Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Morgen, 10.04. alle Behörden und Banken geschlossen ?

Erstellt von lucky2103, 09.04.2009, 16:39 Uhr · 34 Antworten · 1.961 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von zappalot

    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    1.744

    Re: Morgen, 10.04. alle Behörden und Banken geschlossen ?

    Zitat Zitat von J-M-F",p="709767
    Zitat Zitat von alhash",p="709761
    Hat sonst noch jemand Infos, ob morgen wirklich Feiertag ist?
    wir habens im tv gesehen, der direktor des krankenhause weiss nichts vom feiertag
    also ne krankenschwester aus bangkok die ich kenne hat heute nur den halben tag gearbeitet...

    erst als sie mir was von "today holiday" erzählte wurde ich überhaupt auf die aktuelle lage aufmerksam...

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Morgen, 10.04. alle Behörden und Banken geschlossen ?

    Zitat Zitat von KKC",p="710028
    Auf jeden Fall hat er mal was geschrieben, das nicht mit Abhisit oder Taxin zu tun hat. Respekt. :bravo:
    Gruß

  4. #33
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393

    Re: Morgen, 10.04. alle Behörden und Banken geschlossen ?

    Dein Ratschlag hört sich an wie "Besser arm dran als Arm ab"

    Egal, wir leihen uns halt was von Verwandten über die Feiertage.
    Ausserdem ist die laotische Grenze nur 20km entfernt, da kriegen wir immer Whisky fü 50 THB die Flasche her.
    Natürlich kein besonderer Tropfen...schmeckt ungefähr so wie "Blend 285" oder "Varinthip"

  5. #34
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Morgen, 10.04. alle Behörden und Banken geschlossen ?

    Zitat Zitat von lucky2103",p="710065
    Dein Ratschlag hört sich an wie "Besser arm dran als Arm ab"

    Egal, wir leihen uns halt was von Verwandten über die Feiertage.
    Ausserdem ist die laotische Grenze nur 20km entfernt, da kriegen wir immer Whisky fü 50 THB die Flasche her.
    Natürlich kein besonderer Tropfen...schmeckt ungefähr so wie "Blend 285" oder "Varinthip"
    http://de.wikipedia.org/wiki/Methanol

    http://deutschelobby.wordpress.com/2...laubsparadies/

    Als Blinder kannst Du dann vielleicht noch Lose verkaufen.

  6. #35
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Morgen, 10.04. alle Behörden und Banken geschlossen ?

    Zitat Zitat von zappalot",p="710031
    also ne krankenschwester aus bangkok die ich kenne hat heute nur den halben tag gearbeitet...

    erst als sie mir was von "today holiday" erzählte wurde ich überhaupt auf die aktuelle lage aufmerksam...
    es kam die anfrage ob meine bakannte nicht arbeiten kommen könnte (nö hmwer gesagt). am telefon wurde rumgeseiert das das ein haufen geld kostet, da keiner die angesetzten behandlungen durchführen kann. tja pech für das krankenhaus und auch für die thailändische wirtschaft für die das alles zu überraschend kam.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Entschuldigung: Bis morgen geschlossen.
    Von Kali im Forum Test-Board
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.08.08, 08:02
  2. Behörden und Papiere
    Von guenny im Forum Forum-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.03.07, 15:23
  3. Verhalten auf Behörden (th/dt egal)
    Von Testare im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.10.03, 13:33
  4. Deutsche Behörden!
    Von Mang-gon-Jai im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.07.03, 00:04
  5. Schwanger,Heirat und Behörden.
    Von Krasang im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.12.02, 14:29