Seite 79 von 85 ErsteErste ... 29697778798081 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 790 von 848

Mob blockiert den neuen Airport

Erstellt von db1tau, 25.11.2008, 15:11 Uhr · 847 Antworten · 30.954 Aufrufe

  1. #781
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    Zitat Zitat von KKC",p="663616
    Zitat Sleepwalker:
    Was Du als "Sympathische Lässigkeit" bezeichnest, bezeichne ich als "Grobe Fahrlässigkeit", was (...in diesem Falle) für Dich Terroristen sind, sind für mich Helden.
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Für dich sind dieser bezahlte und ferngesteuerte Mob Helden? [highlight=yellow:7dd34b2975]Projezier deren Taten doch mal auf ein demokratisches Land in der EU, [/highlight:7dd34b2975]dann findest Du deine Helden sehr schnell im Knast wieder.
    Gruß
    Schon des oefteren drauf hingewiesen worden das dies nicht moeglich ist, da die Gegebenheiten hier gaenzlich andere waeren, aber um deinem Argument weiterhin krampfhaft Tragweite zu verleihen, verdrehst du dich immer mehr, wird almaehlich albern!

    Italien, wenn die Armee... na da fehlt der Koenig.. Spanien hat' n Koenig aber da fehlen die massiv korrupten Politiker, wie auch in anderen europaeischen Monarchien, denn die haben alle schon lange entsprechende Institutionen, die sowas was hier laeuft unterbinden, oder umindest recht erfolgreich verhindern!

    Aehnliche Konstruktionen wie die PAD Bewegung gibt es durchaus in Streiks, Demonstrationen wie den Montagsdemonstrationen in der ex-DDR, Solidarnosch, Prager Fruehling, Ungarn, die Hochschulreformen die durch die MAssenbewegungen in den 68gern in Europa durchgesetzt wurden und sich bis in die USA fortsetzten.


    Wer aber das Weltgeschehen nur durch seine Brille sehen will, dem entzieht sich halt der Blick fuer das Ganze!

  2.  
    Anzeige
  3. #782
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    Nun haben wir tatsächlich ein Terrorland. Touristen werden als Geiseln genommen und keiner weiß, ob man einen geruhsamen Urlaub verbringen kann.
    jetzt ist England auch ein Terrorland geworden.
    Soeben wurde der Flughafen Stansed in der Nähe von London besetzt. :-)

    Quelle:
    http://www.news.at/articles/0850/15/...tart-landebahn

  4. #783
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    Nun haben wir tatsächlich ein Terrorland. Touristen werden als Geiseln genommen
    Solcher Schwachsinn ist doch garantiert reine Provokation...

  5. #784
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    Zitat Zitat von Bukeo",p="665202
    jetzt ist England auch ein Terrorland geworden.
    Soeben wurde der Flughafen Stansed in der Nähe von London besetzt. :-)
    Siehst du, dass ist der Unterschied!
    In London wollen Umweltaktivisten auf Treibhausgase von Flughäfen hinweisen.
    Das ist gezielt! Sie treffen sogar die Touristen, die Flugzeuge nutzen und damit die Treibhausgase unterstützen.
    Daher sind die Touris hier auch keine unschuldigen Geiseln, sondern Teil der Schuldigen.

    Die Demonstranten besetzen deshalb ja nicht die Käseteheke in einem Supermarkt!

    Die PAD allerdings wollte angeblich Taksin und hat nicht Taksin, seine Wohnung, seine Familie oder sonst etwas persönliches von ihm besetzt, sondern einen Flughafen, der derzeit überhaupt nichts mit Taksin zu tun hat!
    Am allerwenigsten konnten hier die Toursiten etwas zu tun. Die wenigsten dürften den Namen Taksin jedmals gehört haben. Daher waren das Geiseln.

    Deshalb kann man in London NICHT von Terror, sondern von einer ECHTEN Demonstration sprechen.
    Hätte die PAD gegen Fluglärm oder so demonstriert, hätte ja auch keiner was gesagt.

    Ich hoffe, jetzt verstehst du den entscheidenden Unterschied.

  6. #785
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="665220
    .......gekuerzt....

    Die PAD allerdings wollte angeblich Taksin und hat nicht Taksin, seine Wohnung, seine Familie oder sonst etwas persönliches von ihm besetzt, sondern einen Flughafen, der derzeit überhaupt nichts mit Taksin zu tun hat!

    Am allerwenigsten konnten hier die Toursiten etwas zu tun. Die wenigsten dürften den Namen Taksin jedmals gehört haben. Daher waren das Geiseln.


    Ich hoffe, jetzt verstehst du den entscheidenden Unterschied.

    Du verstehst in erster Linie aussschliesslich Bahnhof und zu deinem grossen Nachteil die einfachsten Zusammenhaege nicht!

  7. #786
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    Hier ein schoener Kommentar der SZ

    Gelöst ist in Thailand noch gar nichts

    Tut mir leid, diesmal keine Kopie des Textes. Will mich hier nicht in die Nesseln setzen

  8. #787
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="665220
    ...besetzen deshalb ja nicht die Käseteheke in einem Supermarkt!
    Also bitte, so weit wird's doch wohl nie kommen

    Gruss, René

  9. #788
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    Es fallen noch mehr Unterschiede auf.

    1. Die 50 waren so mutig, gar eine Landebahn zu besetzen. Nicht etwa die Eingangshalle und haben dann gewartet, bis die Flughafen-Leitung alle nach Hause schickt.

    2. Inzwischen sind sogar 4 der Eindringlinge festgenommen worden. Auch ohne dass etwa geschossen worden wäre. Hmmm, warum kann die thail. Polizei so etwas eigentlich nicht? Waren die Eindringlinge in Suwannaphuum gar bewaffnet oder drohten mit Gewalt?


    Unabhängig davon steht zu befürchten, dass Flughafen-Besetzungen wieder in Mode kommen. Nicht umsonst haben die westlichen Botschafter in Bangkok bessere Sicherheitsmaßnahmen gefordert. Nachahmer gibt es ja fast überall.

  10. #789
    Avatar von franki

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    2.443

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    Was die Besetzung des Flughafens mit Thaksin zu tun gehabt haben sollte, erschließt sich mir auch nicht. Wenn Thaksin wirklich noch die Macht und den Einfluß hätte, das er zurückkommen kann und wieder an die Macht kommen kann, dann hätte er auch die Mittel und Möglichkeiten, wie Somachai Wongsawat mit einer Sondermaschine auf einem anderen Flughafen einzufliegen.
    Ansonsten hoffe ich mal, das Samuianer Recht hat und der Schaden doch nicht so sehr groß ist und bald wieder 'Business as Usual' im Tourismus ist. Da hängen zu viele Existenzen dran, sowohl bei Thais als auch bei Farangs.

    Gruß von Franki.

  11. #790
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="665243
    Es fallen noch mehr Unterschiede auf.

    1. Die 50 waren so mutig, gar eine Landebahn zu besetzen. Nicht etwa die Eingangshalle und haben dann gewartet, bis die Flughafen-Leitung alle nach Hause schickt.

    2. Inzwischen sind sogar 4 der Eindringlinge festgenommen worden. Auch ohne dass etwa geschossen worden wäre. [highlight=yellow:269638cc57]Hmmm, warum kann die thail. Polizei so etwas eigentlich nicht? [/highlight:269638cc57]Waren die Eindringlinge in Suwannaphuum gar bewaffnet oder drohten mit Gewalt?


    Unabhängig davon steht zu befürchten, dass Flughafen-Besetzungen wieder in Mode kommen. Nicht umsonst haben die westlichen Botschafter in Bangkok bessere Sicherheitsmaßnahmen gefordert. Nachahmer gibt es ja fast überall.

    Hat ja der "Krieg gegen Drogen" bewiesen das sie das sehr wohl "koennen"... nur eben in diesem speziellen Fall, na komm schon, ist ja stadtbekanntes Geheimniss was da, warum, wie, lief!




    Der Artikel in der SZ ist ja auch nur Aufgewaermtes von Vor-Vorgestern.

Seite 79 von 85 ErsteErste ... 29697778798081 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bomben auf neuen Airport !
    Von thurien im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.08, 02:51
  2. Hotel zum Ausschlafen am neuen Airport
    Von Kurt im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.01.07, 11:43
  3. Busanschluss zum neuen Airport!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 25.11.06, 23:34
  4. Ankunft im Neuen Airport
    Von Sammy33 im Forum Touristik
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 07.11.06, 04:44
  5. Impressionen vom neuen Airport SUVARNABHUMI
    Von teecee im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.10.06, 11:32