Seite 70 von 85 ErsteErste ... 2060686970717280 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 700 von 848

Mob blockiert den neuen Airport

Erstellt von db1tau, 25.11.2008, 15:11 Uhr · 847 Antworten · 30.969 Aufrufe

  1. #691
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.826

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="662631
    [d jetzt wäre wirklich der Zeitpunkt, internationale Streitkräfte ins Land zu holen, um die Roten zu unterstützen.
    Tze Tschörmän Mariens ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #692
    Avatar von Roah

    Registriert seit
    14.06.2006
    Beiträge
    844

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="662631
    Zitat Zitat von icspeter",p="662624
    Hallo,
    die PAD kündigte an die Flughäfen nicht zu räumen!
    Wahrscheinlich von bin Laden angeheuert worden.

    Und jetzt wäre wirklich der Zeitpunkt, internationale Streitkräfte ins Land zu holen, um die Roten zu unterstützen.
    Also das halte ich eher für unwahrscheinlich dass Bin Laden hier eine Rolle spielt ... aber die Illuminaten ... stecken dahinter ... alles deutet darauf hin... Bin Laden ist kein Illuminat ... sondern ein Werkzeug derselben... wie viele andere auch.....

  4. #693
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="662631
    ...... Wahrscheinlich von bin Laden angeheuert worden.........

    Und jetzt wäre wirklich der Zeitpunkt, internationale Streitkräfte ins Land zu holen, um die Roten zu unterstützen.
    Jetzt hast Du sicherlich vergessen zu erwaehnen, dass Du dies nicht ganz ernst meinst, oder?



    Gruss,
    Strike

  5. #694
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    Zitat Zitat von strike",p="662636
    Jetzt hast Du sicherlich vergessen zu erwaehnen, dass Du dies nicht ganz ernst meinst, oder?
    Hast du einen anderen Vorschlag?
    Die PAD hat praktisch verkündet, auf ewig auf dem Flughafen sitzen zu bleiben. D.h. dauerhafter Terror.
    Oder aber alle gewählten (also auch die Unschuldigen!) Politiker treten zurück. Also Erpressung!
    Die erpressen das Land also, um ihre gewünschte Minderheitsregierung zu erhalten.

    Stell dir vor, jemand sucht sich in Deutschland eine kleine Gruppe und besetzt dauerhaft alle Flughäfen. Seine Forderung: Rücktritt der großen Koalition, um eine grüne Regierung zu erreichen. Oder noch besser, damit es plastischer aussieht: die NPD an die Macht.

    Wäre dir das egal?

    Einschränkung der Meinungsfreiheit, Erhöhung der Steuern nach Belieben, Gesetzesänderungen mit hohen Strafen für Kleinigkeiten usw.

    Das würde sich niemand bieten lassen. Da die Soldaten und Polizisten die Situation nicht erkennen (wollen), weil sie vielleicht selber davon Vorteile haben (siehe Myanamar), muss einfach jemand anders eingreifen. Die Roten machen schon, was sie können. Aber reicht das aus?

    Ich fürchte, Myanmar 2 ist mit dem heutigen Tage bereits Realität. Expats werden bald rausgedrängt und Thais sollten sehen, dass sie rechtzeitig fliehen können.

    Ich hoffe noch auf ein Wunder....

  6. #695
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="662640
    Zitat Zitat von strike",p="662636
    Jetzt hast Du sicherlich vergessen zu erwaehnen, dass Du dies nicht ganz ernst meinst, oder?
    .......
    Hast du einen anderen Vorschlag?....
    Darum ging es mir bei meiner Frage nicht.
    Ich fand den Zusammenhang mit Bin Laden und den Wunsch nach auslaendischen Truppen eher merkwuerdig.

    Aber von mir aus....

    Gruss,
    Strike

  7. #696
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    Die PAD hat praktisch verkündet, auf ewig auf dem Flughafen sitzen zu bleiben.
    die räumen doch schon - die ersten Flugzeuge fliegen auch schon wieder.
    Wo hast du eigentlich deine Infos her - ich hoffe nicht von den Rothemden :-)

  8. #697
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="662640
    Ich fürchte, Myanmar 2 ist mit dem heutigen Tage bereits Realität. Expats werden bald rausgedrängt und Thais sollten sehen, dass sie rechtzeitig fliehen können.
    Mit Verlaub: Drehst Du jetzt voellig durch?!

    Chock dii, hello_farang

  9. #698
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    doppelt

  10. #699
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    Zitat Zitat von hello_farang",p="662782
    Zitat Zitat von kcwknarf",p="662640
    Ich fürchte, Myanmar 2 ist mit dem heutigen Tage bereits Realität. Expats werden bald rausgedrängt und Thais sollten sehen, dass sie rechtzeitig fliehen können.
    Mit Verlaub: Drehst Du jetzt voellig durch?!

    Chock dii, hello_farang
    Das ist eine völlig neue Art der Terminologie: der kcwknarfinismus. Jenseits von Sarkasmus und Ironie anzusiedeln.

  11. #700
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.027

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="662640
    ...Ich fürchte, Myanmar 2 ist mit dem heutigen Tage bereits Realität. Expats werden bald rausgedrängt und Thais sollten sehen, dass sie rechtzeitig fliehen können...
    Ich fuerchte, du brauchst einen Arzt. Ist aber wahrscheinlich schon zu spaet...


Seite 70 von 85 ErsteErste ... 2060686970717280 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bomben auf neuen Airport !
    Von thurien im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.08, 02:51
  2. Hotel zum Ausschlafen am neuen Airport
    Von Kurt im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.01.07, 11:43
  3. Busanschluss zum neuen Airport!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 25.11.06, 23:34
  4. Ankunft im Neuen Airport
    Von Sammy33 im Forum Touristik
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 07.11.06, 04:44
  5. Impressionen vom neuen Airport SUVARNABHUMI
    Von teecee im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.10.06, 11:32