Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Mr. T kommt nach Deutschland (zum WM Endspiel)

Erstellt von rstone16, 29.06.2006, 11:34 Uhr · 24 Antworten · 1.833 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von zero

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    629

    Re: Mr. T kommt nach Deutschland (zum WM Endspiel)

    Zitat Zitat von Monta",p="365478
    Da weht im Moment eine steife Brise.
    Ja, ja, der "Caretaker" (PM ist er ja offiziell nicht mehr) hat sich etwas weit aus dem Fenster gelehnt mit seiner Anschuldigung gegen eine "charismatische Persönlichkeit". Er lässt wirklich kein Fettnäpchen aus im Moment.

    Dass Deutschland gegen Italien verloren hat ist sicher nur ein willkommener Vorwand nicht zu fliegen um daheim zu retten was zu retten ist!

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von zero

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    629

    Re: Mr. T kommt nach Deutschland (zum WM Endspiel)

    ... wenn Italien verloren hätte, dann wäre er sicher deswegen nicht geflogen

  4. #23
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Mr. T kommt nach Deutschland (zum WM Endspiel)

    Zero, Thaksin ist nach wie vor PM.

  5. #24
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Mr. T kommt nach Deutschland (zum WM Endspiel)

    Zitat Zitat von Chak3",p="365991
    Zero, Thaksin ist nach wie vor PM.
    Thaksins Status ist zur Zeit nicht so ganz klar.
    Weder die Engländer, noch andere Länder haben ihn bei seinem Besuch direkt als PM empfangen, sämtliche Medien schrieben - das eben die Regierungen etwas ratlos über den Status von Thaksin.

    Wenn er PM sein sollte, dann ohne Handlungsbefugnisse...!

  6. #25
    Avatar von zero

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    629

    Re: Mr. T kommt nach Deutschland (zum WM Endspiel)

    Zitat Zitat von Chak3",p="365991
    Zero, Thaksin ist nach wie vor PM.
    Wie Bukeo auch schon festgestellt hat, ist das nicht so klar. Die englischsprachigen Tageszeitungen in Thailand nennen ihn seit der Kopfwäsche die er durch den König bekommen hat (und nach der er seinen Rückzug bekannt gegeben hat) nur noch "caretaker prime minister", und das bedeutet "geschäftsführender Premierminister". Und die Thais sollten es ja wissen. Zuvor hatte man ihn immer als Prime Minister tituliert.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Thailands Premierministerin kommt nach Deutschland
    Von waanjai_2 im Forum Thailand News
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 16.09.12, 00:06
  2. Wann kommt die Thaimusik nach Deutschland ?
    Von Thaimaus im Forum Essen & Musik
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 21.07.06, 08:29
  3. Ford kommt nach Deutschland ( หยุด&#
    Von ReneZ im Forum Essen & Musik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.06.06, 15:07
  4. Wie weit kommt Deutschland ...
    Von Ralf_aus_Do im Forum Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.11.05, 23:36
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.07.03, 18:38