Ergebnis 1 bis 7 von 7

Nachrichten...

Erstellt von Labyrinthfisch, 08.04.2010, 22:20 Uhr · 6 Antworten · 1.595 Aufrufe

  1. #1
    Labyrinthfisch
    Avatar von Labyrinthfisch

    Nachrichten...

    die nichts gutes ahnen lassen.
    nach dem letzten Bericht aus dem Reisfeld, scheint es so zu sein, das sich die Befürchtungen auf ein gewaltsames eingreifen Rechtsgerichteter Einheiten der Armee bestätigen. Andere Quellen bei Twitter, Facebook,etc. hegen den selbigen Verdacht. Es wird sich nach unbestätigten Berichten in Teilen der Demonstranten mit geeigneten Schutzmaßnahmen ausgerüstet.
    Die "Elite" scheint kurz vor dem Amoklauf zu sein.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Labyrinthfisch
    Avatar von Labyrinthfisch

    Re: Nachrichten...

    Ein Morgen weiter und .......
    Die Chance das die Armee eine Befehlsverweigerung? begeht/begangen hat steigt damit.
    Auf alle Fälle kam es nicht zu den befürchteten Massaker.
    Dem Himmel sei Dank. Warten wir ab und hoffen das es eine Entwicklung im Sinne der Demonstranten gibt.
    Und, der Süden, er steht längst nicht mehr so hinter Abisiht. Es kamen recht hohe Summen aus Pattani an.... wie verlesen wurde.

  4. #3
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Nachrichten...

    Zitat Zitat von Labyrinthfisch",p="843576
    Es kamen recht hohe Summen aus Pattani an.... wie verlesen wurde.
    Kann ja nicht sein. Wie einige "Experten" hier schreiben wird das alles nur von Thaksin finanziert ;-D

    AlHash

  5. #4
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Nachrichten...

    Zitat Zitat von Labyrinthfisch",p="843515
    Die "Elite" scheint kurz vor dem Amoklauf zu sein.
    Ich kann das gut verstehen. Was haben die nicht alles unternommen seit 2006. Erst einen Putsch nicht nur geschluckt, sondern herbei-demonstriert. Dann gab es eine Übergangsregierung der Unfähigen. Dann hat das Volk schon wieder die Falschen gewählt. Dann das ganze schöne Geld für die Aktionen der Gelbhemden. Dann den kleinen Abhisit auf den PM-Stuhl gehievt.

    Und das alles soll für die Katz gewesen sein, nur weil das Volk etwas anderes zu wollen glaubt?

  6. #5
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Nachrichten...

    nach dem letzten Bericht aus dem Reisfeld
    also mein letzter Bericht den ich heute aus LOS erhalten habe, war dass der Spielfilm auf TV5 viele Geister beinhaltet hat und sehr spannend war und als ich dann nach den Geschehnissen in BKK fragte, hörte ich nur "tingtong", sollen die machen was sie wollen,ändern wird sich sowieso nichts , egal wer das Rennen macht.

    Gruß Sunnyboy

  7. #6
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Nachrichten...

    Zitat Zitat von Labyrinthfisch",p="843515
    Die "Elite" scheint kurz vor dem Amoklauf zu sein.
    das ist richtig.
    Die neue Elite mit dem Anführer in Dubai und seinen Söldnern in BKK, dreht nun völlig durch.

  8. #7
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Nachrichten...

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="843903
    Und das alles soll für die Katz gewesen sein, nur weil das Volk etwas anderes zu wollen glaubt?
    vorerst folgt das Volk dem seinerzeitigen Wunsch Abhisits nach weiteren Gesprächen.
    Man erinnert sich ja nocht, wie Jatu.... wütend weitere Gespräche abgelehnt hat, nachdem Veera dafür gewesen wäre.

    Du solltest von dem Gedanken wegkommen, die Thaksin-Söldner würden das Volk repräsentieren.

    ABAC-Poll: 73% want third round of talks to end bloodshed

Ähnliche Themen

  1. Rote Nachrichten Vers. 2.0 ....
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.06.09, 13:06
  2. Isaan Nachrichten
    Von Loso im Forum Thailand News
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 21.10.08, 14:58
  3. Gute Nachrichten
    Von Chak3 im Forum Sonstiges
    Antworten: 395
    Letzter Beitrag: 25.07.07, 01:19
  4. privat Nachrichten
    Von Mang-gon-Jai im Forum Forum-Board
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.07.02, 22:26
  5. Nachrichten à la "Ich gehe"
    Von Harakon im Forum Forum-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.04.02, 10:13