Seite 36 von 85 ErsteErste ... 26343536373846 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 848

Mob blockiert den neuen Airport

Erstellt von db1tau, 25.11.2008, 15:11 Uhr · 847 Antworten · 30.815 Aufrufe

  1. #351
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    Das muss man jetzt mal analysieren...
    Tu´s lieber nicht, Deine Erleuchtungen sind bereits jetzt haarsträubend genug.

  2.  
    Anzeige
  3. #352
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    Mipooh, mein Erleuchtungen decken sich aber komischerweise mit der Mehrheit der Bevölkerung (auch mit den Ex-PAD-Sympathisanten, die sich jetzt mit Schrecken abwenden) und der Welt- und nationalen Presse.

    Wie man gerade im TV sieht, haben sich Scharfschützen (sieht jedenfalls so aus) auf dem Airport-Dach positioniert und suchen sich nun einen Weg ins Gebäude.

    Also heute wird es wohl passieren.

  4. #353
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.953

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    Man bräuchte nur zwei Leute umlegen, Sondhi und Chamlong, dann würde langsam aber sicher die Schärfe und Radikalität aus der PAD genommen. Besser als wenn weitere Fehlgeleitete aus der PAD aus dem Leben gerissen werden.

  5. #354
    Avatar von Ricci

    Registriert seit
    23.05.2004
    Beiträge
    819

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    Naja,

    es würde mich ja wirklich sehr, sehr wundern, wenn in diesen Scharfschützengewehren überhaupt Patronen stecken......noch mehr würde es mich wundern, ob -und wenn ja- wer bitteschön den Befehl gibt, die "hochausgebildeten" Jungs doch höflich auf ihr eigenes ach so stolzes Thai Volk schiessen zu lassen.

    Vielleicht schießen sie ja mit "Verhandlungs-Patronen"

  6. #355
    Avatar von titiwas

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    822

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    Was waren das noch für Zeiten, als die „Führer“ vor der Front dem Gegner entgegentraten und für ihre „Truppen“ beispielhaft voran stürmten. Oftmals dadurch aber auch die ersten waren, die dann ins Gras bissen. Meistens war’s damit erledigt, denn warum sollte die Truppe weiter kämpfen, wenn der „Führer“ nicht mehr mit machte.

    Heute verstecken sie sich hinter weiblichen Schutzschilden, schreien – mit den Armen wild fuchtelnd ins Mikrofon, wohl getragen von der Angst, der Verstärker könnte ausgefallen sein oder legen benutzte Damenbinden symbolhaft zwecks günstiger Geisterbeeinflussung nieder.
    Man möchte meinen, man wäre im falschen Film.

  7. #356
    Avatar von Ricci

    Registriert seit
    23.05.2004
    Beiträge
    819

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    Naja,

    es würde mich ja wirklich sehr, sehr wundern, wenn in diesen Scharfschützengewehren überhaupt Patronen stecken......noch mehr würde es mich wundern, ob -und wenn ja- wer bitteschön den Befehl gibt, die "hochausgebildeten" Jungs doch höflich auf ihr eigenes ach so stolzes Thai Volk schiessen zu lassen.

    Vielleicht schießen sie ja mit "Verhandlungs-Patronen"

  8. #357
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    In der ARD-Tagesschau stand übrigens etwas im Mittelpunkt, was hier etwas unterging: PM Somchai hat die PAD Gespräche angeboten, was aber die PAD abgelehnt hat.
    Und nun lädt Somchai Menschenrechtsorganisationen, um die Lage vor Ort und das Räumen zu begleiten.

    Das finde ich klug, denn dann kann der Regierung später nicht vorgeworfen werden, dass sie ohne Vorwarnung und grundlos evtl. mit Gewalt die Demonstranten vertreiben.

    Heißt auch: die PAD tut wirklich alles, damit die PPP später wirklich machen kann, was sie will, weil ihr die Sympathien nach diesem Terrorakt sicher sind. Ich sehe schon die Verschwörungstheorie dahinter: die PAD wurde von Taksin gekauft.

  9. #358
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    mal flach halten, den Ball.

    Im ASTV konnte man nur sehen, dass dunkel gekleidete Personen ueber das Dach in den Flughafen einggedrungen sind. Ob das Scharfschuetzen waren ?
    Wozu Scharfschuetzen ? Die wollen raeumen, nicht massakrieren. Jeder Tote gibt ne schlechte Presse.

    Gruss Volker

  10. #359
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    Chamlong, eine der vielen "politically immature" Figuren läßt Personal zum AP nachrücken:

    Chamlong Srimuang, a co-leader of the People's Alliance for Democracy, woke up protesters inside the government House complex at 6 am Saturday, telling them to get ready to travel to the Suvarnabhumi International Airport.

    The protesters were told to board buses at the Nang Lerng Racecourse at 7 am.

  11. #360
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    Zitat Zitat von Volker M. aus HH.",p="661005
    Die wollen raeumen, nicht massakrieren.
    Ja, die wollen schon. Aber de PAD will sich ja nicht wegräumen lassen. Sie sagen: sie kämpfen bis zum Tod. Wenn das nicht eine Einladung ist?
    Was will man denn machen? Die sitzen doch noch in 100 Jahren da.

    Also wird man sich vielleicht sagen: gezielt einen der Führer von der Tribüne schießen (vielleicht ja mit Betäubung, falls das möglich ist). In der Hoffnung, dass dann alle von alleine flüchten. Würde die Welt wohl als legitime Taktik ansehen.

Seite 36 von 85 ErsteErste ... 26343536373846 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bomben auf neuen Airport !
    Von thurien im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.08, 02:51
  2. Hotel zum Ausschlafen am neuen Airport
    Von Kurt im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.01.07, 11:43
  3. Busanschluss zum neuen Airport!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 25.11.06, 23:34
  4. Ankunft im Neuen Airport
    Von Sammy33 im Forum Touristik
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 07.11.06, 04:44
  5. Impressionen vom neuen Airport SUVARNABHUMI
    Von teecee im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.10.06, 11:32