Ergebnis 1 bis 2 von 2

Morddrohungen in Thailand.

Erstellt von odysseus, 08.09.2002, 08:37 Uhr · 1 Antwort · 782 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von odysseus

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    2.275

    Morddrohungen in Thailand.

    Servus
    Gelesen bei http://de.news.yahoo.com/020907/286/2y548.html
    Samstag 7. September 2002, 13:16 Uhr
    Ex-Soldat wegen Morddrohung in Thailand verhaftet
    Ein ehemaliger deutscher Soldat soll wegen Morddrohungen gegenüber deutschem Botschaftspersonal aus Thailand ausgewiesen werden. Der 43-Jährige sei nach einer Beschwerde des deutschen Generalkonsuls verhaftet worden, berichtete die thailändische Zeitung "Bangkok Post". Der frühere Bundeswehrangehörige, der seit zehn Jahren in Thailand lebt, habe nach dem Tod seiner thailändischen Ehefrau im Konsulat angerufen, um sich dort Geld zu leihen und eine neue Frau besorgen zu lassen. Als die Diplomaten dies ablehnten, habe der Mann gedroht, sie umzubringen.
    Link zu meiner kleinen Homepage http://www.vitel.net.tc

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Morddrohungen in Thailand.

    Tja...in D. hätte seine Frau , doch wenigstens für ihn die kleine/grosse Witwenrente bekommen...

    Und in TH. eine Witwenrente/Kohle/Ansprüche für seine tote Frau zu bekommen...der Träumer...