Seite 16 von 24 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 231

Nach dem Putsch ist vor dem Putsch

Erstellt von DisainaM, 23.07.2007, 06:11 Uhr · 230 Antworten · 7.620 Aufrufe

  1. #151
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Nach dem Putsch ist vor dem Putsch

    Zitat Zitat von Thai-Robert",p="509989
    Manche sehen ein Verbrechen weil Sie einfach ein´s sehen wollen und weil´s einfach so schön in´s eigene Denken passt.
    Nun Steuern ´legal´ zu hinterziehen nur weil er das Gesetz zu seinem alleinigen Vorteil aenderte, ist fuer mich ein Verbrechen.



    Zitat Zitat von Thai-Robert",p="509989
    Warten wir doch einfach ab.
    Für mich ist Er einfach ein Business Man.
    Und wenn Er mal ein paar übern Tisch gezogen hat .....was soll´s !
    Dass Geschaeftsmaenner ihre Konkurrenz in den Boden ziehen wollen ist verstaendlich. Dass der (ehem.)PM Thailands das Volk beschei.st eine Riesensauerei

    Zitat Zitat von Thai-Robert",p="509989
    Dann waren die Anderen halt vorher zu blöd um´s zu bemerken.
    Er war halt kleverer ....das ist Business und kein Betrug.
    Robert Du bist im falschen Film. Hier geht es ein Land zu fuehren und nicht eine Firma zu bereichern.

  2.  
    Anzeige
  3. #152
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Nach dem Putsch ist vor dem Putsch

    @Liggi1
    was ist das denn, totaler blödsinn. du kannst alles kaufen ausser land. wenn du die voraussetzungen erfüllt hast kannst du alles erwerben.
    und was soll das mit den drogen. wenn das nicht bekämpft wird haben die mafiabosse alles in der hand. gibt ja genug beispileländer.
    zum ausverkauf des landes hat man ja rechtzeitig den riegel vor geschoben. sonst wäre wie an der mittelmeerküste alles in ausländischer hand.

    und was geschiet hier mit den firmen? sie werden von ausländern gekauft und dann platt gemacht, siehe siemens-mobil und viele viele andere. in der freien marktwirtschaft ist das eben so. eben wie thai robert sagt business.
    in der tierwelt ist es fressen und gefressen werden.

  4. #153
    woody
    Avatar von woody

    Re: Nach dem Putsch ist vor dem Putsch

    Ist schon interessant wie hier von Einigen die Recht von Unrecht nicht unterscheiden können(wollen) versucht wird,
    auch die Aufrichtigen und Ehrenhaften mit in den Schlamm zu ziehen.

    Achja @Tiger-Robert das war ein Offenbarungseid.

    Solche Typen wie du, versauen sogar das Image von Möbelpackern.

  5. #154
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Nach dem Putsch ist vor dem Putsch

    Ich hätte besser sagen sollen, durch Inteligenz, Kleverniss, Fleiß usw. verdient.
    ich glaube du verarscht uns - lass dir mal deine Aussage auf der Zunge zergehen.

    Er hat sein Geld durch Fleiß verdient

    Du meinst es ist fleißig, sich ein Gesetz so zurechtzudrehen, dass man für einen Milliardendeal keinerlei Steuer zahlen muß.

    Cleverness und Intelligenz - naja, so clever war er zuletzt dann doch nicht, sonst wäre er ja noch im Amt.

    Deine Aussage - die andern machen es ja auch - ist absolut lächerlich. Ziel sollte es sein, einen nicht korrupten Politiker zu finden.

  6. #155
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Nach dem Putsch ist vor dem Putsch

    Ohne Fleiß kein Preis !

    Erst muß Er mal lernen und vieles leisten um in die Position zu kommen
    Gesetze nach Seinem Willen zu ändern !!!

    Und schon alleine das zählt !

  7. #156
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Nach dem Putsch ist vor dem Putsch

    Zitat Zitat von deguenni",p="509986
    ....denn ohne seine aktive amtszeit wäre TH nicht das was es heute ist...
    korrekt,

    hätte die armee keinen anlass, für einen vom souverän geduldeten, staatsstreich gehabt.

    im den dorfschulen des landes würden kein volks pc verstauben.

    u.a. ;-D

  8. #157
    Avatar von fontog

    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    376

    Re: Nach dem Putsch ist vor dem Putsch

    Zitat Zitat von Thai-Robert",p="510023
    Ohne Fleiß kein Preis !

    Erst muß Er mal lernen und vieles leisten um in die Position zu kommen Gesetze nach Seinem Willen zu ändern !!!
    Die alte Leier: Der Zweck heiligt die Mittel.

    Wenn man die Medien kontrolliert und alle Positionen mit Lakaien besetzt hat dann ist es ein Kinderspiel Gesetze nach belieben zu ändern.

    Dann ist es also eine Frage des Fleisses dass jemand 1000 mal mehr verdient als eine Putze?

  9. #158
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Nach dem Putsch ist vor dem Putsch

    Richtig erkannt
    ....und das fängt schon im Kindergarten an
    und zieht sich durch das ganze Leben ! :bravo:

    Zitat Zitat von fontog",p="510089
    Dann ist es also eine Frage des Fleisses dass jemand 1000 mal mehr verdient als eine Putze? [picture]

  10. #159
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Nach dem Putsch ist vor dem Putsch

    Zitat Zitat von fontog",p="510089
    Dann ist es also eine Frage des Fleisses dass jemand 1000 mal mehr verdient als eine Putze?
    ganz einfach gesagt: Ja, und der bildung.
    schon mal den ausdruck gehört? wissen ist macht.

  11. #160
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Nach dem Putsch ist vor dem Putsch

    Zitat Zitat von deguenni",p="510106
    Zitat Zitat von fontog",p="510089
    Dann ist es also eine Frage des Fleisses dass jemand 1000 mal mehr verdient als eine Putze?
    ganz einfach gesagt: Ja, und der bildung.
    Und der bei der Geburt mitbekommenen Fähigkeiten,
    und der Skrupel.

    Also nein.

    Gruss, René

Seite 16 von 24 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 155
    Letzter Beitrag: 17.07.11, 17:44
  2. Bevölkerung gegen einen Putsch
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.02.10, 12:20
  3. Taksin geflohen? Putsch in Thailand
    Von Serge im Forum Treffpunkt
    Antworten: 855
    Letzter Beitrag: 17.10.06, 17:58
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.02.06, 08:19
  5. Ist ein Putsch heutzutage wirklich unwahrscheinlich?
    Von Chak2 im Forum Thailand News
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.10.04, 08:22