Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 78 von 78

Mord im deutschen Samui-Milieu

Erstellt von DisainaM, 01.07.2007, 16:57 Uhr · 77 Antworten · 8.059 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von rübe

    Registriert seit
    24.10.2003
    Beiträge
    890

    Re: Mord im deutschen Samui-Milieu

    Zitat Zitat von Lamai",p="500695
    Ich hab langsam den Eindruck, dass ich hier der Einzige bin, der Samui halbwegs kennt.


    ruebe, der auch schon einige zeit auf dieser insel zugebracht hat und diesen eindruck nun gar nicht teilen kann

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.027

    Re: Mord im deutschen Samui-Milieu

    Zitat Zitat von Lamai",p="500695
    Ich hab langsam den Eindruck, dass ich hier der Einzige bin, der Samui halbwegs kennt.
    Hab ich gerade erst gelesen - darueber kann ich nur lachen

    aus Berlin

  4. #73
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.027

    Re: Mord im deutschen Samui-Milieu

    Zitat Zitat von Lamai",p="501699
    Und du bist die nächste Generation...

    Du bist doch auch einer der Betonierer auf Samui, mit deinem neuen vollklimatisierten "Laem Din" Betonbunker für Neckermänner... Nimms mir nicht übel, aber so ist es doch, oder ?

    Mal ne einfache Frage: Warum hast du nicht längst ein eigenes Resort am Strand ?
    Und das hier zeigt ja eine hochgradige Unkenntnis von den Verhaeltnissen auf der Insel (und ueberhaupt von Thailand)

    aus Berlin

  5. #74
    Avatar von Armin

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.415

    Re: Mord im deutschen Samui-Milieu

    Ich muß mich hier doch noch mal melden, weil ich auch einen nicht sehr informativen Beitrag geleistet habe.

    Es handelt sich um um die letzte Frau eines deutschen Geschäftsmannes in Samui, Norbert. Wie im Polizeibericht schon festgestellt wurde handelte es sich um eine Frau mit einem großen Mundwerk.
    Keiner hier, den ich gesprochen habe, scheint wirklich traurig zu sein. Nach Aussagen von Freunden scheint sich Norbert gewaltig geändert zu haben.
    Ich habe ihn vor 10 Jahren zu letzt gesprochen. Leute, die mit Norbert große Geschäfte gemacht haben und heute eventuell unglücklich sind, müssen sich an die eigene Nase fassen.

    Dieser Thread: "Mord im deutschen Samui-Milieu" hat nur ganz beschränkt etwas mit Deutschen die in Samui leben zu tun.
    So mit Thema verfehlt!

    Die anderen angetickten Fragen:
    Ist das deutsche Samui-Milieu sicher?
    Ist Norbert ein ehrenwerter Samui Bewohner?
    Ist Norbert ein guter Geschäftsmann?
    Sollte man Samui noch besuchen?
    Ist Samuianer ein Betonierer auf Samui?
    und mehr sollte man konkret und separat in einem anderen Thread stellen.

    Danke!

  6. #75
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.857

    Re: Mord im deutschen Samui-Milieu

    Zitat Zitat von Armin",p="503287
    Dieser Thread: "Mord im deutschen Samui-Milieu" hat nur ganz beschränkt etwas mit Deutschen die in Samui leben zu tun.
    So mit Thema verfehlt!
    Der Fred Titel spiegelte eher das wieder, wie der Vorgang durch das englischsprachige Web ging.

    Germans in LoS continue to make the news

    http://groups.google.com/group/soc.c...d6a8fad6dcc8ea

  7. #76
    Avatar von MrJoe

    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    96

    Re: Mord im deutschen Samui-Milieu

    Hallo,

    eben rief mich ein Freund aus Samui an und erzählte, dass vergangene Nacht großkalibrig auf das Verkaufsbüro von Coconut Land & House geschossen wurde. Angeblich werden die restlichen
    Häuser zu Schleuderpreisen angeboten.

    Gruß Jo

  8. #77
    Avatar von MrJoe

    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    96

    Re: Mord im deutschen Samui-Milieu

    Hmmmmm, habe gerade mal recherchiert. Da hat der Gute sich wohl um ein paar Tage vertan. :-( . Sorry für die "Ente".

    http://www.der-farang.com/?article=2007/25/coconut

  9. #78
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Mord im deutschen Samui-Milieu

    Die Info vom Nov. war mir trotzdem neu. Danke.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.05.12, 17:49
  2. Mord in Berlin
    Von Willi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 24.01.12, 06:09
  3. Profil einer Thai-Frau aus dem Milieu
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 15.11.10, 20:48
  4. Mord in Lamai/Koh Samui an Studentin
    Von JT29 im Forum Thailand News
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 10.02.06, 09:13
  5. Der Durian Mord
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 28.05.04, 09:35