Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 88

Mord in Lamai/Koh Samui an Studentin

Erstellt von JT29, 04.01.2006, 16:49 Uhr · 87 Antworten · 7.430 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von destinationkho

    Registriert seit
    17.01.2006
    Beiträge
    245

    Re: Mord in Lamai/Koh Samui an Studentin

    Es ist doch meines Erachtens recht seltsam wenn einige Leute versuchen, in solch "abgelegene" Gebiete andere Sicherheitsstandarts reinzuinterpretieren. Liest man doch schon hier im "ach so sicheren Deutschland" immer wieder von Überfällen auf Frauen, die sich des Nachts alleine auf die Strasse wagen. Wenns dann noch in Gegenden ist, die eh als unsicher gelten, so kann man da nur mit dem Kopf schütteln.

    Zu vorliegenden Fall kann man nur sagen: Es ist einfach dumm von einer Frau um diese Tages/Nachtzeit alleine durch solch "unsicheres" Terain zu laufen. Man sollte sich immer vor Augen halten, dass man nicht gerade über den Kuhdamm flaniert.


    http://www.myp24.de/destinationkho

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von ConnieNL

    Registriert seit
    29.03.2005
    Beiträge
    547

    Re: Mord in Lamai/Koh Samui an Studentin

    Ach ja,leider stimmt das was ihr schreibt ,habe wohl muehe es zu akzeptieren.
    Ich muss schon sagen das die ..............en mir schon ein bischen angst machen und ich mit doppelter vorsicht meine reise antreten werde


    @bintang....sehr suesse musik auf deine seite..

    @Monta stimmt schon ,nur ist es hier in europa nicht's besser.Frueher z.b konnte eine frau noch per anhalter durch europa reisen......hey heute wuerd ich es nicht mehr machen.

    Man kann nicht einmal mehr seine kinder draussen spielen lassen.....ohne angst zu haben.

  4. #73
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Mord in Lamai/Koh Samui an Studentin

    Frage
    Welcher Mann setzt seine Frau einer solchen Situation aus :???:
    Ich wuerde meine Frau nicht allein in einem Rotlichtbezirk zurueck lassen.
    Jungs,denkt mal drueber nach

    Lothar

  5. #74
    Avatar von ConnieNL

    Registriert seit
    29.03.2005
    Beiträge
    547

    Re: Mord in Lamai/Koh Samui an Studentin

    Jo, das ist schon krass

  6. #75
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Mord in Lamai/Koh Samui an Studentin

    Zitat Zitat von big_cloud",p="309305
    Frage
    Welcher Mann setzt seine Frau einer solchen Situation aus :???:
    Ich wuerde meine Frau nicht allein in einem Rotlichtbezirk zurueck lassen.
    Jungs,denkt mal drueber nach

    Lothar
    Sollte ich einmal eine Möglichkeit bekommen deinen Post zu kritisieren?

    Rotlichtbezirk? Meinst Du hiermit die ..............? Also die Anlagen haben zu den Nightlifes einen Abstand von mindestens 6 Km nach Norden (Chaweng) oder Süden (Lamai).
    Also nix mit Rotlichtbezirk.


    Was mich wieder einmal stutzig macht. Zwischen dem Wat wo sich die .............. ereignete und der Bungalowanlage sind es gut und gerne 10 KM. Lasse ich wirklich nachts meine Frau weitab vom Bungalow alleine?

  7. #76
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Mord in Lamai/Koh Samui an Studentin

    Ich hab kein Problem mit sachlicher Kritik.
    Aber eine Umgebung mit mehr oder weniger alkoholisiertem
    maennlichem Publikum kommt einem Rotlichtbezirk schon sehr
    nahe!
    Ansonsten sind wir ja auf einer Linie!

    Gruesse
    Lothar

  8. #77
    Avatar von destinationkho

    Registriert seit
    17.01.2006
    Beiträge
    245

    Re: Mord in Lamai/Koh Samui an Studentin

    Zitat Zitat von ConnieNL",p="309304
    @bintang....sehr suesse musik auf deine seite..
    @connie,

    danke für die Blumen, aber die HP besteht ja nicht nur aus Musik.

    @big_cloud,

    Aber eine Umgebung mit mehr oder weniger alkoholisiertem maennlichem Publikum kommt einem Rotlichtbezirk schon sehr
    nahe!
    hast du geschrieben.

    sorry, aber ich kann deinen Ausführungen nicht folgen. Das musst du mir schon näher erklären, wie du das ganze meinst.

    1. Verstehe ich nicht ganz den Zusammenhang zwischen alkoholisierten Männern und dem Rotlichtbezirk. Dann müsste ja zum Beispiel eine Weihnachtsfeier für dich im ....... stattfinden, oder?

    2. Bist du schon mal auf Koh Samui gewesen?


    http://www.myp24.de/destinationkho

  9. #78
    bamboo
    Avatar von bamboo

    Re: Mord in Lamai/Koh Samui an Studentin

    Hallo liebe Leut,
    im Moment bin ich gerade ein wenig geschockt, was ich hier zu lesen bekomme über .............., abseits dunkler Bezirk, Frau darf nicht alleine gelassen werden...usw. ...und das in Samui :???:
    Also vor 3 Jahren ist auf mich auch genau an genannter Stelle einen Überfall verübt worden, als ich noch Erledigungen in Chaweng machte und dann in Richtung Lamai mit meinem Moped unterwegs war- am späten Abend. Meine eingesetzte Verfolgungsjagt (unter ausgeschaltetem Licht zwischen den Autos durch und blind vor Wut, nah rangepirscht an Schurken und doch kurz davor noch entdeckt)....keine Frage das war mehr als unnötig von mir- aber bei mir hatte es da oben gerade mal ausgeschalten.... brachte leider nichts, da die Übeltäter dann doch ein schnelleres Bike hatten. Meine Wertsachen hab ich nie wieder gesehen. Aber im Angesicht dessen, dass es nur ein Raubüberfall war, bin ich noch froh nicht abgedrängt von der Straße und vergewaltigt worden zu sein. Mein Mann hatte damals ausnahmsweise auch keine Lust mitzugehen und ließ mich ziehen. Danach hat er es auch sehr bereut, da der Überfall sicher nicht passiert wäre. Klar ist es immer besser zu zweit- woran ich mich auch generell halte, aber muß man ständig im Doppelpack unterwegs sein? :-(
    Eigentlich hab ich mich immer sicher auf Koh Samui gefühlt- sollte sich das so krass geändert haben in einem Jahr Pause? Das zweifle ich an- vermutlich werden solche Taten den Farangs nicht an die große Glocke gehalten. Aber dass man jetzt schon an den Stränden alle paar Meter angequatscht wird wegen Hasch find ich zudem schei.... da kann man auch wieder nach Jamaika. Was ich nicht gerade möchte. Kann es sein, dass da ein großer Puplikumswechsel stattgefunden hat?

    bamboo

  10. #79
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Mord in Lamai/Koh Samui an Studentin

    @Bamboo,
    Tatsache ist, dass in Thailand Menschen und keine Heiligen wohnen.
    Warum soll es in Thailand sicherer als in ...land sein?

    Dass nicht alles an die große Glocke gehängt wird, ist angesichts des Tourismus klar.
    Nur eben bei dem verübten Mord konnte wenig vertuscht werden.

    Trotzdem finde ich immer noch Thailand als ein sicheres Reiseland.

    Was es zu dem Publikum zu sagen gibt ist, dass tatsächlich die Reisenden immer jünger werden. Liegt wohl einerseits daran, dass ein solcher Urlaub sehr leicht finanziert werden kann. :O :O

  11. #80
    bamboo
    Avatar von bamboo

    Re: Mord in Lamai/Koh Samui an Studentin

    ....und da mich das weiterlesen dieser Berichte so misstrauisch macht, dass da mit den Behörden nicht so alles rechtens zugeht, fällt mir gerade ein, dass ich da noch einen Bericht abgeheftet habe, der in Thai verfasst ist zu dem in mir zuvor beschriebenem Raubüberfall. Kann mir einer das mal übersetzen? Ich glaube nämlich dass da auch nur die halbe Wahrheit drin steht. Die eingeleitete Suchaktion - Straßensperrungen und Gegenüberstellungen kamen mir schon sehr misteriös vor?? Das ging mir auch alles viel zu schnell!
    Bamboo

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Samui Jasmine Resort, Lamai Beach ; Koh Samui
    Von Michael LFC im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.03.11, 19:33
  2. Samui Lamai beach
    Von Joerg_N im Forum Touristik
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 06.04.09, 12:20
  3. Lamai Wanta, Ko Samui
    Von Pauli im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.01.09, 00:05
  4. Ko Samui- Lamai inn 99
    Von Pauli im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.01.08, 01:16
  5. Mord im deutschen Samui-Milieu
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 11.12.07, 14:42