Seite 17 von 24 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 231

Nach dem Putsch ist vor dem Putsch

Erstellt von DisainaM, 23.07.2007, 06:11 Uhr · 230 Antworten · 7.647 Aufrufe

  1. #161
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Nach dem Putsch ist vor dem Putsch

    Quatsch !

    Jedes Baby kommt gleich blöd / intelligent auf die Welt. (Behinderung natürlich ausgenommen).

    Das Umfeld und der eigene entwickelte Ergeiz prägt den Mensch.
    Und natürlich die Möglichkeit lernen zu können und zu wollen.
    Und wer sein erstes selbst verdientes Geld (z.B. Zeitung austragen usw.)
    in Bier statt in Bücher investiert .....naja,

    .....der sollte später nicht jammern.

    Harte Worte aber Realität und Fakt

    Zitat Zitat von ReneZ",p="510116

    Und der bei der Geburt mitbekommenen Fähigkeiten,
    und der Skrupel.

    Also nein.

    Gruss, René

  2.  
    Anzeige
  3. #162
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Nach dem Putsch ist vor dem Putsch

    Zitat Zitat von ReneZ",p="510116
    Und der bei der Geburt mitbekommenen Fähigkeiten
    das nennt sich dann angeborene intelligenz. gibt es doch zu genüge. und warum, sollte es schlimm sein?

  4. #163
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Nach dem Putsch ist vor dem Putsch

    naja,

    so ungeniert/skrupelos wie der sich bereichert hat und noch bücklinge im namen des volkes
    u.a. beim könig gemacht hat iss das m.e. wahrlich net intelligent.
    denke der wähnte sich in sicherheit und verlor den bezug zur realität.
    dass die grosse blase auch x platzen könnte, als er den mrd betrug kaschieren wollte,
    kam den gar net in den sinn. da sage ich nur völlig abgehoben :P

    gruss

  5. #164
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Nach dem Putsch ist vor dem Putsch

    Zitat Zitat von deguenni",p="510119
    sollte es schlimm sein?
    Natürlich nicht. Ob jemand am Ende (erfolg)reich wird,
    hängt einfach von vielen Faktoren ab, nicht nur von
    Fleiss.

    Dass Thaksin hochintelligent ist, bezweifle ich eigentlich
    nicht, nur hat er falsch gepokert. (Einsatz: eine
    ganze Nation ).

    Ob er Erfolgreich ist, ist noch eine offene Frage.
    Noch sitzt er nicht im Knast und noch ist er reich.

    Gruss, René

  6. #165
    woody
    Avatar von woody

    Re: Nach dem Putsch ist vor dem Putsch

    Zitat Zitat von ReneZ",p="510130
    .....
    Ob er Erfolgreich ist, ist noch eine offene Frage.
    Noch sitzt er nicht im Knast und noch ist er reich....
    Die Frage ist längst entschieden. Er hat seine Macht verloren, und ist nach seiner Verurteilung ein Verbrecher, der auf der Flucht ist.

  7. #166
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Nach dem Putsch ist vor dem Putsch

    Zitat Zitat von woody",p="510131
    Die Frage ist längst entschieden. Er hat seine Macht verloren, und ist nach seiner Verurteilung ein Verbrecher, der auf der Flucht ist.
    @Woody, denke diejenigen die Thaksin hier verteidigen, werden es nie kapieren.

  8. #167
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Nach dem Putsch ist vor dem Putsch

    Dass jetzt keine Missverständnisse entstehen, ich
    gehöre nicht zu den Leuten die ihn verteidigen wollen.

    Als 'Verbrecher auf der Flucht' lebt er aber immerhin
    noch sehr komfortabel.

    Gruss, René

  9. #168
    Tramaico
    Avatar von Tramaico

    Re: Nach dem Putsch ist vor dem Putsch

    Ueber das Fuer und Wider von (ehemaligen) Politikern zu diskutieren bringt letztendlich nur eines: Fuseln am Mund.

    Liess es sich unter der vorhergehenden Legislatur in Thailand leben? Ja.
    Laesst es sich unter der jetzigen Legislatur in Thailand leben? Ja.
    Koennte es besser sein? Ja.
    Koennte es schlechter sein? Ja.

    Alles im gruenen Bereich.

    Mit Gruss aus Thailand,
    Richard

  10. #169
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Nach dem Putsch ist vor dem Putsch

    Zitat Zitat von Odd",p="510144
    @Woody, denke diejenigen die Thaksin hier verteidigen, werden es nie kapieren.
    oh, vielleicht viel besser als andere.

    aber wie überall im leben gibt es besserwisser, nicht nur hier.
    ist wie beim fussball vor der mattscheibe, dort sitzen alle die, die es besser wissen und können.
    und die jenigen die sich in der aussenpolitik einmischen und nichts davon verstehen können und wissen es auch besser. aber selbst haben sie es nie zu etwas gebracht.
    nun will ich nicht sagen das ich etwas davon verstehe. aber ich überlasse es besser den thais was sie daraus machen. will es auch nicht besser wissen/können.

    und wenn andere anderer meinung sind. muss ich noch lange nicht die meinung anderer annehmen bzw. vertreten und erst recht nicht die meinung anders denkender bestreiten.
    jeder hat das recht auf meinungsfreiheit. zumindest ist es hier in deutschland so. und die meinungen werden eben nun mal hier in einem deutschen forum vertreten.

    und wenn member @odd meint, "denke diejenigen die Thaksin hier verteidigen, werden es nie kapieren"
    dann ist es die umbedingte meinung von member @odd.
    muss aber nicht sein dass alle nach der nase von dem einen oder dem anderen tanzen.
    kapiert haben es die anders denkenden member schon, aber eben nicht nach seiner nase.
    wenn ich in meinem leben immer nur nach anderer ihrer meinung gehandelt hätte, wäre ich jetzt nicht das was ich aus mir gemacht habe. noch habe ich meine eigene meinung und eigenen standpunkte. die werde ich auch immer vertreten.

  11. #170
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Nach dem Putsch ist vor dem Putsch

    ja @Tramaico, das ist doch mal eine echt gute neutrale aussage von einem in thailand lebenden nichtthai.
    unser politisches system hier in deutschland zu verstehen ist schon ziemlich schwer und kompliziert. wie will es dann ein aussenstehender (nichtthai) verstehen wie man politik in thailand macht.
    man sitzt doch sowieso nur auf der zuschauerbank, wenn überhaupt. die meisten hintergründe erfährt wie hier in D dort auch niemand.
    einem fremden system versuchen zu diktieren was besser ist, ist totaler irrsinn.

Seite 17 von 24 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 155
    Letzter Beitrag: 17.07.11, 17:44
  2. Bevölkerung gegen einen Putsch
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.02.10, 12:20
  3. Taksin geflohen? Putsch in Thailand
    Von Serge im Forum Treffpunkt
    Antworten: 855
    Letzter Beitrag: 17.10.06, 17:58
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.02.06, 08:19
  5. Ist ein Putsch heutzutage wirklich unwahrscheinlich?
    Von Chak2 im Forum Thailand News
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.10.04, 08:22