Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 78

Mord im deutschen Samui-Milieu

Erstellt von DisainaM, 01.07.2007, 16:57 Uhr · 77 Antworten · 8.044 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.803

    Mord im deutschen Samui-Milieu

    Die thailändische Ehefrau eines Deutschen Immoblienmoguls wurde erschossen.

    Germans in LoS continue to make the news

    Woman shot dead at office
    By Supapong Chaolan


    The wife of a German real estate businessman in this resort island in
    Surat Thani was gunned down in broad daylight yesterday. The 38-year-
    old woman, identified as Ananya Klongklaew, was shot three times in
    the chest and shoulder. She died on the way to hospital.


    Ananya was married to Norbert Verweyen, a 58-year-old German national,
    who runs multi-million-baht housing estates and land development
    projects on the popular southern resort island of Koh Samui.


    Police said the gunman, wearing a black jacket and a helmet arrived on
    a motorcycle and parked outside the office where Ananya was working.


    He walked in, called Ananya's name and shot her three time when she
    responded. The assailant then fled on his motorcycle, police said.

    http://www.bangkokpost.com/News/01Jul2007_news07.php

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.812

    Re: Mord im deutschen Samui-Milieu

    Nu hör aber endlich ma auf, Mui schlecht zu machen

  4. #3
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Mord im deutschen Samui-Milieu

    N. Verweyen und seine Frau hatte ich vor Jahren mal auf Samui,
    Mai Nam, kennengelernt, als ich mich dort für ein Haus am Wasser interessierte.

    Waren mehrere Stunden in seinem Haus, das als Erstes direct am Wasser gebaut wurde. Beide sehr nett.
    Eben einen Schreck bekommen, wie ich von dem Mord las und bin etwas sprachlos.

  5. #4
    Avatar von Armin

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.415

    Re: Mord im deutschen Samui-Milieu

    Zitat Zitat von Lamai",p="499252
    Nu hör aber endlich ma auf, Mui schlecht zu machen
    Solche Nachrichten sind kein schlecht-machen von Samui, sondern gehören mit zum Alltag. Leider werden keine Zusammenhänge mit dargestellt und somit ist die Information von DisainaM relativ wertlos (oder Stimmungsmache?).

    @Nokgeo,
    ich kenne Norbert als einen sympathischen Geschäftsmann und dies war seine zweite (?) Frau. Ob wir die wahren Gründe erfahren werden
    Wenn du mal in diese Gegend kommst, können wir uns über viele Geschichten unterhalten. Aber nicht hier, sonst kommt Lamai nicht wieder.

  6. #5
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Mord im deutschen Samui-Milieu

    Ist das der Norbert von Coconut Land & House?

  7. #6
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Mord im deutschen Samui-Milieu

    Am besten ist wir warten mal auf @Samuianer.

  8. #7
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Mord im deutschen Samui-Milieu

    Zitat Zitat von Serge",p="500121
    Am besten ist wir warten mal auf @Samuianer.
    Ja, ja die Wellen schlagen hoch, da war ein verlorener Gerichtstermin, viel, viel Geld... und nu is vorueber... aus und vorbei mit Gucci und Louis Vuitton Taeschchen.

    Der angegebene Name ist der "Klarname", es handelte sich da wohl um die "Erste".

    ja, die Geruchtekuechen brodeln ueber, der Mann fragte sich bis zu der Betroffenen durch, fragte sie dann noch einmal ob sie die Namenstraegerin sei und sie antwortete zu ihrem Nachteil mit "Ja"!

    Belassen wir es dabei!

    @Lamai: frotzel ueber Samui wie du magst, die Tatsache das in Frankfurt ein Mensch ermordet wurde macht aus allen Hessen lange keine Moerder oder aus Frankfurt einen Ort an dem Mensch sein leben lassen wird!

    Es wird ja KEIN Mensch einfach nur so eben mal umgelegt!
    Denk mal in einer klaren Minute drueber nach!

  9. #8
    Avatar von Pong

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.370

    Re: Mord im deutschen Samui-Milieu

    @samuianer

    Mord und Totschlag in Urlaubsparadiesen kochen immer schnell die Stimmung hoch. Solche traurigen Geschichten passieren leider überall auf der Welt, steht eigentlich fast jeden tag in der Zeitung.

  10. #9
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Mord im deutschen Samui-Milieu

    Ja klar und wer die "Persoenlichkeit " kannte und ein wenige der Hintergruende.... da wird dann schnell klar das es sich um einen simplen .... naja das sind Dinge die ich hier nicht einfach so onlien stellen kann - dafuer haben wir ja die Presse!

  11. #10
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.292

    Re: Mord im deutschen Samui-Milieu

    Zitat Zitat von Lamai",p="499252
    Nu hör aber endlich ma auf, Mui schlecht zu machen
    Es gibt auf Samui einige Viele, die versuchen, die Insel besser zu machen. Beispiele:
    Umweltprobleme benennen und Lösungen suchen, eine vernünftige Stadtplanung einführen, Schulen renovieren, Englischunterricht organisieren, den Strand säubern, kranke Straßenhunde versorgen usw und so fort.
    Du nennst dich doch "Lamai", komm doch hierher und mach mit anstatt nur den gut versorgten Mecker-Deutschen zu spielen.
    You are welcome!

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.05.12, 17:49
  2. Mord in Berlin
    Von Willi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 24.01.12, 06:09
  3. Profil einer Thai-Frau aus dem Milieu
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 15.11.10, 20:48
  4. Mord in Lamai/Koh Samui an Studentin
    Von JT29 im Forum Thailand News
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 10.02.06, 09:13
  5. Der Durian Mord
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 28.05.04, 09:35