Seite 77 von 85 ErsteErste ... 27677576777879 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 770 von 848

Mob blockiert den neuen Airport

Erstellt von db1tau, 25.11.2008, 15:11 Uhr · 847 Antworten · 30.963 Aufrufe

  1. #761
    Avatar von Ricci

    Registriert seit
    23.05.2004
    Beiträge
    819

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    Überheblichkeit hat anscheinend nix mit Bildung zu tun.
    Und agressives, lehrerhaftes, rechthaberisches Getue möchte selbst der dümmste Bauer als "schlau" verkaufen wollen.


  2.  
    Anzeige
  3. #762
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    Zum Thema:

    Sie machen doch wenigstens sauber - gelle


  4. #763
    Avatar von Ricci

    Registriert seit
    23.05.2004
    Beiträge
    819

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    Ein rot-weiß-blaues Shirt.....

    Hmmm.....welche neue Gruppierung sich wohl dahinter versteckt??


  5. #764
    Avatar von mohs

    Registriert seit
    14.02.2005
    Beiträge
    416

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    Ein rot-weiß-blaues Shirt.....

    Hmmm.....welche neue Gruppierung sich wohl dahinter versteckt??
    Die ganz armen Schweine! hatte keine Kohle für nen rotes oder gelbes und hat sich eins aus der Fahne geschneidert.
    Alles klar? mohs

  6. #765
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    Aber auf meinen Hinweis, dass das Treiben - ueber dessen Ergebnis Du so erleichtert bist - dieser Organisation (die PAD) von der AHRC als [highlight=yellow:35faaa62dc]faschistisch [/highlight:35faaa62dc]eingestuft wird, ist leider keiner von euch Nittaya-PAD-Unterstuetzer eingegangen :-(
    "Faschismus ist eine extrem nationalistische, populistische Herrschaftsform mit ausgeprägtem Führerkult". (siehe Wiki)

    Das passt aber auch sehr gut auf Thaksin.


    Wenn aber von einer asiatischen !!! Menschenrechtskommision diese Vereinigung als [highlight=yellow:35faaa62dc]faschistisch[/highlight:35faaa62dc] bezeichnet wird, dann sollten wir doch schon etwas genauer hinschauen.
    eigentlich nicht.
    Wo sind die, wenn es um Probleme bei den Bergvölkern geht, wo sind die bei Erschiessungen von unschuldigen Leuten, die eben leider den Kugeln nicht ausweichen konnten.
    Dürfte ein arbeitsscheuer Verein sein.


    Vorab: was ich euch aber nicht abnehme ist, dass die AHRC eine geheime Thaksin-Organisation ist, weil sich tatsaechlich und nachweisbar 2 identische Buchstaben (H und A) in der Bezeichnung wiederfinden.
    denke ich auch nicht, obwohl die Organisation in HK sitzt, ausgerechnet in China :-)

  7. #766
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    Wieso das denn? Hier wurde doch von Bukeo verkündet, dass die THAI auf Seiten der Terroristen steht. Wie kann man denn von seinen Freunden Geld verlangen, da die THAI doch selbst an der rechtswidrigen und fragwürdigen Aktion teilgenommen hat.
    warte mal ab - ev. zahlt das die PAD ja auch. Geld ist genug vorhanden.
    Die Thai Airways ist sicherlich nicht auf der Regierungsseite, sonst hätten sie seinerzeit auch nicht zum Streik aufgerufen, auch wenn diesem dann letztendlich keiner gefolgt ist.
    Das hat nun nichts mit der Kostenrechnung zu tun.

  8. #767
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    die PADler die sich hier bekennen sind halt total steif in ihrer Meinung
    naja, die andere Seite glänzt auch nicht gerade durch Bewegung :-)

    Aber was wäre den Nittaya - wenn alle die gleiche Meinung hätten

  9. #768
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    [/quote]Wenn jemand nicht das wählt, was man für richtig hält, dann entzieht man ihnen das Wahlrecht.

    nein, aber wenn jemand für das richtige Kreuz Geld annimmt - dann sollte man diesem das Wahlrecht für eine bestimmte Zeit entziehen.

  10. #769
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    Wer sagt denn, dass die 2 Milliarden alle vom Staat
    gestohlen wurden? Aber wenn es so sei, dann reden
    wir über 70 Milliarden Baht (mal grob).
    ich denke es ist insgesamt wesentlich mehr durch Thaksin unterschlagen worden.
    Der wollte sogar den Fussballklub in England auf Staatskosten kaufen - wäre er nicht gestürzt worden.

    Die Flughafenbesetzung alleine soll 1 Milliarde Schaden
    pro Tag gebracht haben. In einer Woche also 7 Milliarden.
    Gerade konnten wir lesen, dass Thai Airways eine Klage
    über 20 Milliarden einreicht (oder möchte).
    natürlich, man will ja auch daran verdienen.
    Ich bezweifle diese Summen - ebenso die Anzahl der gestrandeten Passagiere.

  11. #770
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    Zitat Zitat von strike",p="663441
    Zitat Zitat von sleepwalker",p="663395
    .........ziviler Ungehorsam
    ......
    Ich halte den Mut, die Ausdauer und die Konsequenz der PAD für bewundernswert, und habe mich von ganzem Herzen über ihren Teilerfolg gefreut. ..........
    .......................
    DAS IST GUT SO FÜR THAILAND.
    sleepwalker,
    ich moechte auf gar keinen Fall Deine Freude trueben, um Gottes Willen.

    Aber auf meinen Hinweis, dass das Treiben - ueber dessen Ergebnis Du so erleichtert bist - dieser Organisation (die PAD) von der AHRC als [highlight=yellow:058f1a6668]faschistisch [/highlight:058f1a6668]eingestuft wird, ist leider keiner von euch Nittaya-PAD-Unterstuetzer eingegangen :-(
    strike,

    ich muss heute morgen (...in Thailand jetzt 10:00 Uhr) feststellen, dass die Diskussionen "über Nacht" weit fortgeschritten sind — und einige Themen nun schon abgehakt worden sind. Möchte trotzdem noch auf Dein gestriges Posting kurz antworten, indem ich zumindest auf das Posting verweise, was meiner Antwort eigentlich sehr nahe gekommen wäre, bzw. im Grunde auch meine Meinung wiederspiegelt:

    Zitat Zitat von Extranjero",p="663497
    ...Eine faschistische Grundeinstellung gehoert bei allen politischen Parteien praktisch zum guten Ton.
    Deshalb sollten wir hier in dem Punkt auf der PAD gar nicht so sehr herumreiten sondern uns klar machen, dass das allgemeiner Tenor ist.

    Dass ich dabei grosse Bauchschmerzen habe brauche ich hoffentlich nicht zu betonen.
    Von den Bauchschmerzen muss ich mich allerdings inzwischen distanzieren, denn wenn ich die nach 5 Jahren Thailand deswegen immer noch hätte, dann sollte ich mir wohl besser ein anderes Land suchen. Was nicht heißen soll, dass mir eine faschistische Grundeinstellung gelegen käme.
    Will damit eigentlich nur noch mal betonen, dass ich mich schon gar nicht mehr daran erinnern kann, wann und wo ich in Thailand das letzte mal eine nicht-faschischtische Grundeinstellung erleben durfte — und damit meine ich leider nicht nur den politischen Alltag...

Seite 77 von 85 ErsteErste ... 27677576777879 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bomben auf neuen Airport !
    Von thurien im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.08, 02:51
  2. Hotel zum Ausschlafen am neuen Airport
    Von Kurt im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.01.07, 11:43
  3. Busanschluss zum neuen Airport!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 25.11.06, 23:34
  4. Ankunft im Neuen Airport
    Von Sammy33 im Forum Touristik
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 07.11.06, 04:44
  5. Impressionen vom neuen Airport SUVARNABHUMI
    Von teecee im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.10.06, 11:32