Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 78

Mord im deutschen Samui-Milieu

Erstellt von DisainaM, 01.07.2007, 16:57 Uhr · 77 Antworten · 8.049 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Mord im deutschen Samui-Milieu

    Zitat Zitat von Claude",p="500158
    ...Du nennst dich doch "Lamai", komm doch hierher und mach mit anstatt nur den gut versorgten Mecker-Deutschen zu spielen.
    You are welcome!
    :bravo: :bravo:

    Volle Breitseite!

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.816

    Re: Mord im deutschen Samui-Milieu

    Zitat Zitat von Claude",p="500158
    Zitat Zitat von Lamai",p="499252
    Nu hör aber endlich ma auf, Mui schlecht zu machen
    Es gibt auf Samui einige Viele, die versuchen, die Insel besser zu machen. Beispiele:
    Umweltprobleme benennen und Lösungen suchen, eine vernünftige Stadtplanung einführen, Schulen renovieren, Englischunterricht organisieren, den Strand säubern, kranke Straßenhunde versorgen usw und so fort.
    Du nennst dich doch "Lamai", komm doch hierher und mach mit anstatt nur den gut versorgten Mecker-Deutschen zu spielen.
    You are welcome!
    Das war als Scherz gemeint, da haste was in den falschen Hals gekriegt.

    Trotzdem fahr ich wohl nicht mehr nach Samui, auch wegen den vielen Baustellen, und es sind mir auch einfach mittlerweile zu viele Kaputtniks, die einen vollsülzen, das wird da immer mehr wie Pattaya.

    Samui hat seine besten Zeiten hinter sich, soviel steht jedenfalls fest, aber jedem, wie es ihm beliebt.

  4. #13
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Mord im deutschen Samui-Milieu

    Jedem, wie ihm beliebt, Lamai, da hast Du recht. Trotzdem ist ein sogenannter Scherz in so einem Thread vollkommen fehl am Platz.

    Samuianer kennt bestimmt mehr Hintergründe, wird aber seinen Grund schon haben, warum er sich bedeckt hält.

    Eine Diskussion über die Insel an sich nun hier zu entfachen, wäre ebenso daneben.

    Karlheinz

  5. #14
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.816

    Re: Mord im deutschen Samui-Milieu

    Zitat Zitat von mrhuber",p="500192
    Jedem, wie ihm beliebt, Lamai, da hast Du recht. Trotzdem ist ein sogenannter Scherz in so einem Thread vollkommen fehl am Platz.

    Samuianer kennt bestimmt mehr Hintergründe, wird aber seinen Grund schon haben, warum er sich bedeckt hält.

    Eine Diskussion über die Insel an sich nun hier zu entfachen, wäre ebenso daneben.

    Karlheinz
    Zitat Zitat von mrhuber",p="500192
    Jedem, wie ihm beliebt, Lamai, da hast Du recht. Trotzdem ist ein sogenannter Scherz in so einem Thread vollkommen fehl am Platz.

    Samuianer kennt bestimmt mehr Hintergründe, wird aber seinen Grund schon haben, warum er sich bedeckt hält.

    Eine Diskussion über die Insel an sich nun hier zu entfachen, wäre ebenso daneben.

    Karlheinz
    Ja, sehe ich genauso, aber durch den Smiley war doch eigentlich klar, das es nicht so ganz ernst gemeint war. Als ich vor kurzem auf Samui war, wurden sogar 3 Typen an einem einzigen Abend erschossen. Gute Publicity für Samui ist das jedenfalls nicht u. es bestätigt einmal mehr meine Meinung über Samui.

    Zitat Zitat von Samuianer",p="500141
    @Lamai: frotzel ueber Samui wie du magst, die Tatsache das in Frankfurt ein Mensch ermordet wurde macht aus allen Hessen lange keine Moerder oder aus Frankfurt einen Ort an dem Mensch sein leben lassen wird!

    Es wird ja KEIN Mensch einfach nur so eben mal umgelegt!
    Denk mal in einer klaren Minute drueber nach!
    Wie du das in meine harmlose Bemerkung reininterpretierst ist mir völlig schleierhaft.

    [mod:834a75cd0e="alhash"]Beleidigung entfernt[/mod:834a75cd0e]

  6. #15
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Mord im deutschen Samui-Milieu

    Werter Lamai, ich habe mir diese Bemerkung erlaubt weil bei jedem noch so winzigen Futzelchen Negatives das sich auf Samui zugetragen hat.

    Musst du deine negativen Samui-Kommentare einbringen.

    Du wurdest ja auch schon von anderen Mitgliedern aufgefordert doch mal zu versuchen was zu aendern als immer nur: "Siehste, siehste, hab ich doch gesagt Samui geht den Bach runter!"

    Was mir schleierhaft ist das du den Nick "Lamai" gewaehlt hast und diesne noch immer haelst!

    Wobei gerade Lamai ein einziger Schutthaufen ist! Oderrrrr?

    Wie geschrieben, bei diesem 'speziellen' Fall geht es nicht einfach 'nur um Mord' da haengt bedeutend mehr drin.

    Deswegen wird ich nie 'ne Pizza-Napoli bestellen, wenn dann immer Margarita!

  7. #16
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Mord im deutschen Samui-Milieu

    Ich finde Samui nach wie vor klasse. Es hat seine wunderschoenen Ecken und ich kenne eine grosse Handvoll toller Leute dort. Dass es nicht mehr so ist wie vor 23 Jahren ist ja auch klar. Mein armes Berlin hat mir vor 1989 auch besser gefallen, und das sind gerade mal 18 Jahre.

    @Claude
    Mach doch mal einen Thread auf, was da so passiert. Wuerde vielleicht einige hier interessieren.

    Gruss auf die Insel.

  8. #17
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.816

    Re: Mord im deutschen Samui-Milieu

    Zitat Zitat von Samuianer",p="500318
    Wobei gerade Lamai ein einziger Schutthaufen ist! Oderrrrr?
    Lamai ein einziger Schutthaufen ???

    Ich weiß nicht, wie du zu so einer Meinung kommst, aber gerade gegen Chaweng ist Lamai-Beach noch definitiv DIE ruhige Ecke schlechthin.

    Ich versteh schon, dass du es momentan nicht leicht hast, bist in dem Resort, wo du lange Jahre gearbeitet hast und das du von Anfang an mit aufgebaut hast, rausgeflogen, das ist sicher schwer zu verkraften.

    Daher nehme ich dir deine Dünnhäutigkeit nicht übel. Und ich bitte dich, meine kritischen Kommentare nicht so auf die Goldwaage zu legen, denn es ist nicht böse gemeint.

    Aber das sich die Lage auf Samui zum Negativen entwickelt, das sehe nicht nur ich so, damit wirst du leben müssen.

    Und wegen dir werd ich mir hier keinen neuen Nick zulegen

  9. #18
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Mord im deutschen Samui-Milieu

    Zitat Zitat von Lamai",p="500521
    ...Lamai ein einziger Schutthaufen ???

    Ich weiß nicht, wie du zu so einer Meinung kommst, aber gerade gegen Chaweng ist Lamai-Beach noch definitiv DIE ruhige Ecke schlechthin.
    harr, harr, harr, siehste dat nennen die ollen Chinesen "Die Kunst des Krieges"! Volltreffer, volle Breitseite mit einem Satz!

    Undliegts mit deiner Verteidigung noch auf ganz duennem Eis!

    "rausgefloegen" und deswegen "Duennhaeutig" naja... wenn du dir deine Weltbilder so zusamenschustern musst um argumentativ noch Druckpunkte aufbauen zu koennen, dann weiss ich was ich von dem Rest deiner Statements zu halten habe!

  10. #19
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.292

    Re: Mord im deutschen Samui-Milieu

    Lamai,
    Du bist ein "armer Willy" - frei nach Oli Dittrich.

  11. #20
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.816

    Re: Mord im deutschen Samui-Milieu

    Zitat Zitat von Claude",p="500555
    Lamai,
    Du bist ein "armer Willy" - frei nach Oli Dittrich.
    Und ihr seid die entsagungsvollen, tapferen und aufopferungsvollen Kämpfer für ein "Clean-Samui", ick lach mirn Ast die spartanischen Helden...ein klimatisierter Betonbunker nach dem anderen wird da hochgezogen an allen Ecken und Enden Müll und Mord und Totschlag...aber nunja, man will es nicht halt nicht wahr haben, was solls....

    Samui wird immer mehr zum Pattaya des Südens mit verdreckten Stränden, unfreundlichen und aggressiven Thais und dem menschlichen Abschaum der westlichen Welt...

    Ich fahr im Dezember wieder hin ins LOS, aber nicht mehr nach Mui, denn Strände gibts ja genug in Thailand

    Aber wer Mui gut findet, mir solls recht sein.. :O

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.05.12, 17:49
  2. Mord in Berlin
    Von Willi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 24.01.12, 06:09
  3. Profil einer Thai-Frau aus dem Milieu
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 15.11.10, 20:48
  4. Mord in Lamai/Koh Samui an Studentin
    Von JT29 im Forum Thailand News
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 10.02.06, 09:13
  5. Der Durian Mord
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 28.05.04, 09:35