Ergebnis 1 bis 4 von 4

Morgen Nacht zwischen Korat und Chiang Mai soll Geminid Meteorschauer zu sehen sein

Erstellt von socky7, 13.12.2017, 16:13 Uhr · 3 Antworten · 322 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    3.585

    Morgen Nacht zwischen Korat und Chiang Mai soll Geminid Meteorschauer zu sehen sein

    Morgen Nacht soll in allen Teilen des Landes ein Geminid Meteorschauer zu sehen sein - ThailandTIP

    Angeblich soll der jährlich überall in Thailand zu beobachten sein? Mir war der noch nie aufgefallen.

    Vermutlich ist der nur in den vier Observatorien in Chiang Mai, Chachoengsao (östlich von Bangkok), Songkhla (Südthailand) und Nakhon Ratchasima (Korat) zu sehen - wer weiß?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.359
    Die sieht man heute Nacht auch bei uns, wolkenloser Himmel vorausgesetzt und dann einfach Sternschnuppen zählen.

  4. #3
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    3.585
    Zitat Zitat von JT29 Beitrag anzeigen
    Die sieht man heute Nacht auch bei uns, wolkenloser Himmel vorausgesetzt und dann einfach Sternschnuppen zählen.
    Das ist gut! Dann dürfen wir uns etwas wünschen - LOL!

  5. #4
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.359
    Sicher und man kann sich viel wünschen, kommen ja nun verstärkt herunter und im Sommer dann die Perseiden

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.05.12, 00:36
  2. Situation in Pattaya und Chiang Mai?
    Von i_g im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.05.10, 12:47
  3. Bangkok und Chiang Mai in denTop Ten weltweit!
    Von Samuianer im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.08.09, 14:02
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.08.07, 17:20
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.07.06, 10:32