisten in Deutschland keine Ahnung haben. Oder wollte jemand eine Verbindung zu den Wahlen herstellen wobei es doch im Süde nur der Alltag ist?

  7. #6
    Avatar von Chumphon

    Registriert seit
    19.08.2004
    Beiträge
    1.055

  8. #7
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667
    Wenn er auf der anderen Seite des Autos gestanden wäre, wäre es wohl nicht so glimpflich ausgegangen.

  9. #8
    antibes
    Avatar von antibes
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Wenn er auf der anderen Seite des Autos gestanden wäre, wäre es wohl nicht so glimpflich ausgegangen.
    Das stimmt.

  10. #9
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.957
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    In jeder Landkarte kannste sehen, dass die Entfernung Bangkok Naratiwat ungefaehr 1.500 km betraegt, das muesste doch reichen?
    also in Bangkok hats auch einen Schlag getan.
    Bin naemlich die Treppen im Hotel runtergefallen und hab jetzt nen Knie wie Elefant. Da will man einmal der Gesundheit was Gutes tun und die Treppen runtergehen, dann sowas.

    resci

  11. #10
    antibes
    Avatar von antibes
    Laß dir bloß nicht das Knie von einer hübschen Krankenschwester eingipsen.

Ähnliche Themen

  1. Wohnen nähe Goethe Institut Bangkok
    Von douw im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 10.06.15, 18:58
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.11.10, 05:21
  3. Hotel nähe neuen Flughafen in Bangkok
    Von Klaus-Jina im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.10.06, 19:02
  4. Romatischer Ort am Meer in der Nähe von Bangkok
    Von chang bot im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.08.05, 11:25