Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 88

Mord in Lamai/Koh Samui an Studentin

Erstellt von JT29, 04.01.2006, 16:49 Uhr · 87 Antworten · 7.426 Aufrufe

  1. #51
    Tramaico
    Avatar von Tramaico

    Re: Mord in Lamai/Koh Samui an Studentin

    Zitat Zitat von Samuianer",p="306547
    Das meine ich doch! Was alles an Stories um diese Geschichte kreist - sagenhaft!
    Die so viel gepriesene Presse- und Meinungsfreiheit kommt eben nicht ohne Makel und somit wird dann viel Blech produziert. ;-D

    Im uebrigen sind die Untersuchungen in diesem Fall in Kuerze abgeschlossen und die Ergebnisse werden an die Anklage (= Staatsanwaltschaft) weitergegeben. Und dann... nun dann gibt es ein Gerichtsverfahren. Ueberraschung? Okay, Lokalrunde

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Mord in Lamai/Koh Samui an Studentin

    Zitat Zitat von Tramaico",p="306916
    ... nun dann gibt es ein Gerichtsverfahren. Ueberraschung? Okay, Lokalrunde
    Ja, ja schauen wir mal - im Prinzip sind die beiden unschuldig - bis ihnen ihre Schuld - per Gerichtstermin - unbestreitbar bewiesen wurde - und das ist bisher nicht so ganz klar.

    Der Eine soll ja ein Gestaendniss abgelegt haben - hmmmmm. Ob da wohl ein Vertreter von AI dabei war als er das "abgelegt" hat?

    Sehr viel Nebuloeses bei diesen Blitzaufklaerungen.

  4. #53
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283

    Re: Mord in Lamai/Koh Samui an Studentin

    In diesem Zusammenhang und weil ich keinen neuen thread diesbezüglich aufmachen will:

    Britin in Pattaya vergewaltigt, Motorradtaxifahrer geständig ....

    http://www.spiegel.de/reise/aktuell/...395490,00.html


    Juergen

  5. #54
    Avatar von ConnieNL

    Registriert seit
    29.03.2005
    Beiträge
    547

    Re: Mord in Lamai/Koh Samui an Studentin

    Heee??Sie war doch auf samui.....und sie telephonierte doch mit ihrer mutter die dann einenschrei hoerte??
    Was stimmt den nun? :???:

  6. #55
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486

    Re: Mord in Lamai/Koh Samui an Studentin

    Was JT29 da verlinkte ist ein anderer Fall, der aber ähnlich gelagert ist.


    phi mee

  7. #56
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992

    Re: Mord in Lamai/Koh Samui an Studentin

    Das von Jürgen ist ne andere Sache, hab ich heut auch zum erstenmal gelesen. Es stimmt also beides.

  8. #57
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283

    Re: Mord in Lamai/Koh Samui an Studentin

    Richtig, ein ähnlich gelagerter Fall, wo aber auch der Spiegel gegen Ende Bezug auf den Samui-Mord nimmt.

    Ich wollte nur nicht einen extra-Thread aufmachen, wäre mir zu BILDhaft gewesen ;-D


    Juergen

  9. #58
    Avatar von Conny Cha

    Registriert seit
    08.09.2003
    Beiträge
    396

    Re: Mord in Lamai/Koh Samui an Studentin

    Quelle: Reutlinger Zentralanzeiger

    Todesstrafen für Mord an britischer Touristin in Thailand

    Bangkok (dpa) - Wegen .............. und Ermordung einer jungen britischen Touristin sind in Thailand zwei Fischer zum Tode verurteilt worden. Die 23 und 24 Jahre alten Männer hatten während des Prozesses eingeräumt, die 21-Jährige auf der beliebten Urlauberinsel Koh Samui erst bewusstlos geschlagen und dann missbraucht zu haben. Danach schlugen sie die junge Frau erneut. Anschließend warfen sie den leblosen Körper in eine Bucht.

  10. #59
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: Mord in Lamai/Koh Samui an Studentin

    Die frage die sich mir stellt wäre das urteil das gleich wenn das eine reisbäuerrin aus dem isaan wäre oder nicht eine ausländerin ist wo internationales interresse + imagepfelge geübt wird :???:

  11. #60
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.160

    Re: Mord in Lamai/Koh Samui an Studentin

    Zitat Zitat von BinHierNichtDa",p="308467
    Die frage die sich mir stellt wäre das urteil das gleiche wenn das eine reisbäuerrin aus dem isaan wäre oder nicht eine ausländerin ist wo internationales interresse + imagepfelge geübt wird :???:
    .....oder die Verurteilten keine armen Fischer, Bauern, Straßenhändler usw. währen..... :???:

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Samui Jasmine Resort, Lamai Beach ; Koh Samui
    Von Michael LFC im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.03.11, 19:33
  2. Samui Lamai beach
    Von Joerg_N im Forum Touristik
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 06.04.09, 12:20
  3. Lamai Wanta, Ko Samui
    Von Pauli im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.01.09, 00:05
  4. Ko Samui- Lamai inn 99
    Von Pauli im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.01.08, 01:16
  5. Mord im deutschen Samui-Milieu
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 11.12.07, 14:42