Ergebnis 1 bis 8 von 8

Mr.T. will Top Spieler von Man-C verscherbeln...

Erstellt von Samuianer, 17.05.2008, 06:28 Uhr · 7 Antworten · 629 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Mr.T. will Top Spieler von Man-C verscherbeln...

    ..."From The Daily Express)

    Tycoon Thaksin Shinawatra has put Manchester City’s entire squad up for sale in the latest twist to his bizarre behaviour.

    Thai billionaire Shinawatra, who is already set to sack manager Sven-Goran Eriksson, is apparently so disgusted with the team’s performances in the second half of the season that he wants a massive clear-out, including young stars such as Micah Richards, Michael Johnson and Joe Hart."


    Damit macht er sich gewiss viele Freunde in England....

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    chrisu
    Avatar von chrisu

    Re: Mr.T. will Top Spieler von Man-C verscherbeln...

    witzig finde ich ja das er die halbe familie bei manchester city untergebracht hat.
    ob die ahnung vom geschäft haben?

    club directors and officials
    Manchester City Football Club
    City of Manchester Stadium
    SportCity
    Manchester M11 3FF



    chairman
    Dr Thaksin Shinawatra

    deputy chairman
    John Wardle

    chief executive
    Alistair Mackintosh

    directors
    Bryan Bodek
    Ms Pintongta Shinawatra
    Mr Panthongtae Shinawatra
    Mrs Sasin Monvoisin

    executive director
    Mrs Yingluck Shinawatra
    Taweesuk Jack Srisumrid

    life president
    Sidney Rose

  4. #3
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Mr.T. will Top Spieler von Man-C verscherbeln...

    Zitat Zitat von chrisu",p="590651
    witzig finde ich ja das er die halbe familie bei manchester city untergebracht hat.
    ob die ahnung vom geschäft haben?

    Ahnung wohl nicht, aber als "Anteilhaber" mit abstimmen und vor Allem mitverdienen!

  5. #4
    Avatar von Caveman

    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    783

    Re: Mr.T. will Top Spieler von Man-C verscherbeln...

    Zitat Zitat von Samuianer",p="590655
    ... aber als "Anteilhaber" mit abstimmen und vor Allem mitverdienen!
    Was ja wohl auch legitim ist. Schliesslich gehoert ihm der Laden.

    Gruss
    Caveman

  6. #5
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Mr.T. will Top Spieler von Man-C verscherbeln...

    Zitat Zitat von Samuianer",p="590644
    ...up for sale...
    Sind bei solchen Veräusserungen Steuern fällig?

    Gruss, René

  7. #6
    Avatar von zero

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    629

    Re: Mr.T. will Top Spieler von Man-C verscherbeln...

    Zitat Zitat von ReneZ",p="590668
    Sind bei solchen Veräusserungen Steuern fällig?
    nicht wenn man die Spieler nach Singapur verkauft!

  8. #7
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Mr.T. will Top Spieler von Man-C verscherbeln...

    Zitat Zitat von Caveman",p="590667
    Zitat Zitat von Samuianer",p="590655
    ... aber als "Anteilhaber" mit abstimmen und vor Allem mitverdienen!
    Was ja wohl auch legitim ist. Schliesslich gehoert ihm der Laden.

    Gruss
    Caveman
    Zweifelt ja keiner an, nur wird sich damit der Clan keine Freunde im Bereich Manchester machen - engl. Fussballclubs und Englaender...

    Dem Bericht zufolge hat sich der Clan schon einige Freunde gemacht!

    Wuerde mich nicht wundern wenn ihm so Einige ganz gern dafuer an das virtuelle Bein _inkeln moechten.

  9. #8
    Tom_Bern
    Avatar von Tom_Bern

    Re: Mr.T. will Top Spieler von Man-C verscherbeln...

    Zum Teil geht es schon absurd zu und her... Mr. T. hat ja auch 2 thailändische Nationalspieler zum Man City geholt, welche dort dank dem Training von Eriksson und den Spielen in der Premier League hätten den grossen Sprung schaffen sollen. Gespielt haben sie freilich nicht (oder kaum), auf jeden Fall wurde ihnen die Aufenthaltserlaubnis in England nicht mehr erteilt. Mr. T. hat dann die beiden Spieler kurzerhand beim Schweizer Fussballclub Grashoppers Zürich "parkiert". Doch selbst hier schafften es die beiden nicht über regelmässige Trainings mit der 2. Mannschaft (U-21)...

    Zufälligerweise waren diese beiden Spieler im selben Flugzeug wie wir, als wir am 20.3.08 nach Bangkok flogen (und die Spieler zum Länderspiel Thailand-Oman). Meine Frau hat dann ein paar Worte mit ihnen gesprochen. Die beiden waren am Boden zerstört... Man hatte ihnen versprochen, dass sie betreut werden, Dolmetscher zur Seite haben werden und in Zürich die Möglichkeit hätten, endlich zu spielen. Schlussendlich waren sie mutterseelen alleine, hatten absolut niemanden zum sprechen und wurden vom Klub in ein kleines Dorf etwa 30 km ausserhalb Zürichs zu Gastfamilien verfrachtet.... Und gespielt haben sie kein einziges Spiel, da sie natürlich keine Arbeitsbewilligung besassen...

    Anscheinend sind die beiden Spieler nun aber wieder in Thailand und werden nicht mehr nach Europa zurückkehren.

    Gruss Tom

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.03.11, 14:23
  2. Thailand schränkt Online-Spieler ein.
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.07.03, 22:44
  3. Etwas für Spieler und Tütendreher ;)
    Von Visitor im Forum Sonstiges
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.06.03, 22:31
  4. Für die Spieler und Fans von Egoshootern
    Von Kheldour im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.02, 00:27