Seite 38 von 85 ErsteErste ... 28363738394048 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 848

Mob blockiert den neuen Airport

Erstellt von db1tau, 25.11.2008, 15:11 Uhr · 847 Antworten · 30.868 Aufrufe

  1. #371
    Avatar von icspeter

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    25

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    Die Ordnungskräfte sind doch auch königstreu,
    warum sollten sie dann gegen die (eigenen) Leute vorgehen?

  2.  
    Anzeige
  3. #372
    Avatar von LosFan

    Registriert seit
    09.10.2005
    Beiträge
    937

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    Zitat Zitat von Silom",p="661047
    Ja die PAD´ler .....
    Die Terroristen beherrschen die wichtigsten Standorte Bangkoks.
    also als Terrorist wird ja heutzutage (auch im Schäuble Land) schnell und gerne
    fast jeder bezeichnet, der nicht bedingungslos die Regierung unterstützt -

    aber für mich sind die PAD´ler das nun wirklich nicht !

    Manchmal wünschte ich mir auch in Deutschland mehr Durchhaltevermögen und
    mehr Beteiligung bei Demonstrationen,
    Gründe gäbe es mehr als genug unter den letzten beiden Regierungen hier!
    (Schröder + Merkel)

  4. #373
    Avatar von Roah

    Registriert seit
    14.06.2006
    Beiträge
    844

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    WAs mich die ganze Zeit beschäftigt ist - wie kann dies überhaupt möglich sein ... einen Flughafen zu besetzen - so einfach ist das ja gerade nicht - es sei denn alle haben weggeschaut - es war gewollt.... von wem auch immer... Polizei hats gewollt - Innenminister hats gewollt - Militär will es - alle wollen es ... oder wollen sies nicht ??? Wieso kam es soweit --- wieso dauert es so lang - wieso schreitet man Kraft seines Amtes nicht ein ??? Komisch.. das ganze......
    lahmarschig halt...

  5. #374
    Avatar von icspeter

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    25

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    Ist alles abgesprochen.
    Die Thai Airways und AOT fehelen in der Liste ansonsten stimmt sie.

  6. #375
    Avatar von LosFan

    Registriert seit
    09.10.2005
    Beiträge
    937

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    Zitat Zitat von Roah",p="661086
    WAs mich die ganze Zeit beschäftigt ist - wie kann dies überhaupt möglich sein ... einen Flughafen zu besetzen - so einfach ist das ja gerade nicht - es sei denn alle haben weggeschaut - es war gewollt.... von wem auch immer... Polizei hats gewollt - Innenminister hats gewollt - Militär will es - alle wollen es ...
    ja, man könnte glatt den Eindruck bekommen, das die Polizeigewaltigen nichts unternehmen,
    um die PAD an weiteren Aktionen (mit strategischer Bedeutung) zu hindern !?

    Deshalb ist es wohl auch bisher nicht zu massiven Zusammenstößen
    zwischen Polizei/Militär und den PAD-Demonstranten gekommen?

  7. #376
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    Früher hat man unliebsame Menschen, die einen (warum auch immer) gestört hatten, als Hexen oder Ketzer bezeichnet, in gewissen Zeiten nannte man sie Verräter, heute wird jeder der einem nicht passt als Terrorist bezeichnet.

    Mir würde es garantiert nicht passen, wenn ich wegen der Demonstranten Weihnachten in Deutschland verbringen müsste , trotzdem fiele es mir im Traum nicht ein, Menschen die in ihrer Heimat ihre eigenen Interessen (von denen ich nur ein vages, oberflächliches Wissen habe) vertreten, derart zu verunglimpfen.

  8. #377
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    Zitat Zitat von Micha",p="661092
    Früher hat man unliebsame Menschen, die einen (warum auch immer) gestört hatten, als Hexen oder Ketzer bezeichnet, in gewissen Zeiten nannte man sie Verräter, heute wird jeder der einem nicht passt als Terrorist bezeichnet.

    Mir würde es garantiert nicht passen, wenn ich wegen der Demonstranten Weihnachten in Deutschland verbringen müsste , trotzdem fiele es mir im Traum nicht ein, Menschen die in ihrer Heimat ihre eigenen Interessen (von denen ich nur ein vages, oberflächliches Wissen habe) vertreten, derart zu verunglimpfen.
    Problematisch wird es aber wenn die Interessen sehr weniger versucht werden durch Maßnahmen durchgesetzt zu werden, die die Rechte aller übrigen Menschen verletzen. Was würdest Du denn sagen, wenn die NPD in BRD plötzlich das Land in Beschlag nimmt, indem es den Regierungssitz, die Flughäfen und wichtigsten Verkehrsverbindungen in Beschlag nimmt und unter Androhung aller denkbar möglichen Gewalt blockiert hält?

  9. #378
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    6 Seiten Beiträge und nichts passiert.
    Luftschlacht um Thailands Flughäfen.

  10. #379
    Avatar von LosFan

    Registriert seit
    09.10.2005
    Beiträge
    937

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    Zitat Zitat von antibes",p="661096
    6 Seiten Beiträge und nichts passiert.
    Luftschlacht um Thailands Flughäfen. [picture]
    ..... asiatische Gelassenheit ......

    ... gut Ding will Weile haben ....

  11. #380
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    Zitat Zitat von antibes",p="661096
    6 Seiten Beiträge und nichts passiert.
    und nur blödes gelaber,
    auf, auf, lasst die member an die macht.
    ist das hier ein heijopei.
    einer macht den anderen verrückt.

Seite 38 von 85 ErsteErste ... 28363738394048 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bomben auf neuen Airport !
    Von thurien im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.08, 02:51
  2. Hotel zum Ausschlafen am neuen Airport
    Von Kurt im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.01.07, 11:43
  3. Busanschluss zum neuen Airport!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 25.11.06, 23:34
  4. Ankunft im Neuen Airport
    Von Sammy33 im Forum Touristik
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 07.11.06, 04:44
  5. Impressionen vom neuen Airport SUVARNABHUMI
    Von teecee im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.10.06, 11:32