Seite 41 von 85 ErsteErste ... 31394041424351 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 848

Mob blockiert den neuen Airport

Erstellt von db1tau, 25.11.2008, 15:11 Uhr · 847 Antworten · 30.982 Aufrufe

  1. #401
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    Zitat Zitat von Bukeo",p="661289
    Solange die PAD das Regierungsgebäude besetzt hielt, bedeutete dies für die Thais: Seht, wir bekämpfen die Regierung, mit der wir unzufrieden sind. Und nicht nur sie.
    und wsarum gibt Taksin nicht auf?
    .... weil der khun offiziell gar net involviert iss


  2.  
    Anzeige
  3. #402
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    und wsarum gibt Taksin nicht auf?
    Er hat so viel Gesicht verloren, dass er voller Haß ist. Der hört von allein nie wieder auf.

  4. #403
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    Zitat Zitat von Bukeo",p="661289
    und wsarum gibt Taksin nicht auf?
    Nur weil ich schrieb: "Ich hatte heute ein sehr aufschlußreiches Gespräch mit einem Thai, der sich auch teilweise ganz gut in English ausdrücken konnte." hieß dies natürlich nicht, dass es Thaksin selbst war.

    Darf ich einmal nachfragen, ob die Symbolik, die mein thailändischer Gesprächspartner mir gegenüber zu erklären suchte, bei Euch ebenfalls "verstanden" wurde? Dass dies vielleicht eine thailändische Sichtweise widerspiegelt?

    Wir in Europa hatten so Symbolik auch lange Zeit und dies schon seit Jahrhunderten. So hieß es schon während der Französischen Revolution "Friede den Hütten, Krieg den Pälasten". Diese Symbolik wurden von den europäischen Massen schon verstanden, als von denen noch keiner die Französische Revolution gewöhnlicherweise mit einer Spielart des Oral 5ex in Verbindung brachte.

  5. #404
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    Habe gerade mit dem Reisebüroinhaber gesprochen (jener, bei dem ich seit Jahren die Tickets kaufe).
    Er meinte, die Flughafenbesetzung sei nur in den ersten Tagen ein Problem gewesen. Mittlerweile sei die ganze Sache eingespielt und verschiedenen Airlines teilten sich die übrigen Flughäfen im Land.
    So fliegt Thai-Airways Utapao an. Wenn jetzt noch der Autovermieter den Übergabepunkt entsprechend verlagert (wovon der erfahrene Reisebüroinhaber allemal ausgeht) ist (zumindest für mich) alles in Ordnung.

    Also mögen die Damen und Herren Kontrahenten weitermachen, solange es ihnen beliebt...

  6. #405
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.316

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    Etwas zugegeben Unwichtiges dazu:
    Im Asia-Markt gab es keinen Koriander. Die Händlerin sagte: Wegen der Blockade...

  7. #406
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    Zitat Zitat von Micha L",p="661319
    Etwas zugegeben Unwichtiges dazu:
    Im Asia-Markt gab es keinen Koriander. Die Händlerin sagte: Wegen der Blockade...
    so jetzt reicht es ;-D
    wenn es hier schon kalt ist haben wir wenigstens ein Recht auf Thai Basilikum und Koriander

    ich weiß...die Sache ist zu ernst...SORRY

  8. #407
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    Zitat Zitat von Kuki",p="661320
    Zitat Zitat von Micha L",p="661319
    Etwas zugegeben Unwichtiges dazu:
    Im Asia-Markt gab es keinen Koriander. Die Händlerin sagte: Wegen der Blockade...
    so jetzt reicht es ;-D
    wenn es hier schon kalt ist haben wir wenigstens ein Recht auf Thai Basilikum und Koriander

    ich weiß...die Sache ist zu ernst...SORRY
    UND CHILI!! PETPET!!

  9. #408
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    Zitat Zitat von petpet",p="661321
    UND CHILI!! PETPET!!
    Bittet, so wird euch gegeben ... sagt Jesus.
    Mehr dazu hier:
    http://www.auftanken.de/bl_eva/2004-10-13/Seit dem die Benzinpreise gesunken sind, wird das Auftanken auch wieder ein Weniger an Seelenpein. :-)

  10. #409
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    Zitat Zitat von Micha",p="661308
    [...] Wenn jetzt noch der Autovermieter den Übergabepunkt entsprechend verlagert (wovon der erfahrene Reisebüroinhaber allemal ausgeht) ist (zumindest für mich) alles in Ordnung.

    Also mögen die Damen und Herren Kontrahenten weitermachen, solange es ihnen beliebt...
    Das nenne ich gesundes Selbstbewusstein

    Wenn du einen Teil davon in die Versuche deiner Beziehungen einbringen würdest, wäre dein Leben perfekt

  11. #410
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.292

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="661145
    Wenn ich hier so einige reden höre, dann könnte man meinen, die Flugzeuge im WTC waren auch nur eine legitime Demonstration, damit sich eine Minderheit Gehör verschafft.
    Sonst gehts Dir aber gut?

Seite 41 von 85 ErsteErste ... 31394041424351 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bomben auf neuen Airport !
    Von thurien im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.08, 02:51
  2. Hotel zum Ausschlafen am neuen Airport
    Von Kurt im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.01.07, 11:43
  3. Busanschluss zum neuen Airport!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 25.11.06, 23:34
  4. Ankunft im Neuen Airport
    Von Sammy33 im Forum Touristik
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 07.11.06, 04:44
  5. Impressionen vom neuen Airport SUVARNABHUMI
    Von teecee im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.10.06, 11:32