Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Mord oder Selbstmord?

Erstellt von Bukeo, 11.05.2010, 06:06 Uhr · 33 Antworten · 3.048 Aufrufe

  1. #21
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Mord oder Selbstmord?

    Zitat Zitat von Samuianer",p="855604
    Bukeo: In Anbetracht der moeglichen Umstaende - rate ich DIR zur Vorsicht!


    Wird weder so, noch so, was bringen!
    richtig, der Kamnan weiss Bescheid - er hat es der Polizei geflüstert (es gab ja auch Zweifel von anderen Bekannten).
    Nun geht alles seinen Gang. Ich werde es nicht ändern können und auch nicht versuchen.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Mord oder Selbstmord?

    Zitat Zitat von Bukeo",p="855603
    Zitat Zitat von strike",p="855598

    Und Du machst Dir nun keine ernsthafte Sorgen um Deine Gesundheit?
    nein, ich werde bewacht :-)
    Ehrlich gesagt, ich höre zwar keine Flöhe husten zumal ich (wir) auch nicht die genauen Umstände kenne(n), aber es scheint ziemlich gefährlich zu sein, einen Thai sein hart umkämpftes Hab und Gut streitig zu machen.

    Wir hatten einmal einen Streit um einen Hahn, den ein Nachbar uns entwenden wollte. Wir konnten unser Recht durchsetzen. Tage später war unser Fischteich mit 1.000te Platuks vergiftet.

  4. #23
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Mord oder Selbstmord?

    [quote="Silom",p="855613"][quote="Bukeo",p="855603"]
    Zitat Zitat von strike",p="855598

    ...

    Wir hatten einmal einen Streit um einen Hahn, den ein Nachbar uns entwenden wollte. Wir konnten unser Recht durchsetzen. Tage später war unser Fischteich mit 1.000te Platuks vergiftet.

    ...War bestimmt ein Fluch der Geister...!


    Kam nicht irgendwann wer mit einer Spende... an selbige, beim oertliche Tempel abzugeben..?

  5. #24
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Mord oder Selbstmord?

    Zitat Zitat von Silom",p="855613

    Wir hatten einmal einen Streit um einen Hahn, den ein Nachbar uns entwenden wollte. Wir konnten unser Recht durchsetzen. Tage später war unser Fischteich mit 1.000te Platuks vergiftet.
    ja, kann man aber nicht vergleichen. Wir kennen den Kamnan nun schon über 20 Jahre - der wird das nicht ausplaudern.
    Es geht hier ja nur um einen Hinweis, nicht mehr.

  6. #25
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Mord oder Selbstmord?

    Bei diesem ganzen Theater warte ich doch endlich mal auf den Moment
    wo ein paar Farangs sich zusammen tun und den Thais

    die Häuser unterm Po anzünden - die Häuser die von farangs finanziert wurden,

    den Mädels und deren Famillien einfach mal zeigen - "ihr habts so gewollt"

    Aber diese Lauköppe schreiben die Werte lieber ab

  7. #26
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Mord oder Selbstmord?

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="855618
    Bei diesem ganzen Theater warte ich doch endlich mal auf den Moment
    wo ein paar Farangs sich zusammen tun und den Thais

    die Häuser unterm Po anzünden - die Häuser die von farangs finanziert wurden,

    den Mädels und deren Famillien einfach mal zeigen - "ihr habts so gewollt"

    Aber diese Lauköppe schreiben die Werte lieber ab


    Demnach hast du den Post mit dem Hahn un dem Fischteich NICHT verstanden oder bist ihn uebergangen!

  8. #27
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Mord oder Selbstmord?

    Nee es gab schon Aktionen, als der ein oder andere sich rächte, nur die Folgen waren verheerend. Ich bin damals aus der Fischnummer noch gut herausgekommen.

    Aber manch einer fand sich im Knast wider.

  9. #28
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Mord oder Selbstmord?

    Zitat Zitat von Bukeo",p="855617
    Es geht hier ja nur um einen Hinweis, nicht mehr.
    Immerhin ein Hinweis mit moeglichen Folgen fuer jemanden.
    Deine Zuversicht moechte ich haben.
    Obwohl: mit einem lange im Land lebenden Expat wollen es sich die Thais dann sicher doch nicht verscherzen, gelle?

  10. #29
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Mord oder Selbstmord?

    Zitat Zitat von strike",p="855625
    ...
    Obwohl: mit einem lange im Land lebenden Expat wollen es sich die Thais dann sicher doch nicht verscherzen, gelle?
    Wieso? Selbst wenn der Farang Familienmitglied ist, kann er nicht der Unversehrtheit sicher sein.

    Gab es nicht vor ein paar Jahren einen Fall auf Samui? Als der Onkel seinen Neffen (Lukkrueng) schwer verletzte/tötete?

  11. #30
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Mord oder Selbstmord?

    So wie der Threadstarter geschrieben hat sind da erhebliche Zweifel angebracht. Ist ja nicht die einzige Story die man so mitbekommt.

    Da gabs von Jahren auch so eine Geschichte von einem 36-jährigen Farang, der seine gesamten Ersparnisse und Zuwendungen seiner Familie in sein geliebtes Thaimädchen investierte und kurz darauf völlig unerwartet verstarb.

    Er wurde zügig verbrannt und seine Mutter lebt heute noch mit dem Trauma, da sie sich den plötzlichen Tod ihres Sohnes nicht erklären kann.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erweiterter Selbstmord(Babymord)
    Von Ban Bagau im Forum Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.06.17, 07:21
  2. Thaifrauen und Selbstmord
    Von Tscho im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 10.01.10, 06:40
  3. Farang-Selbstmord auf dem BKK Airport
    Von db1tau im Forum Thailand News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.03.09, 08:36