Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 78

Mord im deutschen Samui-Milieu

Erstellt von DisainaM, 01.07.2007, 16:57 Uhr · 77 Antworten · 8.048 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Mord im deutschen Samui-Milieu

    Zitat Ual:

    " da vorher die Verbindlichkeiten - WOHER?- wenn mal frech gefragt... kommen "
    ----

    " das ich meine Verbindlichkeiten in D- Land bezahlt habe..( ca. 100 000 DM )

    ..das sind RA Kosten, Gerichtskosten und Entschädigungen. "

    ..nicht gelesen ?

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Mord im deutschen Samui-Milieu

    Zitat DisainaM # 49:

    " troeste Dich, bei mir kam es auch nicht zum Kauf,
    war noch voller Hoffnung, was man in D. haette bewegen koennen, und fuehlte mich zu frueh zum Ausstieg.

    Im Nachhinein betrachtet haette ich mir den Boersencrash mit der new economy gerne geschenkt, aber was solls. "
    ---Zitatende---

    Hmm. War ja selbst schon ewig nicht mehr auf Samui. Könnte mir vorstellen, das das Wasser noch weiter vorgerückt ist.

    Du warst also anderweitig investiert..
    " Im Nachhinein betrachtet haette ich mir den Boersencrash mit der new economy gerne geschenkt, aber was solls."

    Tja..wie mans macht, ist es irgendwie falsch.
    Freu dich, das du ein Dach überm Kopf hast, wenns draussen stürmt, regnet, schneit, was zu essen da ist,
    ein bequemes Bett, am PC sitzen kannst..smile, Gesundheit evtl. stabil ist und du relativ frei bist..Chewit.

  4. #53
    Tana
    Avatar von Tana

    Re: Mord im deutschen Samui-Milieu

    Bevor ich in Thailand investiere, wisch ich mir lieber mit Hundert-Euro-Scheinen täglich mehrmals meinen Arsh ab und zieh ab.
    Gibt aber immer wieder Komiker die kräftig in Thailand investieren, ohne wirklich was davon zu haben. Was habt Ihr denn? Lieber mal nen Urlaub dort, jeden Tag ne neue Schönheit im Bett, als so´n Haus in der Einöde. Und dann noch immer die einunddieselbe Frau. Na, foltert Euch ruhig weiter, vieleicht werden Euch ja auch ein par Jungfrauen zugeteilt, nach Eurem Ableben. Darauf Wetten würd ich allerdings nicht.

    Gerd

  5. #54
    Avatar von superkamoi

    Registriert seit
    11.10.2006
    Beiträge
    9

    Re: Mord im deutschen Samui-Milieu

    Na, foltert Euch ruhig weiter, vieleicht werden Euch ja auch ein par Jungfrauen zugeteilt, nach Eurem Ableben. Darauf Wetten würd ich allerdings nicht.
    Das hast du schön gesagt !!!
    Gruss Superkamoi

  6. #55
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.292

    Re: Mord im deutschen Samui-Milieu

    Zitat Zitat von Tana",p="501127
    Bevor ich in Thailand investiere, wisch ich mir lieber mit Hundert-Euro-Scheinen täglich mehrmals meinen Arsh ab und zieh ab.
    Gibt aber immer wieder Komiker die kräftig in Thailand investieren, ohne wirklich was davon zu haben. Was habt Ihr denn? Lieber mal nen Urlaub dort, jeden Tag ne neue Schönheit im Bett, als so´n Haus in der Einöde. Und dann noch immer die einunddieselbe Frau. Na, foltert Euch ruhig weiter, vieleicht werden Euch ja auch ein par Jungfrauen zugeteilt, nach Eurem Ableben. Darauf Wetten würd ich allerdings nicht.

    Gerd
    Kannst Du deine wenig geistreichen OT-Kommentare in einem Pattaya-Forum ablassen?

  7. #56
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.817

    Re: Mord im deutschen Samui-Milieu

    Zitat Zitat von Nokgeo",p="501123
    ..Chewit.
    leider ist es bedeutend rauer geworden,
    jede Menge Geschockte,

    Zitat Zitat von Tana",p="501127
    Na, foltert Euch ruhig weiter, vieleicht werden Euch ja auch ein par Jungfrauen zugeteilt, nach Eurem Ableben.
    die im Afgahnistan Einsatz umgekommen sind,
    da sie im Khasai - Khaleebaan Konflikt aufgerieben wurden.

    Kaum einer will sich sein Bewußtsein kontaminieren lassen,

    drum scheiterten viele Thaifans am Licht des Mückenvernichters,
    und kehrten als Untote nach Deutschland zurück,
    weil sie von ihren Partnern gekeult wurden.


    Auch in Thailand ist das große Reinemachen noch lange nicht fertig,
    und wer sich nicht seinen eigenen Hausgeist in seinem Haus schafft, endet in einer angemieteten Microwelle

    denn dort sind die meisten Fremdkörper,
    die den Gesamt-gemeinschaftskörper mit seinem kollektivem Bewußtsein,

    stöhren, denn
    Collective Mind funktioniert nur, wenn man alle Fremdkörper rausgeschmissen hat,
    und eine klare Innenfrequenz geschaffen hat.

  8. #57
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Mord im deutschen Samui-Milieu

    wann geht's denn hier endlich mit dem Milieu- Mord weiter? Neue Erkenntnisse, frei nach Reinhard Mey "der Mörder ist nicht immer der Gärtner..."? Möchte mal wieder ein wenig Gefühlswärme in den Frätt reinbringen u. wünsche ganz herzliches, zutiefst empfundenes Beileid der gesamten verbliebenen Familie, der Köchin, dem Fahrer, dem security guard, allen Sekretärinnen im Unternehmen des Abgelebten u. ein ganz besonderer Trost gilt dem Kaufmann auf der Ecke (dessen Heinecken- Absatz sich jetzt möglicherweise verändern wird)

  9. #58
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Mord im deutschen Samui-Milieu

    Zitat Zitat von thurien",p="501155
    .... des Abgelebten

    DER .... thurien... DER Abgelebten - es war eine Frau!

    P.S.
    Die Preise sind Heute in Euro oder Vorzugsweise US$!
    Kein Mensch der mit Geldmengen in der Hoehe arbeitet - will diese Summen in ThB!

    Zu tief steckt die Erfahrung von 1997/98 ploetzlich waren angelegte Baht, die bis Juni '97 bis zu 15% Verzinsung einbrachten nur noch die Haelfte wert.

    Auf der anderen Seite war harte Waehrung ploetzlich doppelt so viel wert, d.h. die Immobilien nur noch halb so 'teuer'.

    Keine weiteren "Neuigkeiten" um den Todesfall, nur das sie daheim, in Pichit eingeaeschert wurde.

    Bei den Einheimischen hatte sie den loeblichen Titel "Bahk sia"!

    Wen juckts, wie gesagt passiert stuendlich irgendwo auf dem Planeten!

    Interessant ist dabei nur wie die "Karriere" einiger Leute so endet.

    Erst Gestern wieder Jemanden getroffen der seit etwa 20 Jahren auf Samui, erfolgreich lebt und wirkt. Er erfeut sich einer gewissen Beliebtheit und ist bei voller Gesundheit und baut gerade den naechsten Abschnit seiner Karriere, dabei geht es allerdings nicht um Millionenebetraege die in Minuten oder just durch eine Vertragsunterschrift umgesetzt werden!

    Auch Ihm ist diese Person bekannt, ueber den Fall zuckte er kommentarlos die Schultern und schaute mich nur an.

    Ich meine mal nicht das da noch weitere Neuigkeiten an die Oeffentlichkeit kommen werden - eventuell ein Foto von dem verhafteten "Taeter"...

  10. #59
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Mord im deutschen Samui-Milieu

    Zitat Zitat von Samuianer",p="501164
    Zitat Zitat von thurien",p="501155
    .... des Abgelebten
    DER .... thurien... DER Abgelebten - es war eine Frau!
    ja ja, das hatte ich wg. tiefster Trauer u. aufrichtiger Anteilnahme leider verwechselt (oder wg. absoluter Unwichtigkeit niemals richtig wahrgenommen...?!)

  11. #60
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Mord im deutschen Samui-Milieu

    Zitat Zitat von thurien",p="501193
    Zitat Zitat von Samuianer",p="501164
    Zitat Zitat von thurien",p="501155
    .... des Abgelebten
    DER .... thurien... DER Abgelebten - es war eine Frau!
    ja ja, das hatte ich wg. tiefster Trauer u. aufrichtiger Anteilnahme leider verwechselt (oder wg. absoluter Unwichtigkeit niemals richtig wahrgenommen...?!)
    Das ist aber doch Unwichtig. Hier geht es doch lange nicht mehr um den Mord sondern darum wer ..... Mehr spare ich mir.

    Nur das noch: Mir ist aufgefallen das wenn einer das Thema, welches ja eigentlich gar nicht mehr das Thema ist, noch zusätzlich Erweitert, wird er gleich nieder gemacht und aufgefordert den Fred zu verlassen.

    Nun ja, dann wünsche ich den 4 Leuten die hier das Thema bestimmen noch viel Spass beim Gegenseitigen Bauchpinseln.

    ;-D

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.05.12, 17:49
  2. Mord in Berlin
    Von Willi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 24.01.12, 06:09
  3. Profil einer Thai-Frau aus dem Milieu
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 15.11.10, 20:48
  4. Mord in Lamai/Koh Samui an Studentin
    Von JT29 im Forum Thailand News
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 10.02.06, 09:13
  5. Der Durian Mord
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 28.05.04, 09:35