Seite 6 von 12 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 117

Mr. T plant Raumfahrtprogramm für Thailand

Erstellt von rstone16, 02.11.2005, 19:47 Uhr · 116 Antworten · 4.060 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208

    Re: Mr. T plant Raumfahrtprogramm für Thailand

    Odd: ich wollte nur einmal die Leute in diesem Forum testen.

    Das kaufe ich dir nicht ab.

    Odd: Dass sich manche wenn nur der Name Thaksin fällt, schon rot sehen ist für mich unverständlich.

    Das könnte an Thaksin's Politik liegen; was meinst du?

    Odd: Wie und ob sich jemand informiert, glaube ich, dass soll jeder selber entscheiden und nicht arrogant von oben herab ablästern.

    Natürlich ist das dir überlassen. Wenn du dich allerdings trotz Mangel an Information lautstark an politischen Diskussionen beteiligst und dir dann die Argumente ausgehen, und dies aufgezeigt wird, dann darfst du dich nicht beklagen.

    Odd: Ich persönlich finde, das Deutsche "von oben herab angeschaue" hat in Thailand nun gar nichts zu suchen.

    Hier baust du wieder einen Strohmann auf. Ich schaue nicht auf Thailand oder die thailändische Politik herab, sondern ich behaupte lediglich, dass hinter dem angeblichen Raumfahrtprogramm reine Geschäftsinteressen der Shin Satellite (und anderen Telekom Unternehmen) stehen. Wenn du einen anderen Standpunkt hast, sind stichhaltige Argumente herzlich willkommen.

    Odd: Ich lebe in Thailand weil die Thais eine ganz andere Einstellung zum Leben haben. Es gibt nur eins. Mann sollte sein BESTES daraus machen.

    Was hat das denn nun mit dem Thema zu tun?

    X-Pat

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Jim Thompson

    Registriert seit
    07.08.2004
    Beiträge
    896

    Re: Mr. T plant Raumfahrtprogramm für Thailand

    Zitat Zitat von Odd",p="290263
    Wünsche den Superthaikennern recht viel Spaß beim weiteren Kritisieren. Ich selber habe wie bereits schon erwähnt besseres vor.
    @Odd, Du scheinst Dich ja bestens in Deiner Wahlheimat auszukennen, da Du hier mit wirklich stichhaltigen Argumenten aufwartest.

    Ist schon bezeichnend für Dich, die member hier als engstirnige Farangs zu titulieren (in einem anderen Forum), da Du nicht mehr weiter kommst.
    (Scheinst also doch nichts Besseres vor zu haben ...)

  4. #53
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Mr. T plant Raumfahrtprogramm für Thailand

    Die Pu sagt immer:
    Ich hätte eine Allergie gegen Farang´s in Thailand

    Ich weiß, ich bin ja selber einer.

    Und zu einigen Themen hatte ich auch schon was geschrieben.
    Ich habe es aber dann doch nicht abgeschickt oder wieder gelöscht.

    Aber es ist wirklich sinnlos zu diskutieren.

    Der Deutsche weiß alles besser und kann alles besser.
    Und was macher in Deutschland nicht durchsetzen konnte oder erreicht hat
    .... das versucht Er jetzt in Thailand.

    Da sind die Frauen williger und das Volk blöder (denkt der Farang) !

    Aber warum werden da die Farang´s abgezockt und ausgenutzt
    (was ich sowieso nicht glaube!
    Denn in den allermeisten Fällen ist der Farang selber schuld).

    Weil der Farang sich allen anderen Überlegen fühlt und sich Rechte rausnimmt die Ihm garnicht zustehen.

    Und das macht Ihn zum Opfer !

    Ich hätte da noch einiges zu schreiben aber auch im WWW kann man nicht alles schreiben was man denkt.

    Darum werde ich mich auch aus der Forenwelt zurückziehen und ausklinken.

    Ich Bitte deshalb die Mod´s meinen Account im Nittaya zu löschen.
    (Ich habe den Knopf schon vor ein paar Tagen gesucht aber warscheinlich weil ich zu Dumm bin habe ich Ihn nicht gefunden).

  5. #54
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Mr. T plant Raumfahrtprogramm für Thailand

    Leute, euch kann man aufziehen und ihr merkt es nicht einmal, nunja viel Spass weiter damit.

    Ist auch immer schön zu lesen, wie die Vorposter zitiert werden.
    Will mich auch in diesem [s:54b0ac08d1]Thailand [/s:54b0ac08d1] äh Deutschland Forum nicht mehr aufhalten. Ist bereits alles gesagt.

    Ich will hier keinen persönlich zitieren, aber es gibt Poster, die nichts besseres zu tun haben, als den ganzen Tag sich zu informieren, ob die Infos richtig oder falsch sind, egal, hauptsache druf. Ob nun Thaksin noch ein Projekt zugehamstert bekommt oder dem Jinjok darf doch egal sein. Habe in einigen Threads beobachtet, dass einige hier sesshafte ein Problem haben. Ist es euch zu langweilig? UND

    Ich kann es nur nicht nachvollziehen, dass zugereisste sich über Themen aufregen, an die sie sowieso nichts ändern können, bzw. ihnen weder Vorteile noch Nachteile bringen.

    Wie auch schon gesagt wäre es viel sinnvoller sich für ein wenig mehr Rechte der Ansässigen in Thailand einzusetzen.

    Tja nun gehen euch die Argumente aus.
    Habs mir ja gedacht.

    Also liebe nörgelnde Nittayaner, behaltet weiter eure sture Denkweise und beteiligt euch weiter an nutzlose Diskussionen.

    Meine freie Zeit geht nun auch langsam zu Ende und muss ab Montag wieder schuften, damit meine enormen Abgaben, der TS auch pünktlich erhält.

    Hat mir sehr viel Spass bereitet, na vielleicht in ein paar Wochen mit einem ähnlichen Thema wieder.

    โชคดีครับเพื่อนของผม
    อ๊อด

    Hätte den Vorschlag diesen Thread in
    [schild=47,fcolor=,fsize=1,fstyle=,font=Druck,scolo r=,sshadow=,bcolor=,align=:54b0ac08d1]"Threads die keiner braucht"[/schild:54b0ac08d1]
    umzuswitchen
    [schild=23,fcolor=,fsize=1,fstyle=,font=Druck,scolo r=,sshadow=,bcolor=,align=:54b0ac08d1]Und X-Pat, gibt es eigentlich einen Thread den Du nicht aufsuchst?[/schild:54b0ac08d1]

  6. #55
    Avatar von Jim Thompson

    Registriert seit
    07.08.2004
    Beiträge
    896

    Re: Mr. T plant Raumfahrtprogramm für Thailand

    Zitat Zitat von Odd",p="290351
    Tja nun gehen euch die Argumente aus.
    Hattest Du denn jemals welche ?


    Mit solch tiefgreifenden postings kannst Du Dich nur selber disqualifizieren. Viel Spass beim Weiterträumen.

  7. #56
    soi1
    Avatar von soi1

    Re: Mr. T plant Raumfahrtprogramm für Thailand

    Zitat Zitat von Thai-Robert",p="290313
    Die Pu sagt immer:
    Ich hätte eine Allergie gegen Farang´s in Thailand

    Ich weiß, ich bin ja selber einer.

    Und zu einigen Themen hatte ich auch schon was geschrieben.
    Ich habe es aber dann doch nicht abgeschickt oder wieder gelöscht.

    Aber es ist wirklich sinnlos zu diskutieren.

    Der Deutsche weiß alles besser und kann alles besser.
    Und was macher in Deutschland nicht durchsetzen konnte oder erreicht hat
    .... das versucht Er jetzt in Thailand.

    Da sind die Frauen williger und das Volk blöder (denkt der Farang) !

    Aber warum werden da die Farang´s abgezockt und ausgenutzt
    (was ich sowieso nicht glaube!
    Denn in den allermeisten Fällen ist der Farang selber schuld).

    Weil der Farang sich allen anderen Überlegen fühlt und sich Rechte rausnimmt die Ihm garnicht zustehen.

    Und das macht Ihn zum Opfer !

    Ich hätte da noch einiges zu schreiben aber auch im WWW kann man nicht alles schreiben was man denkt.

    Darum werde ich mich auch aus der Forenwelt zurückziehen und ausklinken.

    Ich Bitte deshalb die Mod´s meinen Account im Nittaya zu löschen.
    (Ich habe den Knopf schon vor ein paar Tagen gesucht aber warscheinlich weil ich zu Dumm bin habe ich Ihn nicht gefunden).
    wird jetzt dein forum auch geschlossen?

  8. #57
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Mr. T plant Raumfahrtprogramm für Thailand

    Lass mich einfach in Ruhe ! DANKE !
    wird jetzt dein forum auch geschlossen?

  9. #58
    Avatar von Niko

    Registriert seit
    25.10.2005
    Beiträge
    121

    Re: Mr. T plant Raumfahrtprogramm für Thailand

    Zitat Zitat von Thai-Robert",p="290313
    Darum werde ich mich auch aus der Forenwelt zurückziehen und ausklinken.

    Ich Bitte deshalb die Mod´s meinen Account im Nittaya zu löschen.
    (Ich habe den Knopf schon vor ein paar Tagen gesucht aber warscheinlich weil ich zu Dumm bin habe ich Ihn nicht gefunden).
    Mensch Robert, nun bleibe doch bitte hier.

    Glaube mir, ich habe mich vor Jahren hier mal selbst gelöscht und bereue es noch heute, obwohl ich wieder hier schreiben kann.
    Lese einfach mal ein weilchen nicht hier.
    Deine Meinung, das nicht immer die Thais die bösen sind unterstütze ich auch, es gibt immer 2 seiten die man anschauen muss.

    Also bleib doch hier.

  10. #59
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: Mr. T plant Raumfahrtprogramm für Thailand

    Hallo Robert,

    falls du das noch mitbekommst ... noch paar Fragen an dich.

    Zitat Zitat von Thai-Robert",p="289990
    Und wer Staatsmänner stürzen und die Welt verbessern will .... Der soll das tun

    ICH kann das aber nicht tun.
    Dazu hätte ich Politik studieren müssen.
    Liegt das Übel also darin, dass die wenigsten Politiker Politikwissenschaft studiert haben??

    Zitat Zitat von Thai-Robert",p="289990
    Und in dieser Studienzeit hätte man mir mein Gehirn schon so gewaschen,
    daß ich dann alles für Richtig halten würde was ich falsch mache !
    Aaaah. Äh, ja.

    Also was jetzt nochmal??

    Soll man nun Politik studieren oder nicht??
    Oder was muss man machen um guter Politiker zu sein?

    Zitat Zitat von Thai-Robert",p="289990
    ICH BIN NICHT OBRIGKEITSHÖRIG !
    ...aber hast blindes Vertrauen in Politikwissenschaftler mit Abschluss?

    Achso, zum Thema: meine Mutter hatte in ihrer Studienzeit (70er Jahre) mit einem Kommilitionen gewettet, ob es zu deren Lebzeiten Weltraum(aus)flüge für Privatpersonen geben würde.
    Meine Mutter hat die Wette bereits gewonnen.


    Ampudjini

  11. #60
    soi1
    Avatar von soi1

    Re: Mr. T plant Raumfahrtprogramm für Thailand

    Zitat Zitat von Thai-Robert",p="290402
    Lass mich einfach in Ruhe ! DANKE !
    wird jetzt dein forum auch geschlossen?
    war doch nur ein frage @robert.

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.11, 10:05
  2. UDD plant Flughafenbelagerug ala PAD
    Von J-M-F im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 08.02.10, 10:27
  3. Thailand plant Klage gegen Videoportal YouTube
    Von Peter-Horst im Forum Thailand News
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 06.10.08, 18:57
  4. Toyota plant neues Werk in Thailand und Formel Eins GP Siam
    Von kraph phom im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.04.05, 08:00
  5. Berliner Senat plant Sommerresidenz in Thailand
    Von alhash im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.10.04, 12:02