Seite 80 von 85 ErsteErste ... 30707879808182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 791 bis 800 von 848

Mob blockiert den neuen Airport

Erstellt von db1tau, 25.11.2008, 15:11 Uhr · 847 Antworten · 30.996 Aufrufe

  1. #791
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.671

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    Hallo Samuianer,
    ich habe bei Dir langsam das Gefühl, das Du das Pöbelvakuum, das durch die Sperrung unseres Members Dieter entstanden ist, ausfüllen möchtest. Up to you sag ich da nur.
    Im übrigen, in deiner Signatur wird ja Deine Einstellung ganz deutlich:
    "....Ich mag keine Kompromisse, sie bedeuten immer den Verzicht auf die beste Alternative......"
    Das heißt für mich, Du bist nicht Politiktauglich (denn Politik besteht fast immer aus Kompromissen).
    Gruß

  2.  
    Anzeige
  3. #792
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    In London wollen Umweltaktivisten auf Treibhausgase von Flughäfen hinweisen.
    richtig, dann sieh das mal auch in Thailand positiv - durch die Besetzung des Fughafens, wurden weniger Treibhausgase durch Flugzeuge produziert - also auch positiv.

  4. #793
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    @KKC

    der Samuianer mag deutliche Worte wählen. Was allerdings Pöbeln betrifft, da gibt es seit einiger Zeit ganz andere hier.

    Wenn man damit rechnen muss, bei der Äußerung der eigenen Anschauung, dass man ständig seitlich bespuckt wird, braucht man sich nicht zu wundern, dass das Niveau hier massiv nachlässt und sich schön langsam ein Rückzugsverhalten einstellt. Nur noch wenige Beiträge lohnen sich zu lesen.

    Das Forum fährt in den Graben. Jedenfalls seine Qualität.

  5. #794
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    Zitat Zitat von mrhuber",p="665379
    @KKC

    der Samuianer mag deutliche Worte wählen. Was allerdings Pöbeln betrifft, da gibt es seit einiger Zeit ganz andere hier.

    Wenn man damit rechnen muss, bei der Äußerung der eigenen Anschauung, dass man ständig seitlich bespuckt wird, braucht man sich nicht zu wundern, dass das Niveau hier massiv nachlässt und sich schön langsam ein Rückzugsverhalten einstellt. Nur noch wenige Beiträge lohnen sich zu lesen.

    Das Forum fährt in den Graben. Jedenfalls seine Qualität.
    Und wer steckt da die Grenze zwischen "dem Wählen deutlicher Worte", "Pöbeln", "Spucken" und "Beleidigen"? Ohne eventuell auf Grund von persönlichen Präferenzen parteiisch zu sein? Der Eine mag deutliche Worte, der andere fühlt sich dadurch beleidigt, dem anderen wäre es egal, da aber der Inhalt nicht konform geht mit der eigenen Meinung denkt er, er wird angespuckt und dem letzten kann man gar nicht gerecht werden, da er eigentlich weder eine eigene Meinung hat noch andere Meinungen akzeptiert und darum sich ständig angegriffen fühlt. Also mrhuber, was tun?

    Gruß

    Jochen

  6. #795
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    Zitat Zitat von Bukeo",p="665376
    In London wollen Umweltaktivisten auf Treibhausgase von Flughäfen hinweisen.
    richtig, dann sieh das mal auch in Thailand positiv - durch die Besetzung des Fughafens, wurden weniger Treibhausgase durch Flugzeuge produziert - also auch positiv.
    Du willst es einfach nicht verstehen.
    Die Welt hätte es verstanden, wenn die Gelben Transparente aufgestellt hätten "Gegen Treibhausgas". Die Touris hätten sich nicht als Geiseln, sondern als Mittäter fühlen müssen.
    Der Tourismus hätte keinen Schaden genommen. Und wenn doch, dann im Sinne der Umwelt positiv.

    Nun heißt es aber in den Medien, dass Touris terrorisiert werden, weil Thailand ein Phantom jagd. Niemand auf der Welt versteht das, weil kaum jemand auf der Welt Taksin kennt - im Gegensatz zu den Folgen von Treibhausgasen.

    Fast niemand versteht es, was denn an Wahlstimmenkauf so schlimm sein soll, dass man dafür einen Flughafen besetzt und Geiseln nimmt. Schließlich sind Wahlgeschenke doch das normalste von der Welt.

    Un der Gipfel wird ja sein, wenn ein Premierminister wegen eines Kochshowauftritts seinen Koffer packen muss, während der Zusammenbruch eines Landes durch eine Flughafenbesetzung evtl. ungesühnt bleibt. Das ganz große Kopfschütteln über Thaiand wird also wohl erst noch kommen.

    Dass man Flugstartausfälle auch positiv sehen kann, ist eine ganz andere Geschichte. Wenn man makaber ist, kann man auch Morde positiv sehen, weil dann ein Arbeitsplatz frei wird.

  7. #796
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    Ich würde es — im Interesse der Qualität dieses Forums — für sinnvoll halten, wenn gewisse Threads irgendwann mal geschlossen würden.

    Ich beziehe das jetzt ganz speziell auf die Unmenge an PAD/PPP Threads, die noch im Umlauf sind und deren Aktualitätsdatum schon lange abgelaufen ist. Das beste Beispiel ist z.B. dieses altersschwache Flagschiff hier mit seinen stolzen 53!!! Seiten.

    Ich meine ist doch klar, dass es nichts mehr bringt in einem Thread rum zu posten, der den Titel trägt "Mob blockiert den neuen Flughafen". Das Ding ist so mega out, dass er inzwischen schon stinkt.

    Im Klartext: Hier werden dann nur noch Grabenkämpfe ausgetragen, die im Grunde schon lange abgelaufen sein sollten.

    "Die PPP ist doof!!!"
    "Nein stimmt nicht, die PAD ist doof!!!"
    "Die PAD hat Geiseln genommen"
    "bla, bla, bla ..."

    Dass es inzwischen weder eine Partei namens PPP noch eine aktive PAD-Bewegung gibt, scheint dabei sekundär zu sein.

    Und auch Threads mit Titeln wie "PAD = fiese Strauchdiebe" oder an den Haaren herbei gezogener Schwachsinn wie "PAD & Immigration: Es geht schon los" sind der Qualität dieses Forums nicht unbedingt förderlich.

  8. #797
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Mob blockiert den neuen Airport


  9. #798
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    Auch eine Möglichkeit, Andersdenkende mundtot zu machen.
    Und von wegen megaout. Nur weil die PAD vorrübergehend erlaubt, dass Flugzeuge wieder landen und starten dürfen, haben sie doch noch das Hoheits"recht" und werden jederzeit mit der Besetzung fortfahren, wenn nicht alles nach ihren Wünschen läuft (so sind doch deren Worte in etwa). Schließlich haben sie bislang ja praktisch nichts erreicht.

    Aber wir können gerne in ein paar Tagen einen neuen Thread mit der gleichen Überschrift starten. Von mir aus.... Ich hoffe ja auch innerlichst, dass der Mob endlich Geschichte ist.

  10. #799
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    Ja, vielleicht erbarmt sich einer der Moderatoren.
    Der thread-Titel sagt doch schon alles.
    Nun ist aber die Blockade beendet.

    Wer aber unbedingt sich noch entledigen muß, dem könnte man diesen thread empfehlen:
    Vorhersage für Dienstag 02.12.08
    http://www.nittaya.de/viewtopic.php?t=33325&start_t=15
    Da paßt noch ´ne Menge On-Topic hinein! ;-D

  11. #800
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    Zitat Zitat von petpet
    Und wer steckt da die Grenze zwischen "dem Wählen deutlicher Worte", "Pöbeln", "Spucken" und "Beleidigen"?
    Brauchst Du jemanden, der diese Grenzen für Dich steckt? Ich denke (hoffe) nicht. Jeder halbwegs gebildete Mitteleuropäer (und nicht nur die...) sollte soviel Verständnis und vor allem Benehmen mitbringen, dass er die Schmerzgrenze ganz von alleine erkennt.

    Es ist ein Armutszeugnis für unser hochgelobtes, sauberes und so auf Elite getrimmtes Land, dass dies anscheindend kaum funktioniert.

    Mir persönlich verleidet dieser Umgang miteinander nach und nach das Engagement, welches ich hier mal einbrachte.

    Der Respekt und die Diskussionskultur ist dahin, das Feld wird langsam geräumt. Das Land, weswegen es überhaupt dieses Forum gibt, wird zu Tode diskutiert, egal ob König, PAD, Frauen, Umweltschutz, Moral (?)...und die deutsche Elite weiß alles besser, würde alles anders machen, kennt jeden Stolperstein und jede Falle...

    Mehr Geduld, Verständnis, Respekt und Zurückhaltung gegenüber einer anders denkenden und -fühlenden Kultur wäre angebrachter, als sich gegenseitig mit seiner "eigenen" Meinung (über andere) zu erschlagen.

    Karlheinz

Seite 80 von 85 ErsteErste ... 30707879808182 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bomben auf neuen Airport !
    Von thurien im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.08, 02:51
  2. Hotel zum Ausschlafen am neuen Airport
    Von Kurt im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.01.07, 11:43
  3. Busanschluss zum neuen Airport!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 25.11.06, 23:34
  4. Ankunft im Neuen Airport
    Von Sammy33 im Forum Touristik
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 07.11.06, 04:44
  5. Impressionen vom neuen Airport SUVARNABHUMI
    Von teecee im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.10.06, 11:32