Seite 46 von 85 ErsteErste ... 36444546474856 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 848

Mob blockiert den neuen Airport

Erstellt von db1tau, 25.11.2008, 15:11 Uhr · 847 Antworten · 30.968 Aufrufe

  1. #451
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="661489
    .........gekuerzt..... - aber etwas gegen Geiselnahme, Terror und wirtschaftlichen und sozialen Schaden für das Land.

    Dagegen demonstrieren nun zurecht die UDD, Taksin & Co. - allerdings auch wieder mit übertriebenen Mitteln, die ebenfalls zu Terror führen kann. ...gekuerzt....

    Wenn die Moeglichkeit besteht deinen Blick durch den Schlitz, durch den du schaust, mal ein wenige wandern zu lasssen, dann koennte dein infantiles Weltbild vielleicht eine Erweiterung erfahren und du koenntest in die Lage kommen, zu verstehen warum die PAD'ler das tun was sie tun und die Gesamtsituation so ist wie sie derzeit ist!



    50 injured in explosion inside Government House
    By The Nation

    4 in serious condition, 3 more explosions heard at ASTV station and Don Mueang Airport

    A grenade was launched into the Government House compound minutes late Saturday night, injuring 50 people.

    The explosion occurred at 11:50 pm Saturday when the protesters were preparing to rest and leaders of the People's Alliance for the Democracy were about to stop the activities on the stage.

    The bomb fell on the roof of a tent on the left side of the stage and fell onto the ground and exploded.

    Kittichai Saisa-ard, chief of PAD guards, said 47 protesters were sent to the Ramathibodi Hospital, and four of them were severely injured. He said two other protesters were sent to Phra Mongkut Hospital and another to Vajira Hospital.

    The bomb, believed by the PAD to be an M79 grenade, exploded just 200 metres away from the PAD's main stage inside the Government House. It was fired outside the rally ground from a similar direction of the recent attack at the site.

    http://www.nationmultimedia.com/2008...s_30089774.php


    mipoohs post #445 ist post des Tages!

    Ja, ja der liebe Gesichtsverlust, vielleicht lernt man gleich noch in diesem Prozess das ein scheinbares Gesicht bei weitem nicht soviel wert ist wie Charakter, Ehrlichkeit, Moral und eine gesunde Portion Ethik, aber das betrifft uns wohl alle dieser Tage!







    Sondhi auf seinem "Sebstmordtrip"? wenn es nicht so tragische waere, waer es schon so ironisch das es schon fast zum lachen waere!

    Noch tragischer ist das es, wenn der Spuk dann mal endlich vorueber sein sollte, kein Schuldiger auszumachen ist, der Hauptschuldige wird sich dann weiterhin hinter seinen "ehrlichen Fehlern" verstecken!

  2.  
    Anzeige
  3. #452
    Avatar von Roah

    Registriert seit
    14.06.2006
    Beiträge
    844

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    [quote="Samuianer",p="661493"]
    Zitat Zitat von kcwknarf",p="661489
    .........gekuerzt..... -
    Ja, ja der liebe Gesichtsverlust, vielleicht lernt man gleich noch in diesem Prozess das ein scheinbares Gesicht bei weitem nicht soviel wert ist wie Charakter, Ehrlichkeit, Moral und eine gesunde Portion Ethik, aber das betrifft uns wohl alle dieser Tage!

    Noch tragischer ist das es, wenn der Spuk dann mal endlich vorueber sein sollte, kein Schuldiger auszumachen ist, der Hauptschuldige wird sich dann weiterhin hinter seinen "ehrlichen Fehlern" verstecken!
    Das wahre Gesicht dieses schönen Landes sieht wohl anders aus - es lächelt nicht - das glaube ich gelernt zu haben aus dem ganzen. Da stimmt so einiges nicht - der Weg zur Demokratie ist steinig und lang - dieses Land befindet sich erst am Anfang so glaube ich. Da war gar keine Demokratie in unserem Sinne - ist nur eine Vermutung von mir - eine Larve - dahinter verkrustete Strukturen - man gab den Leuten Zuckerln - doch diese sind pittere Pillen. Schade drum...

  4. #453
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    Zitat Zitat von lucky2103",p="661442
    Wir sollten unsere Zeit nicht mit "Was wäre wenn"- Spielchen vertrödeln, das kann uns Thailand nicht wert sein.
    Das Dir Thailand allemal was wert ist, zeigt die Tatsache dass Du die Sprache erlernst.

    Nebenbei, eine interessante Signatur hast Du
    nur, könnte es sein, dass eine Kleinigkeit fehlt?

    ผู้หญิงภาพเป็นทรัพ(ย์)...ผู้ชายทรัพเป็นภาพ

  5. #454
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    Zitat Zitat von Bukeo",p="661492
    Greenpeace kettet sich ja auch meist auf Hauptgleise an und nicht auf Nebengleisen.
    Da verwechselst du wohl was.
    Greenpeace sind die, die z.B. Fischerboote daran hindert, Wale zu fangen. Und daher fahren sie direkt dorthin, wo es etwas nützt: nämlich zu den Booten. Damit werden nur die kriminellen Fischer geschädigt und nicht alle Bürger eines Landes.

    Auch die Atomgegner gehen an den Ort des Vergehens: nämlich, dort, wo der Atommüll per Zug transportiert wird.
    Das ist jedes Jahr dasselbe. Die Bahn weiß das und kann daher rechtzeitig alternative Strecken nutzen. Es kommt also niemand zu Schaden.
    Es wäre z.B. ja auch halb so schlimm gewesen, wenn die PAD die Besetzung einige Monat evorher angekündigt hätte. Dann hätte die Fluggesellschaften gleich andere Flughäfen anfliegen können. Trotzdem hätte die PAD werbewirksam protestieren können.
    Auch in Deutschland werden gewerkschaftliche Streiks einige Tage vorher angekündigt, damit sich die Bahnfahrer rechtzeitig umorientieren können.

    Die Besetzung des Flughafens kam aber über Nacht.
    Auch wenn angeblich alle Bescheid wussen: kein Tourist wurde darüber vorher informiert!
    DAS ist u.a. der Unterschied zu allen anderen Streiks der Welt.

    Selbst andere Terroristen sind da manchmal humaner, wenn sie Anschläge ankündigen und man Gebäude räumen kann.

    Wenn die PAD Taksin schaden wollen, dann sollen die das persönlich tun. Sein Aufenthaltsort ist doch stets bekannt. Und an sein Geld könnten sie auch.
    Und auch die PPP kann man gezielt treffen.

    Aber nein.... man schädigt lieber sein eigenes Volk und die weltweiten Touristen. Der PM genießt in der Zeit sein Leben in Chiang Mai und Taksin vergnügt sich in Dubai. Tolle Aktion!

  6. #455
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    Der PM genießt in der Zeit sein Leben in Chiang Mai und Taksin vergnügt sich in Dubai. Tolle Aktion!
    mal sehen wir lange noch - warten wir mal Dienstag ab.

  7. #456
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    Zitat Zitat von lucky2103",p="661440
    Es kommt zu oft die Phrase "...meiner Meinung nach..." vor.
    Na ja, lieber so, als wenn Meinungen als Fakten verkauft
    werden, oder als ein unklares Gemisch. (Damit habe ich
    nicht Dich gemeint).

    Gruss, René

  8. #457
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    http://www.stern.de/politik/ausland/...en/647482.html

    Am Dienstag stehe der Sieger fest.

    Dienstag entscheidet das Verfassungsgericht über die mögliche Auflösung der Regierungspartei PPP. Ihr war Wahlbetrug beim Urnengang im Dezember 2007 vorgeworfen worden. Beobachter erwarten einen Schuldspruch. Dann würde die Partei aufgelöst und ihre Anführer dürften keine politischen Ämter mehr bekleiden.

    Zitat Zitat von mipooh",p="661445
    Als Gesellschaft war und ist TH für mich "unter aller Sau".
    Wie meinst du das?

  9. #458
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="661426
    ...Ich will nicht, dass die 5 reichsten Familien das Land ausnehmen und die Bewohner ausnutzen.
    Dagegen ist Taksin der reinste Musterknabe und das weitaus kleinere Übel, auch wenn ich seine Methoden auch nicht mag.....
    moin,

    biste auch in der comedy branche zugange


  10. #459
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    Zitat Zitat von Spartakus1
    mipooh hat folgendes geschrieben: (Original Beitrag)

    Als Gesellschaft war und ist TH für mich "unter aller Sau".


    Wie meinst du das?
    Ich meine damit, wie sie miteinander umgehen und vor allem wie sie regiert und verwaltet werden. Eben nicht im persönlichen/privaten Umgang, sondern im öffentlichen.

  11. #460
    Avatar von Roah

    Registriert seit
    14.06.2006
    Beiträge
    844

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    Zitat Zitat von mipooh",p="661526
    Zitat Zitat von Spartakus1
    mipooh hat folgendes geschrieben: (Original Beitrag)

    Als Gesellschaft war und ist TH für mich "unter aller Sau".


    Wie meinst du das?
    Ich meine damit, wie sie miteinander umgehen und vor allem wie sie regiert und verwaltet werden. Eben nicht im persönlichen/privaten Umgang, sondern im öffentlichen.
    Mit einem Lächeln unterdrückt und ausgebeutet.... ach sind die freundlich ....

Seite 46 von 85 ErsteErste ... 36444546474856 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bomben auf neuen Airport !
    Von thurien im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.08, 02:51
  2. Hotel zum Ausschlafen am neuen Airport
    Von Kurt im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.01.07, 11:43
  3. Busanschluss zum neuen Airport!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 25.11.06, 23:34
  4. Ankunft im Neuen Airport
    Von Sammy33 im Forum Touristik
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 07.11.06, 04:44
  5. Impressionen vom neuen Airport SUVARNABHUMI
    Von teecee im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.10.06, 11:32