Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 89

Mord aus Eifersucht

Erstellt von Teddy, 09.05.2012, 05:35 Uhr · 88 Antworten · 11.838 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Teddy

    Registriert seit
    03.01.2011
    Beiträge
    871

    Mord aus Eifersucht

    Deutscher ersticht seine Frau (Freundin) aus Eifersucht: Moerder auf der Flucht

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Teddy Beitrag anzeigen
    *
    Story - Thai

    Der von den Lesern vermutete Anlass fuer diese Tat ("Verarschung") ist natuerlich etwas voellig unvermutetes und damit eine wirkliche Frechheit in diesem Umfeld.
    Das mancher dieser Damen ihr Herz nicht nur einem schenkt, ist so ungewoehnlich, dass bei der Verurteilung dieser Handlung sicherlich der tiefe Schock eine Erklaerung liefert und bei entsprechender Beruecksichtigung mit mildernden Umstaenden zu rechnen ist.

    Fuer Thailand braucht es halt gute Nerven.
    Gut, dass solche Dinge und aus diesem Grunde in Deutschland einfach nicht passieren.

  4. #3
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Irre Typen laufen in den verschiedensten Foren herum. Kein Wunder, dass man zunehmend um seinen guten Ruf kämpfen muß.

    http://www.thaivisa.com/forum/topic/...imes-to-death/

    German Stabs UdonThani Thai Girlfriend 17 Times | Pattaya Daily News - Pattaya Newspaper, Powerful news at your fingertips

  5. #4
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Und so sieht der Moerder wirklich aus. Und so Typen werden auch von den meisten gemieden. Weiß nicht genau warum, aber es wird wohl der erste Eindruck sein.

    ?????????????????? ?????????? ??????????????????? - ?????????????????

    ?ø? - ????? 17

  6. #5
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Die Haare waren offensichtlich schnell geschnitten.



    http://www.thaivisa.com/forum/topic/...-in-khon-kaen/

  7. #6
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Wenn man seine Ohrringe sieht, versteht man vielleicht, warum es sich als Gesandter Deutschlands fühlt. Festgehalten wurde er in Khon Kaen. Wenn ich in Udon Vergleichbares getan hätte, würde ich kaum einfach in die nächste Stadt fahren.

  8. #7
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Wenn man seine Ohrringe sieht, versteht man vielleicht, warum es sich als Gesandter Deutschlands fühlt. Festgehalten wurde er in Khon Kaen. Wenn ich in Udon Vergleichbares getan hätte, würde ich kaum einfach in die nächste Stadt fahren.
    "At 03:00 on May 9 the detectives traced Mr. Michael through his mobile phone number." Duemmer gehts nimmer
    Jealous German ........ Knife Killer Caught in Khon Kaen | Pattaya Daily News - Pattaya Newspaper, Powerful news at your fingertips

  9. #8
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.606
    Ich glaube 2010 gab es einen ganz ähnlichen Fall in Phuket, ein Amerikaner metzelte seine Freundin aus dem Barmillieau nieder und niemand konnte sich so recht erklären, wie er zu dieser ungeheuer überzogenen Reaktion fähig war.

    Seit ich vor 20 Jahren einen Freund auf gleiche Weise verloren habe - er tötete seine Frau, die er mit ihrem Fahrlehrer erwischt hatte, sass 14 Jahre und ist jetzt soviel ich weiss in einer Psychartrie - bin ich sehr vorsichtig geworden, wenn es um spontane Reaktionen geht, die in so einem Fall zu hören sind.

    Abgesehen von seinen beschissenen Ohrringen, habe ich Mitleid mit dem Mann, was natürlich nichts an seiner Schuld ändert.

    Seit der Geschichte mit meinem Kumpel weiss ich, dass es zu Situationen kommen kann, wo man sich nicht mehr unter Kontrolle hat.

    Die Story mit dem Franzosen ist halt ein Klassiker. Der eine wird weinen und sich verkrümeln, der andere toben und fluchen, der andere geht zum Franzosen und verlangt 20k Abstand, eine Anderer schnappt sich die Nächste und denkt keine Sekunde mehr drüber nach.

    Und ein kleiner Prozentsatz, der ist dann gar nicht mehr zu halten......

  10. #9
    Avatar von Marioto

    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    8
    Wofür Mitleid? Das er sich selber nicht unter Kontrolle hat? Das er überzogen reagiert?
    Mitleid dafür das einer jemanden umbringt?
    "Weil es zu Situationen kommen kann..."
    Ne ist klar...

  11. #10
    Avatar von kager

    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    575
    Anhand der Ohrringe schätze ich den Vogel ein, so einfach mache ich mir das..
    Wer so etwas absichtlich in der Öffentlichkeit zur Schau stellt gehört eh eingesperrt.
    Der sieht aber trotzdem irgendwie muselig aus, was in der Kombination nur "dumm wie Stroh" bedeuten kann.
    Mit so Teilen habe ich kein Mitleid, nicht mal wenn sie Opfer wären.
    Haut die Kackbratze weg......fertig.

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eifersucht
    Von Harakon im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 13.06.06, 11:45
  2. Eifersucht = Liebe ?
    Von manao im Forum Literarisches
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 16.06.05, 12:28
  3. Eifersucht
    Von andydendy im Forum Treffpunkt
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 16.10.04, 03:50
  4. Eifersucht
    Von RainerSunisa im Forum Treffpunkt
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 07.03.03, 08:17
  5. Eifersucht und
    Von Kheldour im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.09.02, 11:54