Seite 37 von 85 ErsteErste ... 27353637383947 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 848

Mob blockiert den neuen Airport

Erstellt von db1tau, 25.11.2008, 15:11 Uhr · 847 Antworten · 30.873 Aufrufe

  1. #361
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    Zitat Zitat von thurien",p="661010
    Chamlong, eine der vielen "politically immature" Figuren läßt Personal zum AP nachrücken:
    Chamlong Srimuang, a co-leader of the People´s Alliance for Democracy, woke up protesters inside the government House complex at 6 am Saturday, telling them to get ready to travel to the Suvarnabhumi International Airport.
    The protesters were told to board buses at the Nang Lerng Racecourse at 7 am.
    Den später hinzugefügten letzten Satz finde ich aber auch ganz bedeutungsschwanger:
    "The were told to bring along foods and drinking water."

    Das heißt wohl auf Hochdeutsch:
    Nix mehr mit der Marketänderei und den Reinigungskräften der Chamlong Sekte. Keine Garküchen mehr für die PAD-ler an den Flughäfen. Das war ja das bezeichnende am Sommerfest in der Regierungsbannmeile: Da konnte jeder kommen und gehen.

    Jetzt sind sie einfach weg - und überlassen die Reinigung den städtischen Fuhrwerken

    Mal darauf achten, ob denn nun Government House schnell eingenommen und abgeschlossen wird, ob es den Geschäfte-witternden lokalen Garküchen an den beiden Flughäfen einfällt, da in großen Massen aufzukreuzen. Wenn dies die Polizei wiederum zulassen sollte, dann Gute Nacht Thailand.

  2.  
    Anzeige
  3. #362
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    Wie wollen die denn die Abperrungen überwinden, um zum Flughafen zu gelangen? LKWs wurden quer gestellt, hohe Drahtzäune errichtet... die kommen da nur durch, wenn man sie durchlässt.

  4. #363
    Avatar von db1tau

    Registriert seit
    23.10.2003
    Beiträge
    396

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    Die Polizei hat sie wohl inzwischen gewaltlos durchgelassen und die Strassensperren zum Airport aufgegeben. Wird also wohl noch ne Weile gehen die Geschichte....

  5. #364
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    Jetzt nimmt es internationale Ausmaße an:

    Die USA fordert die PAD zum Verlassen des Flughafens auf.

    Gerade in der Bangkok Post:

    The United States is deeply concerned about the actions of the People’s Alliance for Democracy (PAD) in seizing Bangkok's international and domestic airports, preventing the free movement of people and goods.
    While we respect the right to freedom of expression, seizing an airport is not an appropriate means of protest.
    We urge the PAD to walk away from the airports peacefully.
    We hope that this situation can be resolved without violence and in accordance with the law.


    Wenn man die USA um Hilfe bitte, dann können sich die Demonstranten ja bald auf Besuch der besonderen Art freuen.

  6. #365
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    Ja die PAD'ler werden auf das Gelaber aus der USA hören.

    Irgendwie der Komödienstadl schlecht hin. Die Terroristen beherrschen die wichtigsten Standorte Bangkoks.

    Die Polizei darf nicht wie sie möchte. Das Militär möchte gerne wieder an die Macht um sich wieder zu stärken.

    Sollte es tatsächlich zu einem Gemetzel kommen und daraus Verletzte oder Tote resultieren, ist der Jammer groß und die Regierung wird verantwortlich gemacht.

    That is Thailand.

  7. #366
    Avatar von Roah

    Registriert seit
    14.06.2006
    Beiträge
    844

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="661020
    Zitat Zitat von Volker M. aus HH.",p="661005
    Die wollen raeumen, nicht massakrieren.
    Ja, die wollen schon. Aber de PAD will sich ja nicht wegräumen lassen. Sie sagen: sie kämpfen bis zum Tod. Wenn das nicht eine Einladung ist?
    Was will man denn machen? Die sitzen doch noch in 100 Jahren da.

    Also wird man sich vielleicht sagen: gezielt einen der Führer von der Tribüne schießen (vielleicht ja mit Betäubung, falls das möglich ist). In der Hoffnung, dass dann alle von alleine flüchten. Würde die Welt wohl als legitime Taktik ansehen.
    Gute Idee - mit einem Daktari Gewehr - schießen - oder noch besser mit einem milden Betäubungsgas - alle schlafen friedlich ein und können dann sanft weggetragen werden - in Richtung Knast..

  8. #367
    Avatar von titiwas

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    822

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    Abführmittel in den Tee. Hatte mal einer bei uns beim Bund gemacht. Junge hatte das eine „durchschlagende“ Wirkung. Der „Krieg“ (ich meine Manöver) mußte für diese Einheit um mehrere Tage verschoben werden. Der „Erwischte“ ging erst für einige Zeit in den Knast und dann für immer nach Hause.
    Nein, Schalk entferne dich von mir, so darf ich mich hier nicht äußern.

  9. #368
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    Zitat Zitat von Silom",p="661047
    Die Terroristen beherrschen die wichtigsten Standorte Bangkoks.

    Schick G.W.Bush 'ne e-mail er soll seinen "Krieg auf Terror" auf Thailand erweitern, vielleicht hat sich Sondhi nur verkleidet!


    Naja, Bush ist ja auch nicht so beliebt, vielleicht kann ja Obama scho mal helfen, Bangkok von den Terroristen zu befreien oder Franz Josef Jung laesst 'n Bataillon einfliegen...Cruise Missiles? Suvannabhum und das Parlament Nuken?

  10. #369
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277

    Re: Mob blockiert den neuen Airport


  11. #370
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    3.070

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    Daran kann man sehen, dass die Ordnungskräfte nur halbherzig gegen die königstreuen PAD-Anhänger vorgehen. Letztere wissen das und verhalten sich entsprechend selbstbewusst.
    Armes Thailand !

Seite 37 von 85 ErsteErste ... 27353637383947 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bomben auf neuen Airport !
    Von thurien im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.08, 02:51
  2. Hotel zum Ausschlafen am neuen Airport
    Von Kurt im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.01.07, 11:43
  3. Busanschluss zum neuen Airport!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 25.11.06, 23:34
  4. Ankunft im Neuen Airport
    Von Sammy33 im Forum Touristik
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 07.11.06, 04:44
  5. Impressionen vom neuen Airport SUVARNABHUMI
    Von teecee im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.10.06, 11:32