Seite 64 von 85 ErsteErste ... 1454626364656674 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 640 von 848

Mob blockiert den neuen Airport

Erstellt von db1tau, 25.11.2008, 15:11 Uhr · 847 Antworten · 30.967 Aufrufe

  1. #631
    Avatar von Roah

    Registriert seit
    14.06.2006
    Beiträge
    844

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    Das ist wie mit einem KInd... Wenn ein Kind gezeugt wird dann ist es noch kein Kind .... es entwickelt sich erst .. dann wird es geboren ....meist ist dies schmerzhaft ????? und dann muss es gepflegt werden und erzogen.... um seine Entwicklung zu ermöglichen..

    Ersetzt Kind mit Demokratie... wie wars denn bei uns ... als der Kaiser noch war - Gott hab ihn selig.... dann die Geburtswehen der Demokratie... jeder versuchte seine Schäfchen ins Trockene zu bringen..... immer dasselbe.......

  2.  
    Anzeige
  3. #632
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    Die Zeit wird es bringen und dann sehen wir was richtig ist

  4. #633
    Avatar von Roah

    Registriert seit
    14.06.2006
    Beiträge
    844

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    Zitat Zitat von jai po",p="662352
    Die Zeit wird es bringen und dann sehen wir was richtig ist
    [fade:7890ce5a34][/fade:7890ce5a34][align=justify:7890ce5a34][/align:7890ce5a34][highlight=yellow:7890ce5a34] § ) ) ) ) ) ) ) ) meine Geduld ist am Ende ggggg[/highlight:7890ce5a34]

  5. #634
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    Zitat Zitat von Roah",p="662353
    Zitat Zitat von jai po",p="662352
    Die Zeit wird es bringen und dann sehen wir was richtig ist
    [fade:17a70ad00c][/fade:17a70ad00c][align=justify:17a70ad00c][/align:17a70ad00c][highlight=yellow:17a70ad00c] § ) ) ) ) ) ) ) ) meine Geduld ist am Ende ggggg[/highlight:17a70ad00c]
    Meine schon lange, aber was hilft s

  6. #635
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    Zitat Zitat von Roah",p="662353
    meine Geduld ist am Ende
    Versuch dennoch, ruhig zu bleiben. Ist verdammt schwer, ich weiß.
    Bitte, liebe Leute hier, bitte versucht Euch doch einmal kurz in die Lage der Leute hier zu versetzen. Die natürlich - wie schon seit Jahrhunderten - die Opfer, die Geschädigten sind. Denen als allerersten die Jobs gekündigt werden, wenn es den da Hochwohlgeborenen in Bangkok gefällt, die Wirtschaft in den Keller zu fahren. Die, da wohl genügend Reserven haben, um eine Dürre-Periode auszuhalten. Das ist bei den Tagelöhnern hier schlicht nicht der Fall. Bei denen steigt die Wut ins Unermeßliche. Leider sinkt auch gleichzeitig das Interesse an Politik als solcher ebenfalls auf Null.

    Also heißt es nur: Zuschlagen - Sich Wehren - Man hat ja nichts mehr zu verlieren. Die Armee tut nix, die Polizei gehorcht nicht. Aus deren Sicht, ist es so etwas wie Gewissensnotstand - die Ausnahmesituation, die selbst das Deutsche Grundgesetz zuläßt - ja sogar Widerstand anordnet.

    Wenn der König nicht ein paar allgemein einsichtige Worte findet, dann sieht es schlecht aus. Mit der Zukunft und dem Wunsch, den Sprung vom Schwellenland in ein Industrieland zu schaffen. Den Streit müssen die Thais allerdings unter sich führen - da ist eine Farang-Einmischung eher kontraproduktiv und persönlich gefährlich.

  7. #636
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="662342
    Du betreibst - Nachrichtentechnisch gesprochen - Leichenfledderei.
    1. Die Meldung ist alt.
    Tschuldigung, bin tagsueber draussen unterwegs, Baeume umlegen. Da habe ich weder Radio noch Internetz. :-)

    Zahlung von 2000 Baht taeglich, plus Arztbehandlungeskosten? Na viel Spass bei der Erfassung der Bankdaten 120.000 gestrandeten Touristen und Geschaeftsleute.

    Das sind 240 Millionen Baht taeglich, seit wievielen Tagen sind die Flughaefen dicht? Kann mir doch niemand erzaehlen, das die wirklich an alle 2000 Baht pro Tag auszahlen.

    Chock dii, hello_fararng

  8. #637
    Avatar von Charly

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.843

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    Stimmt, tun sie auch nicht, das Geld geht an die Hotels, wobeo 2000 fuer ein Amari wohl lange nicht reichen wird, da kostet alleine das Fruehstueck 500

  9. #638
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.826

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    So langsam könnten sie ja mal merken, dass es nichts wird mit dem Rücktritt der Regierung. Und beliebt machen sie sich so auch nirgendwo. Abgesehen vom Gesichtsverlust kostet es Thailands Volkswirtschaft zig Milliarden Euro. Eine völlig sinnlose und idiotische Aktion.

  10. #639
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    Zitat Zitat von Charly",p="662367
    Stimmt, tun sie auch nicht, das Geld geht an die Hotels (...)
    Soll also heissen, der Reisende sieht nichts?
    Irgendwie waeren ja 500 Baht Taschengeld drin, schliesslich will man ja auch was essen im Bangkok ausserhalb des Hotels.
    Zwei Freunde haben sich schonmal darauf eingestellt entweder gar nicht erst nach Bangkok fliegen zu koennen, oder (der andere) nicht aus Bangkok weg kommt innerhalb der naechsten drei Tage.

    Chock dii, hello_farang

    p.s.: Speziell der Freak in Bangkok ist natuerlich bester Laune:
    Durch Tagesschau und CNN ganz offiziell bestaetigte Begruendung fuer das Fernbleiben in der Firma.

  11. #640
    Avatar von icspeter

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    25

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    Die 2000 THB werden NUR mit ausgewählten Hotels abgerechnet.

    Hier das Merkblatt der Botschaft und die Liste der teilnehmenden Hotels.

    Merkblatt:
    http://www.bangkok.diplo.de/Vertretu...erty=Daten.pdf

    Teilnehmende Hotels:
    http://www.bangkok.diplo.de/Vertretu...erty=Daten.pdf


    Grüße
    Peter

Seite 64 von 85 ErsteErste ... 1454626364656674 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bomben auf neuen Airport !
    Von thurien im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.08, 02:51
  2. Hotel zum Ausschlafen am neuen Airport
    Von Kurt im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.01.07, 11:43
  3. Busanschluss zum neuen Airport!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 25.11.06, 23:34
  4. Ankunft im Neuen Airport
    Von Sammy33 im Forum Touristik
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 07.11.06, 04:44
  5. Impressionen vom neuen Airport SUVARNABHUMI
    Von teecee im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.10.06, 11:32