Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Morchit soll nach Rangsit verlegt werden

Erstellt von Chak, 09.04.2013, 12:26 Uhr · 10 Antworten · 1.673 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506

    Morchit soll nach Rangsit verlegt werden

    Ich finde den Artikel in der Bangkok Post allerdings nicht wieder.

    Für uns wäre es durchaus praktisch, sicherlich auch für andere, wenn die S-Bahn nach Rangsit fertig ist.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Grüner

    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    347
    Schon wieder so nen Witz. Die Station Süd z. B. wurde in den letzten 20 Jahren 2 x verlegt, immer weiter in die Pampa, weil die Billigheimer nur Miete für Reisfelder zahlen.

    Ich frag mich schon immer, wann verlegen sie die Süd-Station nach Hua Hin? Ne Taxifahrt von Silom nach Hua Hin dauert über die Autobahn nicht länger als das elende Gezuckele zur Khonsong Tai Mai.

    Statt Rangsit könnte man nun für die Station Nord auch gleich Ayutthaya vorschlagen...

    Die kommen nie drauf, daß man erst für Infrastruktur sorgt und dann erst Bahnhöfe und Flugplätze verlegt.

    Ein ewiges Trauerspiel. Betrifft mich aber nicht mehr, ich fliege in Th., wenn es irgendwie geht.

  4. #3
    Avatar von Dart

    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    1.917
    Zum allgemeinen Verständnis, es geht um die mögliche Verlegung der Busstation Mor Chit (die auf den nordlichen Routen operiert) zum Future Park Rangsit.

    Ministry plans to relocate Mor Chit | Bangkok Post: breakingnews

    Die Bedenken der Unternehmer sind sicherlich nicht ganz unbegründet, oder?

  5. #4
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zitat Zitat von Dart Beitrag anzeigen
    Zum allgemeinen Verständnis, es geht um die mögliche Verlegung der Busstation Mor Chit (die auf den nordlichen Routen operiert) zum Future Park Rangsit.

    Ministry plans to relocate Mor Chit | Bangkok Post: breakingnews

    Die Bedenken der Unternehmer sind sicherlich nicht ganz unbegründet, oder?
    Der Future Park ist allerdings jetzt schon recht gut zu erreichen mit den Minibussen, beispielsweise vom Victory Monument aus. Wo liest du das aber raus, dass der Busbahnhof zum Future Park soll?

  6. #5
    NEOT_3.0
    Avatar von NEOT_3.0
    Darüber lassen sich die Superbrains doch schon im .at aus.

  7. #6
    Avatar von Dart

    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    1.917
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Wo liest du das aber raus, dass der Busbahnhof zum Future Park soll?
    Aus dem verlinkten Bericht.

    The ministry's initial study recommends using a 100-rai plot of land near Future Park Rangsit shopping complex as the new bus terminal.
    The terminal must be located near an electric train route so commuters can easily connect to inner-city public transport, Deputy Transport Minister Prasert Chanruangthong said
    Die Meldung gibt es nicht nur über die BP.
    Ist aber ohnehin erstmal kalter Kaffee, da ist doch noch gar nichts entschieden.

  8. #7
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    100 Rai? Das könnte das Brachland direkt nördlich des Future Parks (also hinter Big C) sein.

  9. #8
    Avatar von Grüner

    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    347
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Der Future Park ist allerdings jetzt schon recht gut zu erreichen mit den Minibussen, beispielsweise vom Victory Monument
    Ja, ja, kriech dann mal künftig mit Deinem Gepäck in einen dieser gottverdammten Minibusse mit ihren beliebten Henkern als Lenker

  10. #9
    Avatar von eber

    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    1.337
    Hallo, wem gehört das Gelände Busbahnhof Morchit. Sollte vielleicht ein neuer Bahnhof gebaut werden für die Science-Fiction Züge der Thais und mit Anbindung von Don Mueang.

  11. #10
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zitat Zitat von Grüner Beitrag anzeigen
    Ja, ja, kriech dann mal künftig mit Deinem Gepäck in einen dieser gottverdammten Minibusse mit ihren beliebten Henkern als Lenker
    Wie wäre es mit Taxi?

    Zitat Zitat von eber Beitrag anzeigen
    Hallo, wem gehört das Gelände Busbahnhof Morchit. Sollte vielleicht ein neuer Bahnhof gebaut werden für die Science-Fiction Züge der Thais und mit Anbindung von Don Mueang.
    In der Tat gehört das Gelände der Bahn.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. nissan verlegt autoproduktion nach siam
    Von fred1 im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.06.12, 16:49
  2. Touristen Kontrolle soll verstärkt werden
    Von bkk999 im Forum Touristik
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 02.03.11, 17:31
  3. Thaksins Auslieferung soll ausgehandelt werden!
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.04.09, 12:46
  4. Da soll man nicht wahnsinnig werden....
    Von mipooh im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.09.05, 13:19
  5. Waisenhaus soll ab Herbst gebaut werden
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.06.05, 03:32