Seite 68 von 85 ErsteErste ... 1858666768697078 ... LetzteLetzte
Ergebnis 671 bis 680 von 848

Mob blockiert den neuen Airport

Erstellt von db1tau, 25.11.2008, 15:11 Uhr · 847 Antworten · 30.904 Aufrufe

  1. #671
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    es geht normal weiter, die Gelben u. Roten bleiben jeweils da wo sie sind (in beiden Lagern wird a bisserl mitm Säbel g'rasselt); die Gestrandeten bleiben auch da wo sie sind (in ihren Hotels), die Regierung bleibt da wo sie ist (CM oder sonstwo).
    die Roten und die Gelben bleiben ev. schon dort, wo sie sind - Somchai mit Anhang jedoch kann den Ruhestand geniessen. Sie sind soeben mit einem 5j Berufsverbot belegt worden. Samak hat seinerzeit noch am selben Tag sein Amt niedergelegt - ich gehe davon aus, das dies heute auch Somchai macht.
    Ich müsste mich nun irren, aber m.E. hat er gar keine andere Wahl.

  2.  
    Anzeige
  3. #672
    Avatar von Bieris

    Registriert seit
    10.02.2003
    Beiträge
    135

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    Zitat Zitat von Samuianer",p="662582
    Yippieeeeeee!
    Täusche ich mich, oder klingst Du tatsächlich erleichtert?

  4. #673
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    Zitat Zitat von Samuianer",p="662582
    .........
    Nur eins ist klar, waere die nicht auf der Strasse, waeren die Urteile Heute [highlight=yellow:99be180f75]moeglicherweise[/highlight:99be180f75] etwas anders ausgefallen...aber auch das ist [highlight=yellow:99be180f75]reine Spekulation[/highlight:99be180f75]!
    .........
    Du sagst es ja selbst: auch dies ist aber reine Spekulation.

    Wie auch immer, die eben hier im Radio genannte Begruendung des Gerichtes "man wolle jetzt neue demokratische Standards setzen" wird sicher in TH diskutiert werden.

    Auf welche Art und Weise ist allerdings die Frage.
    Das bisherige Auftreten der PAD - von der asiatischen Menschenrechtsbewegung immerhin als faschistisch wahrgenommen - laesst mich vermuten, dass es sich um andere als die eigentlichen "demokratischen Standards" handeln koennte :-(

    Ich gehe aber davon aus, dass Du/ihr da genau hinschauen werdet.

    Gruss,
    Strike

  5. #674
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    Zitat Zitat von Bukeo",p="662586
    ....... aber m.E. hat er gar keine andere Wahl.
    Hat er tatsaechlich nicht.
    Wenn das eigentliche Recht noch irgendeine Bedeutung hat. Und er selbst der Einzigste ist, dem dies noch etwas wert ist.

    Gruss,
    Strike

  6. #675
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    45 Minuten sind schon vorbei und von einem Verlassen des Flughafens noch keine Spur. Bin mal gespannt, was sie sich nun einfallen lassen, um das Land weiter zu terrorisieren.

    Gerade auf der Tagesschau-Seite gefunden:

    "Das nationale Kinderschutz-Komitee warf den Anhängern der sogenannten Volksallianz für Demokratie PAD vor, die Kinder und Kleinkinder als Schutzschilde zu missbrauchen, um eine mögliche gewaltsame Räumung durch die Sicherheitskräfte zu verhindern."

    Ich hoffe sehr, dass die Gerichte bei den PAD-Rädelsführern eine genauso gerechte Strafe finden werden. Nur mit viel Glück können sie der Todesstrafe entgehen. Ich hoffe es, da sie sonst vielleicht noch als Märtyer in die Geschichte eingehen. Die sollen lieber leiden, wie das Thaivolk nun.

    Kinder als Schutzschild... Mann, Mann.... das wahre Gesicht wird sich jetzt erst zeigen. Aber noch besteht die Chance, den Flughafen in den nächsten Stunden zu verlassen und ihre Diktaturpläne in die Tasche zu stecken. Wollen wir es hoffen.

  7. #676
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    Gibt es eigentlich kein Gericht, das dem Knarf mal 5 Jahre Nittaya-Verbot geben könnte?

  8. #677
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="662594
    45 Minuten sind schon vorbei und von einem Verlassen des Flughafens noch keine Spur.......
    Du solltest davon ausgehen, dass dies noch heute passiert.
    Denn die Regierung gibt es ja nun auch faktisch nicht mehr.

    Von daher wird die PAD einen Teufel tun und nunmehr unbegruendet weiter "bis zum Tod" besetzen/kaempfen.
    Und: schliesslich faengt jetzt der Wahl/Machtkampf (und damit wohl auch der PAD-interne!) an.
    Man will jetzt sicher als "redlich" - wie das Gericht imperativ fordert und deswegen die PPP als unredlich verbot - wahrgenommen werden.
    Also nur ein bisschen mehr Geduld.

    Dann kann aus "blockiert" (Gegenwart) im Titel des Themas "blockiert[highlight=yellow:7e54fad731]e[/highlight:7e54fad731]" (Vergangenheit) werden

    Gruss,
    Strike

  9. #678
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    Stimmt, die wären schön blöd, wenn sie den Flughafen weiter besetzen. Dann wäre ihr wahres Ziel zu offensichtlich.
    Die werden jetzt einen anderen Weg finden, um die Bevölkerung zu entmündigen und ihren reichen Freunden zur Macht verhelfen. Jetzt heißt es also erst recht: Augen auf!

  10. #679
    Lanna
    Avatar von Lanna

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    Zitat Zitat von mipooh",p="662599
    Gibt es eigentlich kein Gericht, das dem Knarf mal 5 Jahre Nittaya-Verbot geben könnte?
    Ich hoffe, das zumindest im Großen und Ganzen, die freie Meinungsäusserung im Nittaya erhalten bleibt.

    @knarf, was ist schon eine Stunde...

  11. #680
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    Ich hoffe, das zumindest im Großen und Ganzen, die freie Meinungsäusserung im Nittaya erhalten bleibt.
    Das hoffe ich auch, nur gibt es einen Unterschied zwischen Meinungsäusserung und Trollerei.

Seite 68 von 85 ErsteErste ... 1858666768697078 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bomben auf neuen Airport !
    Von thurien im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.08, 02:51
  2. Hotel zum Ausschlafen am neuen Airport
    Von Kurt im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.01.07, 11:43
  3. Busanschluss zum neuen Airport!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 25.11.06, 23:34
  4. Ankunft im Neuen Airport
    Von Sammy33 im Forum Touristik
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 07.11.06, 04:44
  5. Impressionen vom neuen Airport SUVARNABHUMI
    Von teecee im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.10.06, 11:32