Seite 54 von 85 ErsteErste ... 444525354555664 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 848

Mob blockiert den neuen Airport

Erstellt von db1tau, 25.11.2008, 15:11 Uhr · 847 Antworten · 30.988 Aufrufe

  1. #531
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    [quote="lufthans",p="662047"]
    Zitat Zitat von titiwas",p="662043
    Zitat Zitat von Samuianer",p="662037
    Zitat Zitat von Bieris",p="662034
    Der Witz ist, das die letzten Bilder die ich gesehen habe, nur noch 'n paar Figuren da sind!
    Vielleicht waren die meisten gerade im Urlaub!
    Ist mir auch aufgefallen. Und wie viele von den Anwesenden gerade ihr gelbes Hemd in der Wäsche haben.
    Erstaunlich, erstaunlich.
    Na, die gelben Hemden müssen doch am Freitag wieder frisch und Sauber sein


    Will ja nicht noergeln aber ist Freitach nicht gruen dran?

  2.  
    Anzeige
  3. #532
    Tramaico
    Avatar von Tramaico

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    Zitat Zitat von Samuianer",p="662057
    Will ja nicht noergeln aber ist Freitach nicht gruen dran?
    Manfred, Manfred. Freitag ist natuerlich hellblau. Die Farbe Ihrer Majestaet der Koenigin, die an einem Freitag geboren wurde.

  4. #533
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    Zitat Zitat von Roah",p="662055
    Zitat Zitat von maphrao",p="662054
    Zitat Zitat von kcwknarf",p="662033
    Die Rothemden sind vergleichbar mit den Sicherheitskräften/Polizisten/GSG9, die damals mit heftiger Gewalt und Konsequenz gegen die Terroristen vorgegangen sind.
    Jetzt dreht der Knarfi völlig ab
    Na wer sind denn jetzt die Guten bzw. die Bösen .. rot, gelb ... oder doch die Blauen... oder sind alle gut ... oder alle böse - oder sind gar alle blöd....
    Das habe ich doch ganz verständlich dargelegt.
    Die Gelben sind die Verbrecher (wurde ja bereits gerichtlich bestätigt). Die Roten versuchen die öffentliche Ordnung wieder herzustellen - sozusagen als Polizeiersatz, da die Bullen ihren Beruf verfehlt haben.
    Dass sie dabei mit ungewohnt hoher Gewalt vorgehen, werde manche kritisieren.

    Ich halte das Vorgehen für dumm, aber derzeit gibt es (wie damals bei der RAF) wohl keine andere Möglichkeit, als dass sich die Bürger (vertreten durch die Roten) selber wehren. Wenn in Deutschland die Polizei auch plötzlich ihren Dienst verweigert würde es auch vermehrt zu einer Bürgerwehr kommen. Ist doch naheliegend und verständlich.
    Was die Roten machen, kann man also nicht als "gut" bezeichnen, sondern eher als notwendig.

  5. #534
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    Zitat Zitat von Tramaico",p="662058
    Zitat Zitat von Samuianer",p="662057
    Will ja nicht noergeln aber ist Freitach nicht gruen dran?
    Manfred, Manfred. Freitag ist natuerlich hellblau. Die Farbe Ihrer Majestaet der Koenigin, die an einem Freitag geboren wurde.
    Ja, frei nach TiT... ;-D

    Mit meinem Pendel komme ich auf gruen, wobei natuerlich diskutabel ist wie weit gruen von hell..... naja blau und gelb gemischt ergibt "the grass is always greener" .... bin da fuer Fusion um der Enheit und der Staerke willen, aber auch offen fuer rationalen Konsenz!


    Vielleich hol ich mein blau, rot, gelb, gruen gestreiftes Polo raus... hat auch was von allem was!

  6. #535
    Avatar von Roah

    Registriert seit
    14.06.2006
    Beiträge
    844

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    knarf !!! Du hast geschrieben ASTV sendet live vom Flughafen - gibts da einen link dazu ... Internet .. würd mir das mal gern ansehen .. danke

  7. #536
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    Ich finde die Überschrift als sehr unglücklich gewählt,
    wieso eigentlich MOB und wer bestimmt das.

    Warum da der Forenrat nicht einschreitet ist mir ein Rätsel.

    Es gibt Gegner und Befürworter und hier im Forum sollte
    man sich neutral verhalten. Auch wenn das einigen Member
    schwer fällt.

  8. #537
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    Zitat Zitat von Roah",p="662066
    knarf !!! Du hast geschrieben ASTV sendet live vom Flughafen - gibts da einen link dazu ... Internet .. würd mir das mal gern ansehen .. danke
    mms://broadcast.manager.co.th/toc
    Im Browser öffnen, danach startet der Windows Media Player
    Ist die beste Auflösung.

    Ansonsten (falls es nicht klappt) auf deren Propagandaseite direkt:
    www.astv-tv.com
    Das Bild dort ist aber sehr klein.

  9. #538
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    Eine Flughafenbesetzung ist mit seinen Folgen Bombenanschlägen zu vergleichen - in der Bedeutung sogar noch schlimmer.
    das meinst du aber nicht im ernst, oder?

    Die PAD nimmt die Tötung tausender Demonstranten und Touristen bei der Flughafenbefreiuung billigend in Kauf ("wir kämpfen bis zum Tod", "wir nehmen menschliche Schutzschilde bei einer Erstürmung").
    Ebenso die Rothemden, die die Sache selbst in die Hand nehmen will - das gibt noch mehr Tote.


    Die Rothemden sind vergleichbar mit den Sicherheitskräften/Polizisten/GSG9, die damals mit heftiger Gewalt und Konsequenz gegen die Terroristen vorgegangen sind.
    du kommst langsam in schleudern, sorry.
    Du vergleichst die Rothemden, die Bomben auf schlafende Frauen und Kinder werfen, mit GSG9 - ich hoffe, das hört dort keiner.

    Also sollte man eine ausländische Spezialeinheit wie die GSG9 "ausleihen", um das Land vom Übel zu befreien.
    ob die GSG9 gegen Kinder und Frauen eingesetzt werden kann, bezweifle ich fast.

    Damit sie endlich wieder sagen können: "Seht her, die bösen Roten", um von sich selber abzulenken. Und die Menge jubelt auch noch zu. Geschichte wiederholt sich immer wieder...
    Fakt ist nun mal, dass ohne UDD Einmischung die Demo recht friedlich verlaufen würde. Probleme gab es seinerzeit erst ab dann, als Rothemden besoffen auf die gelben los marschiert sind.


    Die Roten sind derzeit die Einzigen, die sich ernsthaft für Demokratie einsetzen und das Land vor einer Diktatur bewahren wollen.
    das ist nun die neue Masche von Thaksin - Gehirnwäsche.
    Seinerzeit - als er an der Macht war, erklärte er offen: Demokratie ist nicht unser Ziel.

    Also wie kannst du behaupten, dass er es nun anders meint.
    Ist halt nur eine etwas andere Art der Diktatur, die er aufbauen möchte.

  10. #539
    Avatar von titiwas

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    822

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    @ Samuianer
    Will ja nicht noergeln aber ist Freitach nicht gruen dran?

    Zwischenzeitlich lief ja mal am „nächsten Tag“ alles in „Pink“ rum. Vielleicht hast Du recht und „er“ zeigt sich beim ersten „Life“ in grün. Dann ist die Sache doch geklärt. Oder nicht?
    Kleidungsfragen waren ja schon immer etwas schwierig (besonders bei unseren Frauen), aber solche Unsicherheit wie jetzt hat es schon lange nicht gegeben.
    Bitte, es möge es endlich Freitag werden, auch die Bekleidungsindustrie steht zwar „Gewehr bei Fuß“, ist aber ebenso ratlos.
    Und zu Deinem „Pendel“. Deine Glaskugel hat Dich vor kurzem auch ganz schön in die Pfanne gehauen. Denkst Du, Dein Pendel ist zuverlässiger?

  11. #540
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="662060
    Zitat Zitat von Roah",p="662055
    Zitat Zitat von maphrao",p="662054
    Zitat Zitat von kcwknarf",p="662033
    Die Rothemden sind vergleichbar mit den Sicherheitskräften/Polizisten/GSG9, die damals mit heftiger Gewalt und Konsequenz gegen die Terroristen vorgegangen sind.
    Jetzt dreht der Knarfi völlig ab
    Na wer sind denn jetzt die Guten bzw. die Bösen .. rot, gelb ... oder doch die Blauen... oder sind alle gut ... oder alle böse - oder sind gar alle blöd....
    Das habe ich doch ganz verständlich dargelegt.
    Die Gelben sind die Verbrecher (wurde ja bereits gerichtlich bestätigt). Die Roten versuchen die öffentliche Ordnung wieder herzustellen - sozusagen als Polizeiersatz, da die Bullen ihren Beruf verfehlt haben.
    @knarf

    Ich komme nicht umher, jetzt doch mal die ..... bemühen: Die Roten sind in etwa die SA...zwar staatstragend, aber trotzdem ein marodierender Haufen.

Seite 54 von 85 ErsteErste ... 444525354555664 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bomben auf neuen Airport !
    Von thurien im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.08, 02:51
  2. Hotel zum Ausschlafen am neuen Airport
    Von Kurt im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.01.07, 11:43
  3. Busanschluss zum neuen Airport!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 25.11.06, 23:34
  4. Ankunft im Neuen Airport
    Von Sammy33 im Forum Touristik
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 07.11.06, 04:44
  5. Impressionen vom neuen Airport SUVARNABHUMI
    Von teecee im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.10.06, 11:32