Seite 69 von 85 ErsteErste ... 1959676869707179 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 690 von 848

Mob blockiert den neuen Airport

Erstellt von db1tau, 25.11.2008, 15:11 Uhr · 847 Antworten · 30.931 Aufrufe

  1. #681
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    Zitat Zitat von strike",p="662589


    Wie auch immer, die eben hier im Radio genannte Begruendung des Gerichtes "man wolle jetzt neue demokratische Standards setzen" wird sicher in TH diskutiert werden.

    Auf welche Art und Weise ist allerdings die Frage.
    ......

    Das wird schon die "faschistische PAD" machen,keine Sorge, WIR sind ja nur Zaungaeste und machen unsere Kommentare, Stellungnahmen und teilen unsere Ansichten mit einander...


    Eine gute Thai Bekannte rief gleich nach den Urteilen an und sagte zu mir: "Siehst du wir Thais machen das so... dafuer gibt es Gerichte, die entscheidnen ob Jemand gemogelt hat oder nicht! Jetzt koennen alle beruhigt nach Hause gehen und jai jen, jen, denn noch 3 Tage und unser Koenig hat Geburtstag!"


    Das spricht ganze Baende, einige Wochen zuvor hatte sie noch ganz anders gesprochen, auch ganz Thai, aber das ist un bleibt auch ihnen ueberlassen! ;-D



    Zitat Zitat von mipooh",p="662607
    Ich hoffe, das zumindest im Großen und Ganzen, die freie Meinungsäusserung im Nittaya erhalten bleibt.
    Das hoffe ich auch, nur gibt es einen Unterschied zwischen Meinungsäusserung und Trollerei.

    Da hast du meine UNEINGESCHRAENKTE Unterstuetzung!


    Wobei "Trollerei" ja noch fast eine Wuerdigung gegenueber diesen verbalen Durchfaellen darstellt.

  2.  
    Anzeige
  3. #682
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    "Das nationale Kinderschutz-Komitee warf den Anhängern der sogenannten Volksallianz für Demokratie PAD vor, die Kinder und Kleinkinder als Schutzschilde zu missbrauchen
    weisst du, was hier ein Roter zu mir gesagt hat, auf die Frage, warum den die Roten Kinder mitnehmen?
    Damit es sich die Armee überlegt zu putschen, war seine Antwort.

    Also was nun?

    Man müsste wissen, wer hinter diesem nationalen Kinderschutz Komitee steht, da die nur die eine Seite kritisieren.

    Beide Parteien nehmen Kinder in die Gefahrenzone mit, schau dir mal die Nachrichten an.
    Nur haben die Roten Glück, dass sie nicht von den Gelben mit Bomben beworfen werden.

  4. #683
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    Von daher wird die PAD einen Teufel tun und nunmehr unbegruendet weiter "bis zum Tod" besetzen/kaempfen.
    bin da lt. den letzten Meldungen gar nicht mehr so sicher.
    Der Thaksin-Clan rottet sich schon wieder zusammen und planen nun in die neue Puea Thai Party überzuwechseln und dann von dort einen neuen Premier zu bestimmen.

    Jetzt stell dir mal vor, die benennen die Schwester Thaksins als neue, erste weibliche PM´in.
    Oder einen anderen aus der Familie.

    Thaksin wird nicht aufgeben - kann ich mir nicht vorstellen. Ihm ist es egal, wieviele Leute draufgehen. Er sitzt ja in Dubai.

  5. #684
    Avatar von

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    [i]Kommentar
    "Dialog statt Blockade"
    Von Winfried Züfle

    Kein Zweifel, die Demonstranten in Bangkok haben mit der Blockade der Flughäfen ihr Land empfindlich getroffen. Schließlich ist der Tourismus eine der Haupteinnahmequellen Thailands. Schon die Ausfälle der letzten Tage genügen, um das Land in diesem Jahr wirtschaftlich zurückzuwerfen.

    Doch obwohl jetzt wenigstens die Flugzeuge auf andere Airports gebracht werden konnten, ein Ende ist nicht in Sicht. Im Gegenteil: Die Demonstranten vom Regierungssitz haben sich mit den Flughafen-Blockierern vereinigt. Sie zu vertreiben, wird noch schwieriger.

    Thailand braucht eine politische Lösung, die Sprachlosigkeit zwischen Regierung und Opposition muss überwunden werden. Es wäre Aufgabe des von allen Seiten respektierten Königs Bhumibol, für den Dialog zu sorgen. Der brächte das Land voran, was man von einer Militärintervention gewiss nicht sagen kann.

    Auf Dauer wird Thailand kaum Touristen verlieren. Selbst nach Attentaten und Naturkatastrophen wie dem Tsunami sind die Besucherzahlen rasch wieder gestiegen. Aber erst müssen die Thais für inneren Frieden sorgen.[/i]http://www.augsburger-allgemeine.de/...geid,4290.html

    Der Kommentar erschien heute in der AZ neben einer ganzen Seite Berichten.
    Etliche Urlauber er wurden bei der Rueckkehr am Muenchner Flughafen interviewt.
    Allgemeiner Tenor, wir sind froh wieder in D zu sein.
    Die Reiseveranstalter und Fluggeselslchaften kamen sehnr schlecht weg. Man fuehlte sich auf sich allein gestellt und hat sich selbst geholfen.

    Ziemlicher Konsens war aber auch, Thailand ist ein wunderschoenes Land und wir werden wiederkommen wenn die Lage sich beruhigt hat.

    Auch fuer unbedarfte Leser die von Thailand ueberhaupt keine Ahnung haben wirkte das ganze wie eine gut gemachte Werbung die langfristig aehnlich wie die Tsunami durchaus positive Auswirkungen auf die Touristenzahlen haben wird.

  6. #685
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    Zitat Zitat von Bukeo",p="662610
    "Das nationale Kinderschutz-Komitee warf den Anhängern der sogenannten Volksallianz für Demokratie PAD vor, die Kinder und Kleinkinder als Schutzschilde zu missbrauchen
    weisst du, was hier ein Roter zu mir gesagt hat, auf die Frage, warum den die Roten Kinder mitnehmen?
    Damit es sich die Armee überlegt zu putschen, war seine Antwort.

    Also was nun?

    Man müsste wissen, wer hinter diesem nationalen Kinderschutz Komitee steht, da die nur die eine Seite kritisieren.

    Beide Parteien nehmen Kinder in die Gefahrenzone mit, schau dir mal die Nachrichten an.
    Nur haben die Roten Glück, dass sie nicht von den Gelben mit Bomben beworfen werden.

    Ist doch lachhaft! Schick die mal zu mir mit denen mach ich eine Tour durch Samuis Nachtleben, rst gestern wieder im PUB ein Kind das mir gerade so bis zum halben Oberschenkel ging hinausgebegleitet worden....

    Wo war da diese "Kinderschutz Komitee" ist doch wohl ein Witz!

  7. #686
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    Zitat Zitat von Samuianer",p="662609
    ..........
    Das wird schon die "faschistische PAD" machen,.......
    Hallo Samuianer,

    die Bewertung der PAD wurde von der AHRC (Asian Human Rights Commission) vorgenommen.
    Bei der AHRC handelt es sich um eine "non-governmental organisation monitoring and lobbying human rights issues in Asia."

    Und dort heisst es unter anderem: "....Some commentators and opponents of the alliance have described its agenda as fascist. This is not an exaggeration."

    Hier noch einmal das lesenswerte Statement: http://www.ahrchk.net/statements/mai...atements/1779/

    Nimm Dir ruhig die Zeit das gesamte Statement zu lesen.
    Es sei denn, Du unterstellst, dass dies eine von Mr.Thaksins Unterabteilung ist..........

    Ansonsten: Somchai ist zurueckgetreten.
    Was nun?

    Gruss,
    Strike

  8. #687
    Avatar von icspeter

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    25

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    Hallo,
    die PAD kündigte an die Flughäfen nicht zu räumen!

    http://www.nationmultimedia.com/brea...ewsid=30089997

    Grüße
    Peter

  9. #688
    Lanna
    Avatar von Lanna

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    Zitat Zitat von Samuianer",p="662620

    Ist doch lachhaft! Schick die mal zu mir mit denen mach ich eine Tour durch Samuis Nachtleben, rst gestern wieder im PUB ein Kind das mir gerade so bis zum halben Oberschenkel ging hinausgebegleitet worden....
    ... ohne Worte ...

  10. #689
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    Zitat Zitat von Samuianer",p="662620
    Wo war da diese "Kinderschutz Komitee" ist doch wohl ein Witz!
    Kann man sagen,

    Dennoch haben sie recht.

    Gruss, René

  11. #690
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    Zitat Zitat von icspeter",p="662624
    Hallo,
    die PAD kündigte an die Flughäfen nicht zu räumen!
    Tja, daran haben ja auch nur die Naiven geglaubt.
    Nun sollte also wirklich auch der Allerletzte merken, was die PAD-Führer für ein Haufen Dreck ist. Wahrscheinlich von bin Laden angeheuert worden.

    Bin gespannt, was Bukeo nun für Ausreden findet.
    Die wollen die Macht, sonst nichts.

    Und jetzt wäre wirklich der Zeitpunkt, internationale Streitkräfte ins Land zu holen, um die Roten zu unterstützen.

Seite 69 von 85 ErsteErste ... 1959676869707179 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bomben auf neuen Airport !
    Von thurien im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.08, 02:51
  2. Hotel zum Ausschlafen am neuen Airport
    Von Kurt im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.01.07, 11:43
  3. Busanschluss zum neuen Airport!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 25.11.06, 23:34
  4. Ankunft im Neuen Airport
    Von Sammy33 im Forum Touristik
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 07.11.06, 04:44
  5. Impressionen vom neuen Airport SUVARNABHUMI
    Von teecee im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.10.06, 11:32