Seite 56 von 85 ErsteErste ... 646545556575866 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 560 von 848

Mob blockiert den neuen Airport

Erstellt von db1tau, 25.11.2008, 15:11 Uhr · 847 Antworten · 30.922 Aufrufe

  1. #551
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    Zitat Zitat von Bukeo",p="662126

    der Fall ist schon alt - wird jedoch jetzt vermutlich wegen dem 5.12. noch schnell abgeurteilt.
    Das meine ich nicht. Die Wahl wurde von der neuformierten Wahlkommission beobachtet. Es gab wenig Zwischenfälle. Auch nach dem Wahlerfolg quasi nichts zu hören. Erst seit ca. 3 - 4 Monaten wurde das Verfahren eingeleitet.

    Wurde 8 Monate geschlafen?

  2.  
    Anzeige
  3. #552
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    Zitat Zitat von Silom",p="662130
    Wurde 8 Monate geschlafen?
    Wer weiß, welche "Beweise" die PAD in der Zeit erschaffen haben.... Die haben doch genug Geld, um z.B. falsche Zeugen zu bezahlen...
    Damit will ich nicht sagen, dass es so ist. Ist nur eine Theorie, die ja nahe liegt. Denn komisch ist die lange Zeit in der Tat - zudem perfekt terminiert.

  4. #553
    Avatar von clear1

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    370

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    noch ein kleiner Nachtrag zum Thema:

    Während Mitarbeiter fast aller Airlines rund um die Uhr und bis zur völligen Erschöpfung versuchten die in BKK gestrandeten Touristen irgendwie nach Hause zu bringen, gingen die TG Mitarbeiter vorsichtshalber mal schnell nach Hause...man könnte ja das Gesicht verlieren oder unangenehmenen Fragen ausgesetzt sein - genau das ist Thailand TIT

    LG clear1

  5. #554
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    Zitat Zitat von Extranjero",p="662127
    Wer sich nach dem Urteil gegen das Gericht stellt tut dies auch gegen den Koenig. Und ich gehe davon aus, dass er genau das am Freitag ausfuehren wird.
    Sepp, darf ich Deine Worte weiter führen?

    Wer sich (von anfang an) gegen den PM lehnt, der höchstpersönlich vom König bestätigt wurde, handelt entgegen dem Königshaus. Was folgern wir daraus?

  6. #555
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    Zitat Zitat von Micha",p="662124
    knarf, willst Du Deine Leser nur auf den Arm nehmen, oder glaubst Du tlw. selbst was Du schreibst ?
    Ich zähle lediglich 1 und 1 zusammen.
    Natürlich kann ich auch nicht mit Sicherheit sagen, dass das alles so eintrifft, was ich sage. Vielleicht sogar meinen es die PAD-Führer ja sogar herzensgut und wollen tatsächlich eine saubere Demokratie. Doch dann haben die eine besondere Kunst, fast niemanden davon überzeugen zu können. Alle Taten und Aussprüche weisen auf schlimme Zeiten mit einer Diktatur hin. Und nur diese Zeichen lese und interpretiere ich.

    Und da die Mehrheit der Thais, die nationale und internationale Presse und auch hier die Member mit meiner Einschätzung weitgehend übereinstimmen, zeigt doch, dass ich damit nicht so falsch liegen kann.
    Und der eindeutigste Beweis: Dieter hält meine Einschätzung für idiotisch. Also muss sie ja richtig sein.

  7. #556
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="662140
    Und der eindeutigste Beweis: Dieter hält meine Einschätzung für idiotisch. Also muss sie ja richtig sein.
    Das war der Satz des Tages.

  8. #557
    Avatar von entrox

    Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    331

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    Knarf hat recht.

    Eine Flughafenbesetzung richtet wirtschaftlich einen größeren Schaden an, als ein Selbstmordanschlag in Bagdad mit zig Toten.

    Ich selbst habe mit einigen Thais in Thailand telefoniert, die die Nase gestrichen vollhaben von den "Gelbhemden" und der Flughafenbesetzung!

  9. #558
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.820

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="662140
    Vielleicht sogar meinen es die PAD-Führer ja sogar herzensgut und wollen tatsächlich eine saubere Demokratie. Doch dann haben die eine besondere Kunst, fast niemanden davon überzeugen zu können.
    Wieso räumt eigentlich die Polizei nicht den Flughafen ? Oder die Armee ? Stecken die auch mit denen unter einer Decke ?

    Die Flughafenbesetzung kann ja so noch wochenlang weitergehen.

    Morgen solls ja angeblich einen Gerichtsbeschluß geben, der die Partei von Somchai auflöst. Sollte das geschehen, was wird dann passieren ?

    Hier in der Tagesschau wurde schon das Wort "Bürgerkrieg" erwähnt.

  10. #559
    Avatar von franki

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    2.436

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    Knarf hat Recht, der Schaden für Thailand ist weitaus größer, als ein Terroranschlag. Leider ist die Polizei schwach, unentschlossen und machtlos und kann nicht mal den Flughafen blockieren und abriegeln. Ich denke, das wäre eher als eine Erstürmung, eine realistische und lösbare Aufgabe. Die Armee lässt sich gleich gar nichts von der gewählten Regierung sagen. Thailand ist eben doch eine Bananenrepublik. :-(

    Gruß von Franki.

  11. #560
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.292

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    Zitat Zitat von entrox",p="662143
    Knarf hat recht.
    Eine Flughafenbesetzung richtet wirtschaftlich einen größeren Schaden an, als ein Selbstmordanschlag in Bagdad mit zig Toten.
    Gehts noch?

Seite 56 von 85 ErsteErste ... 646545556575866 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bomben auf neuen Airport !
    Von thurien im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.08, 02:51
  2. Hotel zum Ausschlafen am neuen Airport
    Von Kurt im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.01.07, 11:43
  3. Busanschluss zum neuen Airport!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 25.11.06, 23:34
  4. Ankunft im Neuen Airport
    Von Sammy33 im Forum Touristik
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 07.11.06, 04:44
  5. Impressionen vom neuen Airport SUVARNABHUMI
    Von teecee im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.10.06, 11:32