Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Modetrend?

Erstellt von strike, 04.03.2012, 08:24 Uhr · 11 Antworten · 1.700 Aufrufe

  1. #11
    antibes
    Avatar von antibes
    Damit würde man diese Motive der T-Shirts nur aufwerten und im Zeitalter der Plagiate fast schon zum Missbrauch der Urheberrechtsverletzungen verleiten.

    Die Italiener verkaufen in der Nähe von Mailand an einer Autobahnraststätte Weinflaschen mit dem Bildnis einiger Diktatoren, u.a. ...... und Mussolini. Den Mussolini habe ich, obwohl ich weder rechtsradikal noch ein Faschist bin.

    Bier und Wein mit Bildern vergangener Diktatoren boomen in Italien - Malz - BESTMALZ - fr die besten Bier. Malz & mehr! >>> Aktuell


    "I Vini nostalgici"

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.748
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Vielleicht ergibt sich ja daraus ein weiterer Ansatzpunkt, womit man den ein- oder anderen politisch korrekten Deutschen von Fernreisen in die "falschen" Länder abhalten könnte?
    vielleicht sollten wir aber auch nur wie damals die Muselmanen in verschiedensten Städten Europas(Stichwort Mohamed-Karikaturen)in den Strassen Bangkoks die thail. Flagge verbrennen. Ein anderer Vorschlag zur Güte wäre die Sicherung des Copyrights für LaMörkel und Sudoku-Schäuble in dt. Uniform bei der griechischen Presse, Produktion von Massenware in thail. Sweat-Shops - der Gewinn kann dann der dt. Community zur Verfügung gestellt werden - oder Griechenland zur Schuldentilgung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12