Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 78

Mord im deutschen Samui-Milieu

Erstellt von DisainaM, 01.07.2007, 16:57 Uhr · 77 Antworten · 8.054 Aufrufe

  1. #21
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Mord im deutschen Samui-Milieu

    Egal wie verkommen Samui langsam wird, LIAM macht alles wieder gut.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Mord im deutschen Samui-Milieu

    @Lamai

    schon daran, dass Du Lamai als DIE ruhige Ecke bezeichnest, zeigt, dass Du keine Ahnung von der Insel hast.

    Und nun sei so nett und zügle ein wenig Deine Ausdrucksweise.

  4. #23
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.818

    Re: Mord im deutschen Samui-Milieu

    Zitat Zitat von mrhuber",p="500584
    @Lamai

    schon daran, dass Du Lamai als DIE ruhige Ecke bezeichnest, zeigt, dass Du keine Ahnung von der Insel hast.
    Seit 1986 war ich fast jedes Jahr mehrere Wochen auf Samui, aber keine Ahnung von Samui..naja, was soll ich dazu noch sagen

    Ich war schon auf Samui, da wußten die meisten hier nicht mal, dass es Ko Samui, geschweige denn Thailand, überhaupt gibt

  5. #24
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.292

    Re: Mord im deutschen Samui-Milieu

    Lamai,
    da Du erst im Dezember wieder nach TH kommst, hast Du bis dahin noch genug Zeit, um uns in Ruhe dein nächstes Reiseziel mitzuteilen.

    Nun aber zum Thema zurück:
    Ich habe heute mit ein paar Thais über den Mord gesprochen - übrigens sehr nette, anständige Menschen. Man sagte mir, dass diese Art von Auftragsmord in Thailand unter den großen Elefanten in der Twilight Zone leider nicht unüblich sei und dass die Aufklärungsquote bei 0 % liegen würde.
    Aber die Brutalität, einen "letalen Warnschuss" abzugeben, hat schon sehr erschreckt.

  6. #25
    Avatar von zero

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    629

    Re: Mord im deutschen Samui-Milieu

    Zitat Zitat von Claude",p="500616
    ... und dass die Aufklärungsquote bei 0 % liegen würde.
    Man sollte wohl genauer sagen: die "Aufklärungsrate" ist ziemlich hoch (denn die Hintergründe, die Auftragsgeber und oft auch die Ausführenden sind ja jedermann bekannt), nur die "Zur-Rechenschaft-Zieh-Quote", die ist genau null komma nix.

  7. #26
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Mord im deutschen Samui-Milieu

    Zitat Zitat von Lamai
    Seit 1986 war ich fast jedes Jahr mehrere Wochen auf Samui, aber keine Ahnung von Samui..naja, was soll ich dazu noch sagen
    Dann verstehe ich Dich noch weniger.

    :-)

  8. #27
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Mord im deutschen Samui-Milieu

    Zitat Armin # 4:

    " Ich kenne Norbert als einen sympathischen Geschäftsmann und dies war seine zweite (?) Frau. Ob wir die wahren Gründe erfahren werden
    Wenn du mal in diese Gegend kommst, können wir uns über viele Geschichten unterhalten. Aber nicht hier, sonst kommt Lamai nicht wieder."
    ----Zitatende----

    Überlegmal, wielange wir uns beide schon " virtuell kennen "..
    The time goes on..and on..and on. ( Song von Lee Clayton, Musiker / USA )

    Falls ich in die Ecke komme, freu ich mich auf ein Treffen.

    Was mir gerade beim Lesen der Postings aufgefallen ist, das von dir was fehlt..was gelöscht wurde.

    Das Komische ist, dass ich die Frau von N. Verw. gesichtsmässig vor mir sehe. Oder ich täusche mich total.

    Meine mal, das meine Ex und ich, ca. 1990/1 das 1 ste mal auf Samui waren..Wir hatten Kontact zu Locals und wurden
    vorgewarnt..bzgl. Geschäfte..u.a. weil meine Mia aus dem Isaan ( Korat ) kommt, NICHT LOCAL, nicht SÜD TH. ist.

    Evtl. kannst du dich noch erinnern, wie ich im Rami von jemandem schrieb, der mit Singapur Autokennzeichen auf Samui unterwegs ist..gruss.

  9. #28
    Avatar von edewolf3

    Registriert seit
    01.12.2004
    Beiträge
    207

    Re: Mord im deutschen Samui-Milieu

    Ich verstehe nicht warum hier jetzt alle auf lamai losgehen. Er hat niemanden beleidigt sondern nur seine Meinung geäußert kann doch nicht so schlimm sein auch wenn die einigen nicht passt.
    Es wird hier öfters über Toleranz geschrieben, nur in diesem Thread merke ich davon nicht viel.

  10. #29
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.995

    Re: Mord im deutschen Samui-Milieu

    Niemand geht auf Lamai los. Es wird nur als etwas seltsam empfunden, dass jemand der Samui seit 86 kennt, ausgerechnet Lamai Beach als ruhige Ecke betrachtet :-) .

  11. #30
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.818

    Re: Mord im deutschen Samui-Milieu

    Zitat Zitat von Dieter1",p="500688
    Niemand geht auf Lamai los. Es wird nur als etwas seltsam empfunden, dass jemand der Samui seit 86 kennt, ausgerechnet Lamai Beach als ruhige Ecke betrachtet :-) .
    Verglichen mit Chaweng ist es in Lamai ruhig, da werden um 22 Uhr die Bürgersteige hochgeklappt. Mit Disco ist auch nichts ausser Fusion, im Bauhaus ist ja seit Jahren nichts mehr los.

    Ich hab langsam den Eindruck, dass ich hier der Einzige bin, der Samui halbwegs kennt.

    Aber klar, hier ist ja natürlich JEDER der ABSOLUTE Experte, ist mir auch egal, es ist jedenfalls hochgradig komisch, sich nun darüber zu streiten, ob Lamaibeach ne ruhige Ecke ist oder nicht, kann man wirklich nur den Kopf schütteln.

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.05.12, 17:49
  2. Mord in Berlin
    Von Willi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 24.01.12, 06:09
  3. Profil einer Thai-Frau aus dem Milieu
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 15.11.10, 20:48
  4. Mord in Lamai/Koh Samui an Studentin
    Von JT29 im Forum Thailand News
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 10.02.06, 09:13
  5. Der Durian Mord
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 28.05.04, 09:35