Seite 50 von 85 ErsteErste ... 40484950515260 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 848

Mob blockiert den neuen Airport

Erstellt von db1tau, 25.11.2008, 15:11 Uhr · 847 Antworten · 30.857 Aufrufe

  1. #491
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    heute ist mein Schwager los, um für die Roten zu demonstrieren. Da gibt es auch Kohle.
    Ich bin schockiert über deinen mangelnden Einfluss.[/quote]

    der älteste Schwager lässt sich nicht mehr bekehren.
    Er geht halt mit, weil alle hingehen.

  2.  
    Anzeige
  3. #492
    Avatar von Nero

    Registriert seit
    06.11.2008
    Beiträge
    113

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    Zitat Zitat von Bukeo",p="661694
    Nur mal so aus Neugier, was bieten denn die Roten so?
    ich glaube für das einfach Fussvolk 200 Baht - aber ich frag nochmal nach. Für Schläger sicherlich mehr.
    Dafür setzen sie sich immerhin der Gefahr aus,
    bald in Panzerkanonenrohre zu blicken...

  4. #493
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    Na, dann gibt es wenigstens eine Lösung für die geschätzten zukünftigen 1 Million Arbeitslose:
    einfach Profi-Demonstrant werden.
    Steht der Beruf eigentlich schon auf der Schwarzen Liste für Expat-Berufe?

  5. #494
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    Na, dann gibt es wenigstens eine Lösung für die geschätzten zukünftigen 1 Million Arbeitslose:
    einfach Profi-Demonstrant werden.
    gibt es schon. Da fast immer irgendwo eine Wahl läuft, gibt es auch immer wieder etwas Geld. Meine 76j. Schwiegermutter wird auch überall mitgenommen - obwohl sie manchmal gar nicht so recht weiss, für was sie das Bestechungsgeld bekommt.

  6. #495
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    Zitat Zitat von Micha",p="661498
    Nebenbei, eine interessante Signatur hast Du
    nur, könnte es sein, dass eine Kleinigkeit fehlt?

    ผู้หญิงภาพเป็นทรัพ(ย์)...ผู้ชายทรัพเป็นภาพ
    Du hast in der Tat recht, da hat sich ein Typo eingeschlichen.
    Danke für den Tip.

    Die Sig hab ich aus einem thailändischem Buch (denke das war das 1. komplette Buch in Thai,was ich gelesen hab), ist glaub da ist was Wahres dran.

    Titel: ผู้หณิ่งสอนจีบสาว

  7. #496
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    Es koennte noch richtig haesslich werden, und das ganze Land erfassen...:

    (...)"Southern anti-government protesters have threatened to seize provincial halls in all 14 southern provinces if a crackdown was initiated against Suvarnabhumi protesters."
    (...)
    "In Chiang Mai, several pickup trucks filled with progovernment crowds were driven to a number of crowded public places rousing the people to take the law into their hands and attack the yellowshirt protesters and their supporters."
    (...)
    Quelle: http://nationmultimedia.com/2008/11/...s_30089815.php

    :-(
    Chock dii, hello_farang

  8. #497
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    Zitat Zitat von Ricci",p="661691
    Ich habe meiner Frau vorgeschlagen, morgen in BKK einen Straßenstand mit ROT-GELB gestreiften T-Shirts zu eröffnen....
    tach auch,

    von schwägerin in bkk hörte ich telefonisch, derzeit besser keines der beiden farben zu tragen,
    es lebt sich ggf. länger


  9. #498
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    Wie ist das denn derzeit montags?
    Da trugen doch immer alle Büroarbeiter grundsätzlich gelbe Hemden...

  10. #499
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    So nun ist meine Frau im Haus in Bangkok angekommen,
    also alles halb so schlimm.
    Start in HH am Freitag um 20.00 Uhr.

  11. #500
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    Zitat Zitat von tira",p="661742
    von schwägerin in bkk hörte ich telefonisch, derzeit besser keines der beiden farben zu tragen,
    es lebt sich ggf. länger
    Man kann immer an die Falschen geraten, halte diese Aussage aber für ziemlich übertrieben. Beide Farben sind weiterhin präsent, meistens ohne Bekenntnis zu einer der beiden Gruppen.
    Aber es stimmt schon, es gibt momentan weniger gelbe Hemden, als sonst.

Seite 50 von 85 ErsteErste ... 40484950515260 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bomben auf neuen Airport !
    Von thurien im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.08, 02:51
  2. Hotel zum Ausschlafen am neuen Airport
    Von Kurt im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.01.07, 11:43
  3. Busanschluss zum neuen Airport!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 25.11.06, 23:34
  4. Ankunft im Neuen Airport
    Von Sammy33 im Forum Touristik
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 07.11.06, 04:44
  5. Impressionen vom neuen Airport SUVARNABHUMI
    Von teecee im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.10.06, 11:32