Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Morgen, 10.04. alle Behörden und Banken geschlossen ?

Erstellt von lucky2103, 09.04.2009, 16:39 Uhr · 34 Antworten · 1.959 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Morgen, 10.04. alle Behörden und Banken geschlossen ?

    Zitat Zitat von alhash",p="709761
    Hat sonst noch jemand Infos, ob morgen wirklich Feiertag ist?
    wir habens im tv gesehen, der direktor des krankenhause weiss nichts vom feiertag

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Morgen, 10.04. alle Behörden und Banken geschlossen ?

    Zitat Zitat von alhash",p="709761
    Hat sonst noch jemand Infos, ob morgen wirklich Feiertag ist?
    Da es von Nation stammt, würde ich es erst einmal gegen andere Medien cross-checken. Andererseits war der Text der Meldung so intellektuell anspruchsvoll auch nicht:


    "Friday extra holiday: Abhisit

    Prime Minister Abhisit Vejjajiva announced that Friday will be an extra holiday to pave way for the authorities to take action against wrongdoers in the Bangkok street blockades.

    The prime minister made the announcement live on TV Thursday night.
    The Nation"

    Man braucht den Freitag, um mit den Bösewichten klar zu kommen.

  4. #13
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393

    Re: Morgen, 10.04. alle Behörden und Banken geschlossen ?

    Zitat Zitat von Nordbayer",p="709766
    However, the Bank of Thailand (BoT) announced that commercial banks and the Stock Exchange of Thailand (SET) will not close Friday, because many transactions need to be completed.

    Soeben in der Bangkokpost!
    Ja, kam eben im TV3...Entwarnung.

  5. #14
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Morgen, 10.04. alle Behörden und Banken geschlossen ?

    Was sind commercial banks im Gegensatz zu normalen banks?

  6. #15
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393

    Re: Morgen, 10.04. alle Behörden und Banken geschlossen ?

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="709772
    Was sind commercial banks im Gegensatz zu normalen banks?
    Ich denke, Du kennst den Unterschied selbst...wird wohl ne rhetorische Frage gewesen sein.

    Wenn ich übermorgen oben in Phayao bin, mach ich vielleicht nen Thread auf "HAUSBAU IN PHAYAO" ;-D

  7. #16
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Morgen, 10.04. alle Behörden und Banken geschlossen ?

    Und das Stimulus-Programm ist ja ohnehin schon längst vergessen. Die letzten Baht werden spätestens übers Wochenende versoffen.
    auch wenn ich Lao Kao saufe, fallen darauf Steuern an -also in etwa das gleiche, als wenn ich was anderes kaufe.

  8. #17
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Morgen, 10.04. alle Behörden und Banken geschlossen ?

    Zitat Zitat von lucky2103",p="709775
    Zitat Zitat von waanjai_2",p="709772
    Was sind commercial banks im Gegensatz zu normalen banks?
    Ich denke, Du kennst den Unterschied selbst...wird wohl ne rhetorische Frage gewesen sein.

    Wenn ich übermorgen oben in Phayao bin, mach ich vielleicht nen Thread auf "HAUSBAU IN PHAYAO"
    Ich würde mich freuen. Aber ich weiß wirklich nicht, was das Adjektiv "commercial" hier bedeutet? Sind die Sparkassen auch commercial banks? Die Thai Military Bank auch?
    Wenn ja, würde es dann nicht ausreichen, von den Banken als solchen zu sprechen?

  9. #18
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Morgen, 10.04. alle Behörden und Banken geschlossen ?

    Jetzt treten die Rothemden unter den Banken zum Protest an:

    Banks refuse to take a Friday holiday

    Offener Widerstand wird angekündigt. Weil halt viele Transaktionen noch abgewickelt werden müßten.

    Ich bin mir aber sicher, dass der Abhsisit vor der Androhung des internationalen Finanzkapitals in die Knie gehen wird, und den Banken prinzipiell ein Öffnungsrecht für morgen zugesteht. Hängst jetzt alles von den Vertriebsvereinbarungen der und in den Banken ab. Die kann jetzt ja jeder über Nacht studieren.

  10. #19
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Morgen, 10.04. alle Behörden und Banken geschlossen ?

    Über einen Mangel an Abwechslung im thailändischen Tagesgeschehen kann sich jedenfalls niemand beschweren.

    :-) Jochen

  11. #20
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Morgen, 10.04. alle Behörden und Banken geschlossen ?

    Ich bin mir aber sicher, dass der Abhsisit vor der Androhung des internationalen Finanzkapitals in die Knie gehen wird, und den Banken prinzipiell ein Öffnungsrecht für morgen zugesteht.
    ich glaube, es geht gar nicht um die Banken selbst.
    Abhisit möchte einfach, das die Rothemden bereits heute nachhause fahren und anfangen Songhklan zu feiern.
    Dann ist das WE ruhiger in BKK.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entschuldigung: Bis morgen geschlossen.
    Von Kali im Forum Test-Board
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.08.08, 08:02
  2. Behörden und Papiere
    Von guenny im Forum Forum-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.03.07, 15:23
  3. Verhalten auf Behörden (th/dt egal)
    Von Testare im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.10.03, 13:33
  4. Deutsche Behörden!
    Von Mang-gon-Jai im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.07.03, 00:04
  5. Schwanger,Heirat und Behörden.
    Von Krasang im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.12.02, 14:29